Hab mir
Binding of Isaac Rebirth im Steam Sale gekauft. Hauptsächlich, weil es alle empfohlen haben und das Spiel fast ausschließlich positive Reviews bekommt.
Schwanke im Moment noch mit meiner Meinung über das Spiel. Für 10 Euro hat sich für mich nicht genug geändert. Optik ist leicht verbessert, ein paar neue Items, ein paar neue Gegner. Aber viel mehr als ein Add-On ist es eigentlich nicht, für unter 5 Euro wäre ich wohl zufriedener. Ansonsten wurden ja auch ein paar Balance-Änderungen angekündigt, davon merkt man fast nichts. An vielen Stellen, wo Änderungen notwendig gewesen wären (z.B. Item-Räume in der Womb), ist alles wie vorher. Dazu gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad, etwas das imho niemand brauch, da der normale Schwierigkeitsgrad ja schon wahnsinnig frustierend ist.
Ich werde natürlich trotzdem weiter spielen, auch wenn es für meine Nerven nicht gut ist
Vllt sind die 100% ja wieder möglich
Dann hab ich vor einigen Wochen noch
The Forest geschenkt bekommen. Da es Early Access ist, hätte ich es mir selber wohl nicht gekauft, aber ich war positiv überrascht. Gerade mit dem Update, das diese Woche rausgekommen ist, spielt sich das ganze schon ziemlich spaßig. Koop funktioniert leider noch nicht wirklich gut, aber wenn das Spiel irgendwann mal fertig ist, ist das denk ich ein Pflichtkauf