Batze
Spiele-Professor/in
Ich quäle mich gerade durch Alice:Madness Returns. Nach ca. 9 Stunden Spielzeit geht mir aber langsam die Luft aus.
Das Gameplay ist furchtbar repetiv, überhaupt nicht motivierend, stellenweise frustrierend und die Spielzeit ist viel zu lange. Ich bin nach 9 Stunden immer noch in Kapitel 3, es gibt anscheinend 6.
Weiß nicht, ob ich das bis zum Ende durchhalte, wenn das Spiel kürzer wäre, wäre es wesentlich besser.
Art Design, Story und einige Elemente die erfrischend Old School sind, sind sehr gut, sonst wäre ich gar nicht soweit gekommen. Aber es gibt einfach sehr viele Schwächen über die ich mittlerweile nicht mehr hinwegsehen kann.
Ich hoffe mal die nächsten Kapitel werden kürzer, will das Spiel ungern unfertig in der Bilbiothek stehen haben :-/
*edit* Hab mal grad mal geschaut, ich hab erst 45%
Wenn ich wirklich nochmal genau so lang spielen muss, um das Ende zu erreichen....dann wird das glaube ich nichts.
Boah.
Hut ab.
Also wenn bei mir ein Game nicht nach, sagen wir mal 1 Stunde zündet, dann war es das dann. Weg von der Platte. Dann hat das Game, um zu fesseln schon sein Zeil verfehlt.
Umgekehrt geht es aber auch. Nach 3 Stunden Top, und ich sehe dann es kommt dann 10 Stunden nichts mehr, weg damit.
Ich bin da leider sehr konsequent, was nicht gut ist. So habe ich bestimmt einige Perlen nicht gespielt. Aber ich bin da sehr ungeduldig.
Ausnahmen bestätigen aber die übliche Regel.