• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

@Lightbringer: Kommt darauf an was Du unter Kleingeld verstehst. Momentan renne ich mit ungefähr 18.000 Gold durch die Gegend. Aber thx. :-D Da werde ich dem Schmied mal eine Chance geben. Kann die Dinger doch dann auch verkaufen, wenn meine aktuelle Ausrüstung deutlich besser ist. Oder sind die Ausrüstungen an meine Figur gebunden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lightbringer: Kommt darauf an was Du unter Kleingeld verstehst. Momentan renne ich mit ungefähr 18.000 Gold durch die Gegend. Aber thx. :-D Da werde ich dem Schmied mal eine Chance geben. Kann die Dinger doch dann auch verkaufen, wenn meine aktuelle Ausrüstung deutlich besser ist. Oder sind die Ausrüstungen an meine Figur gebunden ?

Verkaufen kannst du eigentlich grundsätzlich alles, aber es macht bei manchen Items auch mehr Sinn, diese beim Schmied zu Materialien zu verarbeiten. Später kannst du die dann wiederum zu besseren Gegenständen schmieden lassen. Wenn du erst mal in den Bereich kommst, wo du auf dem Schwierigkeitsmodus Qual spielen kannst, bekommst du sowieso recht schnell Geld zusammen, ich hab das grade nicht im Kopf, wie viel das genau ist, aber ich glaube, schon auf Qual 1 300% mehr Gold und Erfahrung machen sich da schon bemerkbar.:)

Wenn ich an DCS denke und an die Mig-21bis könnte ich schwach werden. Aber knapp 50 Glocken ? Da warte ich noch auf einen Sale.

Ein sehr schönes Flugzeug - wollte eigentlich auch auf den nächsten Sale warten, konnte dann aber doch nicht widerstehen.
Hätte wohl nie mit DCS anfangen sollen :B

1.jpg

2.png

3.jpg

4.png

Wäre es nicht schlauer Diablo IN die PS4 zu tun?

Wenn dann auf dem PC ;)

atm zocke ich Herr der Ringe - Krieg im Norden ganz nettes hack & slay - soundtrack erinnert an hdr und es gibt viele gastauftritte von hobbit und hdr filme

hatte es durch nen humble bundle von warner brothers erhalten sonst hätt ich es mir nicht geholt

Wenn dann auf dem PC ;)

atm zocke ich Herr der Ringe - Krieg im Norden ganz nettes hack & slay - soundtrack erinnert an hdr und es gibt viele gastauftritte von hobbit und hdr filme

hatte es durch nen humble bundle von warner brothers erhalten sonst hätt ich es mir nicht geholt

Wennst die Gelgenheit hast, es mit nem Kumpel im Coop zu zocken, kann ich das nur empfehlen - mir hats echt Spaß gemacht mit nem Kollegen.

keinen der die selbe zeit hat wie ich ;)

aber solo gehts auch spiel die elbische kampfmagierin

danach erstmal ein spiel weniger von der pile of shame ;)

denk werd dann mal walking dead 2 anfangen wo alle episoden raus sind

Spiele zur Zeit Diablo III durch das Angebot im Blizzard Shop.19.99€ .Da dachte Ich holst es dir einfach mal.Bin jetzt Level 19 und im Akt II.Wirklich begeistert bin Ich noch nicht vom Spiel.Die Grafik ist schon ganz nett aber warum muss das eigentlich die ganze Zeit online sein ?Versteh Ich beim besten Willen nicht.Ist doch Singleplayer die Story.Wenn jetzt andere Spieler rumrennen würden wäre es verständlich aber so.Erinnert mich ein wenig an Assasins Creed 2 mit seinem always on Kopierschutz.Mal schauen ob Ich geduldig genug bin es durchzuspielen.Die Story finde Ich bis jetzt nicht wirklich toll.Ich weiß das Ich noch nicht weit bin aber im Moment wäre es ein 70% Titel für mich.Die hohen Wertungen kann Ich noch gar nicht nachvollziehen. Fan Boy Brille ?

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich jetzt endlich mal mit max payne 3 fertig bin, versuch ich mich mal an spec ops: the line.

Spiele zur Zeit Diablo II durch das Angebot im Blizzard Shop.19.99€ .Da dachte Ich holst es dir einfach mal.Bin jetzt Level 19 und im Akt II.Wirklich begeistert bin Ich noch nicht vom Spiel.Die Grafik ist schon ganz nett aber warum muss das eigentlich die ganze Zeit online sein ?Versteh Ich beim besten Willen nicht.Ist doch Singleplayer die Story.Wenn jetzt andere Spieler rumrennen würden wäre es verständlich aber so.Erinnert mich ein wenig an Assasins Creed 2 mit seinem always on Kopierschutz.Mal schauen ob Ich geduldig genug bin es durchzuspielen.Die Story finde Ich bis jetzt nicht wirklich toll.Ich weiß das Ich noch nicht weit bin aber im Moment wäre es ein 70% Titel für mich.Die hohen Wertungen kann Ich noch gar nicht nachvollziehen. Fan Boy Brille ?

Ich hab das mit dem ständig on sein zu müssen beim 3er auch nicht verstanden (war mein erstes Diablo) Außer den nervigen Chat hab ich nichts davon mitbekommen iwiefern mir das jetzt was bringt online zu sein bzw. warum ich als jemand der einfach nur in Ruhe die SP-Kampagne absolvieren will sowas aufgezwungen bekomme.

Also mein Diablo 2 geht wunderbar offline. Ich hab die ältere Disk-Version. Und auch der dritte macht auf Konsole offline keine zicken. Man muss nur wissen wie und wo.

Zurück