• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Allein oder im Koop?

Hab das damals mit nem Kumpel auf der 360 gezockt - war ziemlich unterhaltsam im Koop.
Allein in knapp 6 Stunden. Das Osiris-Sequel würde ich mir auch antun, wenn es kommt. Dieses "andere" Tomb Raider war besser als ich zuvor gedacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Allein in knapp 6 Stunden. Das Osiris-Sequel würde ich mir auch antun, wenn es kommt. Dieses "andere" Tomb Raider war besser als ich zuvor gedacht hab.

Hehe .. ja, war damals auch positiv überrascht :)

Osiris werde ich mir irgendwann holen, wenn es günstig zu haben ist - bis dahin, muss sich SE halt mit dem Geld anderer Kunden begnügen.
Meins bleibt erstmal zeitexklusiv bei mir :-D

Last of us habe ich durch. Da fehlt nun nur noch der DLC.

Jetzt mache ich aber erst einmal mit Infamous Second Son weiter. [emoji6]

nachdem ich unerfolgreich Edna bricht aus zum laufen bringen wollte und das erstmal aufwand erfordert
hab ich stattdessen ´mal endlich Blackwell Legacy gestartet, auch weil grade mehr in der Stimmung für Adventures als für Shooter oder RPGs bin

Alleine die Auflösung nervt etwas, da das Bild auf dem zweiten Schirm verschoben wird

ach ja, Blackwell Legacy ist durch
es ist gut, aber nicht wirklich lang :B

Jup :B
aber ich weiß nicht wie das für die anderen Teile gilt, war halt der Erste Teil
aber naja, für 1,90 für 5 Teile kann ich mich eh nicht beschweren über ein schlechtes P/L Verhältniss
Ach so, eine Quasi-Episoden-Reihe also. Okay, das erklärt natürlich alles.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es schon mit den Telltale Episoden vergleichen, finde ich. Jede Episode eine eine in sich geschlossene Geschichte, aber gleichzeitig gibt es einen dicken roten Faden, der sich durch alle fünf Teile zieht. Teil 1 und 2 sind beide übrigens vergleichsweise kurz (und Teil 1 ein interessanter, aber etwas zäher Einstieg). Ab Teil 3 wird jede Episode vom Umfang her länger.

Ich hab die Spiele selbst erst um Weihnachten 2013 für mich entdeckt (da gab es den vierten Teil, Blackwell Deception, kurze Zeit umsonst, den Rest habe ich mir dann gleich dazugekauft). Präsentation ist Oldschool, Grafik durchschnitt, aber die Charaktere und die Story fand ich absolut großartig (vor allem der Sprecher von Joey Mallone hat nen sehr guten Job gemacht und muss sich hinter teuren Triple-A Produktionen nicht wirklich verstecken).

naja, ne, die Story ist schon, zumindest vom ersten Teil, abgeschlossener, auch weil kein Cliffhanger kommt
und nja, die Grafik ist schon gut, nur sehr sehr Retro

Zurück