• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

nachdem ich jetzt endlich mal mit max payne 3 fertig bin, versuch ich mich mal an spec ops: the line.
Spec Ops: Einer meiner sehr guten Sales-Einkäufe, welche Monate (Jahre) darauf gewartet haben, dass es endlich mal gespielt wurde
War positiv überrascht von dem Titel.

ich habe wasteland 2 angefangen charerstellung erinnert mich sehr an die isometrischen fallout spiele :)

Spec ops habe ich seit der in spoiler erwähnten szene nicht mehr gespielt ;) hatte das pech sie abends in dunkelheit zu spieln ^^

ich habe wasteland 2 angefangen charerstellung erinnert mich sehr an die isometrischen fallout spiele :)

warum nur :B
Haben die wohl einfach dreist kopiert die schweine :B

Ansonsten: Ich habe endlich die Muse gefunden für Harveys neue Augen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich frage mich nachdem ich Deponia 1-3, harvey 1+2 und whispered world gespielt habe ob der entwickler irgendwie depressiv war der die spiele machte ^^

ich fand die version hier besser ;)

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Besonders wo Edna bricht aus die erste retail fassung als usk 0 rauskam
uaugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein. Es erwartet dich ein wesentlich besseres Spiel. [emoji6]

Geht gar nicht

Besonders wo Edna bricht aus die erste retail fassung als fsk 0 rauskam
uaugly.gif

weswegen Poki in der SE im Audiokommentar ein Taktische Fuck platziert hat damit man dem eine höhere Einstufung geben musste :B
Da wäre es ein Punkt wo PEGI besser gewesen wäre, da kann man angeben welche Freigabe das Spiel erhalten soll und nja, keiner unter 12 wird das Thema verstehen

btw.: Auch schön:
Ich musste so lachen

Nur gemein, meine Cousine will trotz mehrfache Versuche sich nicht zum Edna oder Lili Cosplay breit schlagen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Geht gar nicht

Hach ja, ich erinnere mich als ich dieses Video vor nem guten Jahr hier gepostet hab. Über Mottes Reaktion hab ich mich damals schlappgelacht... [emoji1]

verdammt wegen dir weck ich die nachbarn mit meinen lachen noch auf :-D

naja das ist halt das problem beider usk das sie es nur anspielen ;)

bei den erwähnten spielen hatte ich halt das gefühl als hätte der entwickler mir in die eier getreteten so nach dem motto du willst ein happy end ? wie rennen jetzt mit der kettensäge durch den streichelzoo und lassen kindergarten kinder zuschauen

die spielen das nicht nur an sondern schon durch, nur gingen halt die Meinungen einfach Krass auseinander

Shibuya Superpower!
Shing!

Zuletzt bearbeitet:
enda bricht aus haben sie nur bis zum ausbruch gespielt ;)

auch daedelic hatte damals sich gewundert das das spiel für fsk0 rausging obwohl sie ein andere emphelung rausgaben stand damals in deren forum

Die fanden wohl das böse Ende mit einigen Toten wohl sehr amüsant und unbedenklich, also war der 0-Stempel reine Formsache. :B

Geht gar nicht

WTF is dis?? :confused:

Spec Ops will nicht unterhalten - Spec Ops will aufklären über die Grausamkeiten die während eines Krieges passieren

Im Gegensatz zu Max Payyne 3 spielt sich Spec Ops leider recht monoton.

Storytechnisch kannman die beiden leider gar nicht vergleichen, ich finde aber beide Geschichten mehr als gut erzählt und dargestellt.;)

Im Gegensatz zu Max Payyne 3 spielt sich Spec Ops leider recht monoton.

Storytechnisch kannman die beiden leider gar nicht vergleichen, ich finde aber beide Geschichten mehr als gut erzählt und dargestellt.;)
Das Problem von Max Payne sind die Scripts die im viel zu großen Stil aufgefahren werden. Nichtsdestotrotz fand ich es gut bzgl. Story und Storytelling.

The Vanishing of Ethan Carter zum Abschalten, Battlefield 4 zum Abreagieren und meine gelegentliche Rückkehr zu Skyrim macht dank neuer Grafikkarte und neu aufgesetztem System auch wieder mehr Spaß. Natürlich erstmal zwei Stunden mit Modding verbracht.

Zurück