Ich bin jetzt mit The Walking Dead Season 2 durch. Immer noch klasse, aber wie manche schon angesprochen haben, nicht mehr ganz so gut wie die erste Staffel. Ich fand' auch irgendwie, dass die Episoden alle um einiges kürzer waren.
Dennoch find' ich es irgendwie schade, dass ich jetzt schon wieder durch bin, hätte gerne weitergezockt
Diablo 3: Reaper of Souls
Hat ja lange genug gedauert
Spiele natürlich den Kreuzritter und zwar nochmal von Anfang an im Storymodus mit allem Drum und Dran. Macht eine Menge Spaß und dank der freien Schwierigkeitsgradeinstellung bin ich jetzt nach dem Sieg über den Skelettkönig auch schon Level 16 und hab zwei Uniques gefunden. Schön
Du wirst noch jede Menge Unique Items finden. Das Lootsystem ist vom einen Extrem ins andere verändert worden.Diablo 3: Reaper of Souls
Hat ja lange genug gedauert
Spiele natürlich den Kreuzritter und zwar nochmal von Anfang an im Storymodus mit allem Drum und Dran. Macht eine Menge Spaß und dank der freien Schwierigkeitsgradeinstellung bin ich jetzt nach dem Sieg über den Skelettkönig auch schon Level 16 und hab zwei Uniques gefunden. Schön
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit Dark Souls 2 bei einem Kumpel für ungefähr eine Stunde anzuspielen.
Die "KI" und allem voran die Steuerung sind in meinen Augen inakzeptabel für ein Spiel welches außer netten Animationen und teilweise gutem Weltdesign nicht viel mehr zu bieten hat.
Spätestens wenn Monster beharrlich versuchen zu enge Höhleneingänge zu passieren oder nach einem Fall seines Spielecharakters noch ein Schritt in Richtung Abgrund getätigt wird, obwohl man schon längst nicht mehr nach vorne gesteuert hat, ist die Immersion endgültig dahin.
Am meisten Spiele ich zurzeit wieder CS:GO. Leider sind durch den Sales viele neue Spieler dazu gekommen, die lieber erst einmal wie in anderen Spielen auch, nicht den Wettkampf Modus austesten sollten.
Ich bin vor kurzem noch auf Master Guardian 2 rum gerannt und demnach auf Gold Nova 3 abgestiegen :/