• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Neben "Baphomets Fluch 5" zuletzt viel "Blur". Geniales Action-Racing. "Mario Kart" in Hübsch. [emoji1]

Immer noch Diablo 3 Seasons. Dazu ein wenig FIFA 15 und in Infamous: Second Son noch die letzten Trophies holen.
Außerdem zur Vorbereitung mal wieder Dragon Age: Origins.
Das ist das grobe Programm für die nächsten drei Wochen bis Civlization: Beyond Earth erscheint.

Spiele immer noch den Witcher, muss sagen, dass ich ihn schlechter in Erinnerung hatte, als er ist. Ist, abgesehen von den technischen Mängeln, ein ziemlich spaßiges Spiel :-D
Habe mich sogar dabei erwischt, es einen kompletten Nachmittag gespielt zu haben ^^

ach ja, Harveys neue Augen ist auch durch
Ich hab zwar nicht ganz von Anfang an gespielt da ich schon mal angefangen hab, aber dann hat´s mich festgehalten

Gumbo

was ist denn das bitte für ein bullshit mit dem helikopter in spec ops: the line?
ist das pure glücksache, oder gibts da irgendne taktik? :S

was ist denn das bitte für ein bullshit mit dem helikopter in spec ops: the line?
ist das pure glücksache, oder gibts da irgendne taktik? :S
Hab dafür auch 2 oder 3 Anläufe gebraucht. Ist auf jeden Fall schaffbar.
Mein Tipp: Schieß auf alles was sich bewegt. [emoji6] [emoji1]

Spiele gerade Mittelerde: Mordors Schatten und frage mich ernsthaft, was alle an dem Nemesis-System so toll finden.
Irgendwie kommt es mir so vor als wäre das Spiel auf Unfairheit geradezu getrimmt.
Ich kann irgendwie nicht gezielt Stück für Stück meine Weg frei kämpfen.
Gerate ich mal in einen direkten Kampf mit 3-4 Orks, dauert es nicht lange, bis plötzlich wie aus dem Nichts massig weitere Feinde auftauchen, obwohl vorher weit und breit niemand war.
Natürlich ist dann auch ein Boss dabei, was den Kampf weiter in die Länge zieht und ehe man es sich versieht stehen mehrere Bosse und halb Mordor um einen rum.
Die Folge ist dann der unausweichliche Tod.
Genauso bescheuert finde ich, dass besiegte Bosse immer sofort wieder da sind. Ich kämpfe ständig gegen die selben Namen, die ich schon 3-4 mal umgenietet habe.
Progress erkenne ich so kaum, während ich seit drei Stunden versuche zu meinem nächsten Missionsziel zu kommen.

Respawnende Gegner im Tolkien-Universum? Klingt echt unmotivierend.

Hallo, Sauron, Ringgeister, Gandalf? Ist doch alles in der Lore drin :B
Ansonsten nja, das Nemesissystem klingt ganz gut, aber wenn man da bei Zwangsweise sterben muss bzw. man so ne Menge an Gegnern entgegengeworfen bekommt, dann ist das irgendwie wieder so ein Fall von Theorie und Praxis und für mich soviele Spielspaßpunkte abzieht das ich keine Lust mehr drauf habe, zumal ich eh völlig Subjektiv ran gehen kann, ich muss es ja nicht testen

Renn doch einfach zum Ziel und aktivier dort die Mission. Geht auch, wenn du von Gegnern verfolgt wirst. Ansonsten: Schleichsystem nutzen! Stealth-Kills geben eine Menge Erfahrung und mit ein paar Levelaufstiegen sieht das Ganze längst nicht mehr so haarig aus wie zu Beginn.

oh, man kann offenbar rennen in spec ops: the line.
das würde erklären, weshalb ich in der helikopter-mission direkt draufgehe. :B

muss ich nur noch die taste finden...

Ich habe gestern zwei Stunden Alien: Isolation gespielt. In den ersten 25 Minuten habe ich dann direkt mal zwei Bugs in Aktion erlebt. Erst lies sich Samuels nicht ansprechen, danach auf der Sevastopol habe ich die Gruppe Menschen beobachten, die auf einer unteren Ebene durch die Halle durch ein Tor lief. Bin ihnen gefolgt, Tor war noch offen, von einer unsichtbaren Wand versperrt und einer der Flüchtlinge stand noch irgendwo rum, ohne sich zu bewegen. Unschön.

Abgesehen davon, das Alien ist ein Arschloch. Aber irgendwie macht's mir bislang Spaß. Mal schauen, ob es so bleibt. :)

Zurück