• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

22 Stunden? Da ist aber einer durchgerannt
Unter 40h bin ich bei meinen Durchgängen nie gekommen.

Warum wird einem eigentlich bei geringer Spielzeit immer attestiert man würde "durchrennen"? Wenn ihn die Nebenquest nicht sonderlich interessiert haben, so what? Ich dachte der Vorteil von Spielen wäre immer, dass man seine eigene Geschichte erlebt :confused:

In DA2 gibt es eine bisexuelle Piratenbraut mit großen Brüsten, also spiel es. [emoji6]

Und Varric macht die charakterliche Blässe der anderen Charaktere wett. [emoji3]

Stimmt, Varric hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, der macht wirklich einiges her. Isabella ist auch noch in Ordnung (jetzt mal abgesehen von ihren Reizen:B), den Rest fand ich leider eher so meh.:|

Nyx hatte mich schon bei bisexuelle Piratenbraut ... den Rest hab ich garnicht mehr gelesen. :B ;)

Apropos ... meine Schurkin hat mit Morrigan ein Kind gezeugt. :B :S

Nyx hatte mich schon bei bisexuelle Piratenbraut ... den Rest hab ich garnicht mehr gelesen. :B ;)

Apropos ... meine Schurkin hat mit Morrigan ein Kind gezeugt. :B :S
Im Fantasy-Lande ist scheinbar alles möglich. [emoji1]

Topic:
Hab gestern testweise BLUR ausprobiert. Hui, damit werde ich bestimmt viel Freude haben. Nachdem "Split Second" schon wegen der 30 FPS-Bremse bei mir frühzeitig durchgefallen ist, hab ich hiermit wohl endlich ein würdigen Nachfolger für das alte, aber immer noch spaßige "DethKarz" gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher bereut Rabi es bestimmt doch, nicht alle Nebenquests gemacht zu haben... ;)

Wobei sie da ja etwas anders aussieht, ich hab sie damals auch nicht wieder erkannt.
Und das obwohl ich in Origins einen Dreier mit ihr und Leliana hatte :-D

Als weiblicher Warden ist es übrigens möglich, mit Leliana und Alistar einen flotten Vierer zuw agen, so ganz im Rabowke-Stil:B:]

Nicht, das ich das probiert hätte, oder so...:]

Jungs, nu is aber langsam jutt. Wenn ihr weiter solch nen Schweinkram erzählt, packt Rab womöglich noch seinen Joystick aus...:B ;)

Der Joystick wird nur ausgepackt, wenn Nyx endlich damit spielen möchte ... :B ;)

Nä, hab im Moment soviel um die Ohren, da können mich sogar bisexuelle Piratenbräute, Dreier und gar Vierer nicht hervorlocken. :B :S

Der Joystick wird nur ausgepackt, wenn Nyx endlich damit spielen möchte ... :B ;)

Nä, hab im Moment soviel um die Ohren, da können mich sogar bisexuelle Piratenbräute, Dreier und gar Vierer nicht hervorlocken. :B :S

Ganz sicher? Ich meine, bisexuelle Piratenbräute? Da lässt man doch jegliche Arbeit links liegen ... :B

So ein Dreier ist auch extrem anstrengend und macht bei weitem nicht soviel Spaß, wie man sich das so in seinen Träumen ausmalt.

...hab ich gehört. :B

Ich habe es jetzt erstmals geschaft, einen Hardcore-Charakter in Diablo 3 auf 70 zu bringen.
Hatte in der Vergangenheit bereits mehrere Versuche dazu unternommen, aber dann wollte ich irgendwann zu viel oder wurde zu nachlässig. ^^

Zurück