Lukecheater
Nerd
Ich bin grad bei Pokemon Y auf der Siegesstraße Nintendo Spiele sind doch einfach immer noch die besten
Hab zwischendurch mal wieder "Rayman 2 - The Great Escape" gestartet. Immer noch eines der allerbesten Jump'n Runs die jemals erschienen sind. Der Grafikstil ist auch heute noch zeitlos schön anzusehen, der Humor allerfeinst, die Musik total stimmig... Und das obwohl es schon über 15 Jahre alt ist.
[emoji7]
Zu seiner Zeit (Ende der 1990er) sogar der Beste 3D-Hüpfer überhaupt, find ich. Da konnte selbst Mario 64 nicht mithalten - zumindest was Technik, Abwechslung und Design betrifft.Das ist echt super. War auch eines der allerersten Spiele, die ich selbst gespielt hab
Zu seiner Zeit sogar der Beste 3D-Hüpfer überhaupt, find ich. Da konnte selbst Mario 64 nicht mithalten - zumindest was Technik, Abwechslung und Design betrifft.
Allerdings hatte Pigullas Stimme einfach mehr... "Sex".
Du gehörst definitiv zu den Typen, die nur Doppel-D-Damen mit Penny-Piepsstimmchen anziehend finden.Müssen Weiber für euch denn immer klingen, als würden sie Schwänze rauchen? Meistens legt sich die Illusion sowieso recht schnell, wenn man die Sprecherin dann mal sieht.
Du gehörst definitiv zu den Typen, die nur Doppel-D-Damen mit Penny-Piepsstimmchen anziehend finden.
Auch keine unbedingte Schönheit (nach meinen Maßstäben). Was die Erwartung auf stimmlichen Sexappeal auch nicht gerade steigert... ^^Nö. Oder sieht die etwa nach diesem Muster aus?
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3748/nkr6ukwm_jpg.htm] [/URL]
Auch keine unbedingte Schönheit (nach meinen Maßstäben). Was die Erwartung auf stimmlichen Sexappeal auch nicht gerade steigert... ^^
Aber bevor wir uns in Oberflächlichkeiten verlieren:
ein besonderes weibliches Sprachorgan kann genug Erotik haben um Gedanken an Äußerlichkeiten nebensächlich werden zu lassen. Ist zumindest meine Sichtweise.