• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich ahbe gestern mit The Banner Saga angefangen, der Ersteindruck überzeugt mich, sehr atmosphärisch gehalten (super Musikuntermalung:X), das rundenbasierte Kampfsystem macht Spaß und die Charaktere sind sympathisch. Außerdem könnte ich meiner kleinen Karawane stundenlang beim Reisen zusehen.;)

Ich freue mich schon aufs Weiterspielen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Wasteland 2 die 20-Stunden-Marke erreicht. Je länger ich mich damit beschäftige, umso mehr zieht es mich rein. Hab inzwischen auch viele süße Geheimnisse entdeckt - das Spiel ist oftmals sehr witzig :)

Habe bei Wasteland 2 die 20-Stunden-Marke erreicht. Je länger ich mich damit beschäftige, umso mehr zieht es mich rein. Hab inzwischen auch viele süße Geheimnisse entdeckt - das Spiel ist oftmals sehr witzig :)

Kannst du dem Spiel bereits jetzt eine Kaufempfehlung aussprechen, ist es mit divinity:original sin vom Spielprinzip her vergleichbar (mal abgesehen jetzt davon, das es in völlig unterschiedlichen Zeitepochen spielt)?:)

Habe heute nach langer Zeit wieder eine Runde Counter Strike: GO gespielt. Meine Befürchtung, ich sei mittlerweile komplett eingerostet, hat sich glücklicherweise nur zu kleinen Teilen bestätigt: Verdammt, nach ein paar Runden hat es wieder geflutscht wie damals! Herrlich!

Spiele gerade X-Wing Alliance. :-D

Ziemliches Gefummel dass unter Win7 zum laufen zu bekommen. Musste sogar den Uralt Catalyst Treiber 13.1 installieren. :S

Hab mir heute RISEN3 ausgeliehen für die PS3, wollte es antesten udn dann die Tage kaufen, was soll ich sagen nach 15 min Spielen alles zusammen gepackt udn wieder zurück gebracht in die Videothek. Grottenschlecht, Texturen unter aller Kanone und das Teil hat nur geruckelt. Meine PS3 ist 6 Monate alt,daran kann es sicher nicht liegen. Testen die das nicht bevor die für so ein Spiel 50 Euro wollen??
Einzige Positive Sache, durfte mir ein anderes Spiel mitnehmen, hab mich für Bayonetta entschieden, mal sehen was das ist.

Hab mir heute RISEN3 ausgeliehen für die PS3, wollte es antesten udn dann die Tage kaufen, was soll ich sagen nach 15 min Spielen alles zusammen gepackt udn wieder zurück gebracht in die Videothek. Grottenschlecht, Texturen unter aller Kanone und das Teil hat nur geruckelt. Meine PS3 ist 6 Monate alt,daran kann es sicher nicht liegen. Testen die das nicht bevor die für so ein Spiel 50 Euro wollen??
Einzige Positive Sache, durfte mir ein anderes Spiel mitnehmen, hab mich für Bayonetta entschieden, mal sehen was das ist.

war die PS3 Version von Risen 2 nicht auch schon schlecht?
Ein Titel den man besser auf dem PC zocken sollte

Ich habe es jetzt erstmals geschaft, einen Hardcore-Charakter in Diablo 3 auf 70 zu bringen.
Hatte in der Vergangenheit bereits mehrere Versuche dazu unternommen, aber dann wollte ich irgendwann zu viel oder wurde zu nachlässig. ^^

GZ
Ajo, das kenne ich.
Man flutscht nur so durch die Katakomben, denkt, och da geht noch eine T Stufe und schwups kommt eine ganz fiese Elite Gruppe mit ganz ganz fieses Affixen und seiner Ego darf sich dann die Rüben von unten anschauen. :-D

Welche Klasse haste denn auf 70 getrieben?

Aktuell zocke ich immer FIFA 15 aber nach paar Wochen wird mir das Spiel wieder auf den Popsch gehen :-D Sehe ich schon kommen....

Ach du große Scheiße, und das Trotz Gefäß für den Geist?

Also dann spielst du wirklich ein wenig zu ungestüm^^

Versuch mal eine Mage, dazu das Feuervogel Set, was man leider ja auch erstmal bekommen muss :-D. Dann hast du mit dem FB Set und dem passiv Instabile Anomalie gleich 2 Lebensretter. :)
Dazu Teleportation/Wurmloch, damit du schnell aus der Gefahren Zone hüpfen kannst. Also ich spiel selbst ne Mage, locker auf T6 und die spielt sich extrem sicher. Spiele zwar kein HC mehr, aber solche Tipps gelten ja auch dort.

Ansonsten kann ich dir mal, gerade für HC diese Schultern empfehlen. Damit kannst du bei drohender Gefahr schnell in die Stadt hüpfen. Dieser Schild ist echt Klasse, aber man sollte es auch damit natürlich nicht übertreiben.:-D

Ich spiele gerade den ersten Teil der Witcher-Reihe ^^ Habe das Spiel nach Ewigkeiten wieder ausgekramt und will es endlich mal durchspielen...habe es mir damals gekauft, aber irgendwie konnte mich das ganze System nicht fesseln und ich habe es recht schnell wieder weggepackt. Derzeit macht's aber Spaß, auch wenn das Spiel seine technischen Schnitzer hat ^^
Erwähnenswert finde ich ja noch die stellenweise auftretende Komik, vorallem bei den Frauengeschichten ^^
Beispiel: Gigolo Geralt trifft eine hübsche Bauersfrau im Umland von Wyzima. Sie erzählt dem Hexer, dass sie Reisende mag, weil ein Reisender sie einmal mit Blumen überhäuft hat. Ein geschenkter Blumenstrauß später ist man schon mit ihr in der Kiste, hübsch durch eine weitere Sammelkarte illustriert, in der sich die Bauersfra wollüstig Milch über den alabasterfarbenen Körper giest :-D
Das ist dermaßen überzogen, dass es schon wieder lustig ist ^^

Ich nehme mir eigentlich jedes Mal wieder vor, sowas eigentlich zu ignorieren und nur ja nichts aus dem Nähkästchen zu plaudern - aber um Himmels Willen, Jungs, hattet ihr noch nie einen ONS?! :B

Da ist u. U. sehr viel weniger als ein Strauß Blumen notwendig.

...und der taktische Einsatz von Milch auf der Sammelkarte ist natürlich vom Künstler allegorisch gemeint, das ist so ähnlich, wie wenn in einem alten Hollywoodstreifen in einer Liebesszene plötzlich ein Zug in einen Tunnel einfährt - got it? :-D

Zurück