Habe bei Wasteland 2 die 20-Stunden-Marke erreicht. Je länger ich mich damit beschäftige, umso mehr zieht es mich rein. Hab inzwischen auch viele süße Geheimnisse entdeckt - das Spiel ist oftmals sehr witzig
Hab mir heute RISEN3 ausgeliehen für die PS3, wollte es antesten udn dann die Tage kaufen, was soll ich sagen nach 15 min Spielen alles zusammen gepackt udn wieder zurück gebracht in die Videothek. Grottenschlecht, Texturen unter aller Kanone und das Teil hat nur geruckelt. Meine PS3 ist 6 Monate alt,daran kann es sicher nicht liegen. Testen die das nicht bevor die für so ein Spiel 50 Euro wollen??
Einzige Positive Sache, durfte mir ein anderes Spiel mitnehmen, hab mich für Bayonetta entschieden, mal sehen was das ist.
Ich habs tatsächlich geschafft - Wasteland 2 ist durch! Puh, das waren anstrengende 50 Stunden.
Klingt jetzt nicht so positiv?
Eher so, als ob du froh wärst, durch zu sein - oder täusch ich mich?
Ich habe es jetzt erstmals geschaft, einen Hardcore-Charakter in Diablo 3 auf 70 zu bringen.
Hatte in der Vergangenheit bereits mehrere Versuche dazu unternommen, aber dann wollte ich irgendwann zu viel oder wurde zu nachlässig. ^^
Welche Klasse haste denn auf 70 getrieben?