Mit der C7R durch die grüne Hölle...
Ich mag den SLS (beide Versionen) eigentlich ganz gerne. Zu Anfang (Alpha- und Beta-Phase) bin ich auch besser mit dem Z4 GT3 zurecht gekommen, aber mit dem SLS GT3 bin ich irgendwie doch ne Ecke schneller. Dazu gefällt mir aber auch die Optik und der Sound besser. Die Straßenversion kann zwar nicht mit 458 und MP4-12C mithalten, geht aber schön quer. Dass der Wagen zuerst etwas langweilig wirkt, liegt wohl vor allem an der langen Haube, der niedrigen Sitzposition und den hohen Fensterkanten. Das alles in Kombination beeinflusst die Geschwindigkeitswahrnehmung ein wenig. Aber daran hab ich mich schnell gewöhnt.
Ich hoffe ja, dass irgendwann noch der AMG GT GT3 ins Spiel kommt. Der sieht noch ein wenig böser aus.
Jupp. Darum auch andauernde Vorsicht, sonst geht der TFT zu Bruch. ^^Bildschirm kippen ?? Wie machst Du das bei einem 24 Zoll TFT ?
Mach das. Aber ich warne vorab:Ah. So. . Puddle klingt ziemlich interessant. Aber wahrscheinlich mach ich nach Deus Ex The Fall (aktuell) erst einmal Magnetic by Nature.
…oder mit CR7 auf dem grünen Rasen.
Geht beides gut, könnte jetzt keine Steuerung favorisieren. Spiele es selbst mit Pad weil der Kurze dann am angeschlossenen 40-Zöller mitsehen kann. [emoji6]Thx für die Warnung. Brauch ich dazu unbedingt ein Pad oder geht auch Tastatur+Maus ?
Die Vette heult aber auch ganz schön, wenn du sie ordentlich trittst.
Geht beides gut, könnte jetzt keine Steuerung favorisieren. Spiele es selbst mit Pad weil der Kurze dann am angeschlossenen 40-Zöller mitsehen kann. [emoji6]
Naja, es ist auch eine Frage des Könnens und der Geduld. Und so ein X360-Pad wirkt in den Händen eines 6-Jährigen ohnehin schon monströs. [emoji6]Hat er denn nie das Bedürfnis, selber mal zu spielen? Oder ist es momentan noch interessanter, dem Papa zuzusehen?
Einer von mehreren Gründen warum ich es mir nie kaufen würde. Open World ohne ordentliche Beschäftigungsmöglichkeiten, dämliche Handlung und ein namenloser wie stummer Alter Ego. ZU klassische Spiel-Eigenschaften nach altbackener id Software -Tradition - bin leider kein Freund von sowas.Irgendwie weiss ich nicht was die Leute so tolles an Rage finden
Das "Open World" wirkt irgendwie aufgesetzt - die wege mit dem Auto sind reinstes Füllmaterial