Tja, nur wie, ohne das Ding gleich zu kaufen.Ist echt eine Erfahrung, die man mal machen muss.
Tja, nur wie, ohne das Ding gleich zu kaufen.
Hab heute zum ersten die Oculus Rift (DK2) ausprobieren dürfen.
War die beeindruckenste Erfahrung im Bereich Gaming, die ich seit langer Zeit machen durfte
Gibt tolle Demos zum Spielen, Achterbahnfahren fühlt sich toll an, verschiedene Flugsimulatoren funktionieren auch wunderbar. Ist echt eine Erfahrung, die man mal machen muss. Horrorspiele funktionieren natürlich auch genial. So genial, dass es mir fast schon zu viel ist ehrlich gesagt
Bei Horrorspielen stimme ich dir zu. Ich hab mehrfach versucht das Spiel Dreadhalls mit Oculus Rift zu spielen ... ich hab nie länger als 5 Minuten durchgehalten. Das ist definitiv so eine Sache, die man lieber andere Leute spielen lässt, wo man sich dahinter stellen und kaputtlachen kann
Naja, mit "Revelations" hast du schon einen der letzten REs, die noch gerade "gut" waren. RE4 ist schon von der Port-Umsetzung total misslungen und allein deswegen kaum anzuraten, und RE6... Naja, viel Action, aber wenig echtes RE-Feeling. Ich würde lieber auf "Revelations 2" warten.
Force Unleashed 2
ist das irgendwie extrem downgesampelt?
Ok, vielen lieben Dank für deine Erklärung, da spar ich mir lieber das Geld und such mir was anderes dafür aus. Ich liebäugel ja schon lange mit "The Forrest", trau mich aber auch nicht recht drüber. "How to Survive" hab ich mir zu Haloween geholt, das ist die absolute Katastrophe, seitdem hab ich jetzt etwas Angst vor so Indie-Horrorsurvival.
Mal schaun, was da heute noch so an Aktionen kommt
Über The Walking Dead denk ich auch schon lange nach, wäre noch ein paar Stunden in Aktion, wieviel RPG hat das Spiel? Gibt es da viele Frage/Antwort Entscheidungen, Cutscenes und das Zeugs, oder kann man es flüssig spielen? Ich glaub der erste Teil wurde mir geraten zuletzt, bevor ich Saison Two spiele.
Über The Walking Dead denk ich auch schon lange nach, wäre noch ein paar Stunden in Aktion, wieviel RPG hat das Spiel? Gibt es da viele Frage/Antwort Entscheidungen, Cutscenes und das Zeugs, oder kann man es flüssig spielen? Ich glaub der erste Teil wurde mir geraten zuletzt, bevor ich Saison Two spiele.