• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Also ein kolossal anderes Erlebnis als auf z.B. der Mod-Nordschleife von Snoopy sollte man nicht erwarten, ...

Dafür ist die Snoopy Nordschleife auch einfach zu gut.

........ 918 Spyder (der hoffentlich irgendwann mal als gut gemachte Mod kommt) deutlich besser.

Schau mal hier.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Kostet aber Geld.
Cars included:

918 Spyder
Mercedes-Benz S63 AMG W222
Novitec F12
Pontiac G8 GXP
VW Beetle “67 NHRA
14,99 €uronen das Paket.
KLICK

Dragon Ball Xenoverse gekauft. Echt gutes Spiel. Aber sehr schnell und gerade bei vielen Gegnern verliert man gern mal den Überblick, zumal auch der Fokus gern mal rum spinnt. Aber es läuft selbst in 4K-Auflösung mit meinem System konstant flüssig (60fps). :-D Sehr fein.

Schau mal hier.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Kostet aber Geld.

14,99 €uronen das Paket.
KLICK

Sieht auf den ersten Blick zwar gut aus, aber scheint nur aus anderen Spielen lieblos zusammengeklauter Kram zu sein:

Anyone pay for mods from SIM DREAM STORE? | RaceDepartment

so wie immer gespielt oder so irgendwie anders?

ich spiele gerade Assassins Creed Unity... das ist einfach nur fantastisch! Schade, dass es so lange brauchte bis es markttauglich war/ist. Auf meinem Rechner mit GTX980 OC läuft es in allerhöchsten Settings extrem smooth. Und es sieht in diesen Einstellungen absolut fantastisch aus. Der Unterschied zwischen den einzelnen Grafikstufen ist hier mal wirklich deutlich...

Und hinzukommt, dass ich eigentlich absolut kein Fan von Assassins Creed bin. Aber man läuft nur mit nem "Wow-Effekt" rum und die Story ist sehr schön erzählt... ich kann es jedem nur empfehlen. Bis auf The Order und Ryse gibt es derzeit kein schöneres Setting/Spiel. Und es ist dazu sogar Open-World. Und das Beste, es hat Langzeitspielspaß! ;)

Bin momentan zum Mmorpg Herr der Ringe Online zurückgekehrt. Macht super viel Spaß . Tolle Herr der Ringe Atmosphäre und tolle Community. Für gemütliches Questen perfekt ;)

Ich Spiele in letzter Zeit höchstens mal ne Runde Mw2. Mir gefällt dieses Uralte Game immernoch viel besser als die ganzen neueren Shooter wie Aw usw. Gut die Grafik könnte ein bisschen besser sein aber was Quickscopen usw. angeht finde ich das Spiel unübertroffen ;D

Mass Effect wollte ich demnächst auch mal wieder anfangen. Eimal mehr die ganze Reihe spielen, v.a. da ich den 3. Teil erst 1x gespielt habe. Dafür Teil 1 und 2 schon je 3x. Allerdings bevor Teil 3 rauskam. :B

durch die diskussion über einen möglichen nachfolger, bin ich auf die idee gekommen, doch mal wieder brothers in arms: hells highway in angriff zu nehmen. immer noch toll. und ganz passabel aussehen tuts trotz des alters für meine begriffe auch immer noch. :top:

hoffentlich erbarmen sich gearbox/ ubisoft und bringen wirklich einen vierten teil (dann bitte wieder ohne auto-heal, zumindest auf dem höchsten schwierigkeitsgrad).

Ich habe mal Rage installiert - steam hat mir gesagt ich habe es im Wintersale 2012 gekauft und noch nie gespielt ^^

dann wirds zeit!
rage ist als shooter große klasse (wenn man vom "ende" absieht).

dann wirds zeit!
rage ist als shooter große klasse (wenn man vom "ende" absieht).
Muss das auch mal noch nachholen. Hab das zwar kurz nach release im Saturn im Angebot für 20 gekauft, aber seit dem hab ich mal 2h reingespielt oder so. Irgendwie hatte es mich damals nicht so gepackt. Aber ich hör von allen Ecken, dass es gut sein soll. Ich fand den beginn, nach dem allerersten Anfang halt etwas zäh damals, weswegen ich es schnell liegen gelassen habe.

Muss das auch mal noch nachholen. Hab das zwar kurz nach release im Saturn im Angebot für 20 gekauft, aber seit dem hab ich mal 2h reingespielt oder so. Irgendwie hatte es mich damals nicht so gepackt. Aber ich hör von allen Ecken, dass es gut sein soll. Ich fand den beginn, nach dem allerersten Anfang halt etwas zäh damals, weswegen ich es schnell liegen gelassen habe.

wie gesagt: die shooter-sequenzen sind richtig richtig geil (id eben).
die rumfahrerei zwischendrin ist meiner meinung nach hingegen überflüssig wie ein kropf.
da hat man wohl krampfhaft versucht einen open-world-aspekt unterzubringen, weil das grad 'in' ist.

Rage hat eine der besten Zweitwaffen der Geschichte: den Bumerang-ähnlichen Wingstick, den man Gegnern blitzschnell mitten ins Gesicht werfen kann. Ach, hat mir das damals einen Heidenspaß gemacht.

Beim Rest: siehe Bonkic. Ende und Auto-Sequenzen waren echt dumm.

Dafür ist die Snoopy Nordschleife auch einfach zu gut.

Schau mal hier.

Kostet aber Geld.

14,99 €uronen das Paket.
KLICK

Komischer Fahrzeugmix. Ich wäre für ein reines Porsche-Package. :-D :-D

Zurück