ROFL ... der war gut!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
ROFL ... der war gut!
Gibt genug viele alte Reihen die auch heute noch locken wie damals. Da ist ME nicht ganz alleine.Hab grad Unmengen von Geld ausgegeben, damit ich Mass Effect 2 nochmals komplett auf dem PC durch spielen kann.
Nach dem ich ME1 beendet hatte, MUSSTE ich Teil 2 gleich weiter spielen.
Ich kenne die Story schon von der 360.
Aber das ganze hat mich wieder gepackt.
Irgendwie beängstigend, dass mich eine Spielreihe seit Jahren in den Bann zieht.
Auf der anderen muss man sagen, dass dies ein schönes Konzept eben vermag.
Gibt genug viele alte Reihen die auch heute noch locken wie damals. Da ist ME nicht ganz alleine.
Ich hab das nicht allein aufs RPG-Genre bezogen. Und wenn wir uns jetzt nur darauf beschränken, könnte ich eh nicht mitreden. ME ist eine absolute Ausnahme für mich, sonst kann ich mit RPGs für gewöhnlich nichts anfangen.das Problem ist nur, wie viele Sci-Fi RPGs gibts denn sonst noch?
das Problem ist nur, wie viele Sci-Fi RPGs gibts denn sonst noch?
KotoR \ o /
Anachronox
Deus Ex
Ein bisschen weiter ausgeholt, auch wenn sich Steamwhatever-Punk-Fan dann streiten würden mit mir: Fallout und Shadowrun
Vielleicht noch System Shock
Irgendwie beängstigend, dass mich eine Spielreihe seit Jahren in den Bann zieht.
Ashame on you. [emoji35] [emoji6]Ich finde es irgendwie beängstigend, dass Teil 1+2 bei mir seit Jahren in der Steambibliothek rumtümpeln, ohne jemals auch nur installiert worden zu sein
Ich finde es irgendwie beängstigend, dass Teil 1+2 bei mir seit Jahren in der Steambibliothek rumtümpeln, ohne jemals auch nur installiert worden zu sein
KotoR \ o /
Anachronox
Deus Ex
Ein bisschen weiter ausgeholt, auch wenn sich Steamwhatever-Punk-Fan dann streiten würden mit mir: Fallout und Shadowrun
Vielleicht noch System Shock
Anachronox...
Guter Input, danke.
Taugt das Spiel was?
das Problem ist nur, wie viele Sci-Fi RPGs gibts denn sonst noch?
Guild Wars 2 und Herr der Ringe?müssen sie gut sein ? oder reicht dir einfach scifi rpg ?
ich spiel gerade gw2 nach 2 jahren wieder wo die änderungen kamen und herr der ringe - krieg im norden
Achso, okay. Jetzt verstehe ich. Ich hing noch in der Sci-Fi Diskussion.^^das erste war eine frage und das 2te war mein beitrag zum topic damit ich nicht off topic bin