RedDragon20
Spiele-Professor/in
Da ich es einfach nicht lassen konnte, hab ich mir letztlich doch mal wieder Skyrim raus gekramt und mit dem Modding angefangen.
Das Ergebnis:
Anhang anzeigen 8909Anhang anzeigen 8910Anhang anzeigen 8911Anhang anzeigen 8912Anhang anzeigen 8913
Eigentlich gar nicht so viele.Sieht gut aus Welche Mods hast du genutzt?
Hab eben zweimal in Folge verloren, weil die KI den Wundersieg errungen hat, dabei hatte ich beim Spielstart den Dominationsieg ausgewählt.
Gestern wurde ja das Dreampack für Assetto Corsa veröffentlicht. Da musste ich natürlich gleich mal ein paar Runden auf der neuen Nordschleife drehen.
Hab mich auch gleich zurecht gefunden. Wobei... auf dem Parkplatz hab ich mich tatsächlich ein mal verfahren.
Also ein kolossal anderes Erlebnis als auf z.B. der Mod-Nordschleife von Snoopy sollte man nicht erwarten, aber ein paar Kurven fühlen sich dann doch leicht anders an.
Vor allem das Karussell lässt sich nun endlich angenehm fahren. Damit hatte ich bisher immer Probleme auf so manch digitaler Version der Nordschleife.
Die Details sind natürlich auch klasse, auch wenn ich längst noch nicht alles gesehen habe. Man merkt auf jeden Fall dass da Arbeit reingesteckt wurde.
Und der McLaren P1.... alter Schwede.... was für eine Rakete! Das Ding fährt wie auf Schienen (hat wohl werkseitig auch Traktionskontrolle), echt unglaublich...
Dauert nicht mehr lange bis zum (Happy?) End...
Anhang anzeigen 8935Anhang anzeigen 8936Anhang anzeigen 8937Anhang anzeigen 8938
Aber die Steuerung ist und bleibt immer ein wenig hakelig. Wie gut dass ich weitestgehend frustresistent bin...
Hab meiner Stadt mal ne Pause von mir gegönnt und mich in die Su-27 gesetzt
Thx Ist die Su-27 aus Flaming Cliffs 3. Das neueste Modul ist die MiG-15.
Sieht trotzdem sehr gut aus Ich mag ohnehin die martialische Optik der russischen Maschinen, die auf den Screenshots sehr gut rüberkommt. Von der Mig 15 wusste ich (schließlich braucht die F-86 einen Spielkamerad), aber auch von einem SU-27 Modul für DCS hab ich mal irgendwo gelesen, daher die Frage.