• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Muss bei Stunde 2,5 gewesen sein. ^^

Wars wirklich so schlimm? Ich meine bei 'nem RPG mit 30-50h Spieldauer kann ich verstehen, wenn man es nicht fertig spielt nach 10h, aber so ein 5-6h geskripteter EgoShooter kann man doch echt schnell spielen, vor allem weil Bf3 ja zwar keinen überragenden aber objektiv gesehen völlig okayen SPer hat. Medal of Honor fand ich auch nicht wirklich packend, aber die 5h vergingen ja dann doch sehr schnell.

Wars wirklich so schlimm? Ich meine bei 'nem RPG mit 30-50h Spieldauer kann ich verstehen, wenn man es nicht fertig spielt nach 10h, aber so ein 5-6h geskripteter EgoShooter kann man doch echt schnell spielen, vor allem weil Bf3 ja zwar keinen überragenden aber objektiv gesehen völlig okayen SPer hat. Medal of Honor fand ich auch nicht wirklich packend, aber die 5h vergingen ja dann doch sehr schnell.
Mir fehlt es an Spannungsmomenten, an mitreissenden Abschnitten... Ich bin durch Far Cry 3 wohl einfach zu verwöhnt. ;)

Aber vielleicht liegt es wohl auch einfach an meine mangelnde Begeisterung für Militär-Shooter.

Ich fang Dishonored von neuem an, das hat keinen Sinn, ich hab's verhaut :(, nach 9 Spielstunden hab ich heute den Erfolg "Schurke - Eliminiere 10 ahnungslose Gegner" erreicht, das bin ich falsch angegangen :(

Gestern war doch nur Larry angesagt, "PvZ" hatte gestern wieder einen seiner Tage wo es nicht gewillt war zu starten. Mal wieder. [emoji15]

Ich werde aus dem Spiel nicht schlau. Schlimmer als ein kränkelndes Kind...

Gestern war doch nur Larry angesagt, "PvZ" hatte gestern wieder einen seiner Tage wo es nicht gewillt war zu starten. Mal wieder. [emoji15]

Ich werde aus dem Spiel nicht schlau. Schlimmer als ein kränkelndes Kind...

Ich glaub, du behandelst deine Software nicht gut genug - Tapatalk wollte ja auch schon nicht letztens.
Hast wohl keinen "Binären Daumen" :B

Ernsteindruck zu Dishonored: Stimmig und interessant. Technisch zweischneidig. Animationen und Effekte ganz hübsch, die Texturen schmeicheln in der vorhanden Güte aber nicht gerade das Auge.
Und schon in den ersten Spielminuten schon der ersrte Bug: Mein Begleiter Curnow schafft es erst nach gefühlten zwei Minuten das Boot zu verlassen. :B

Egal, solange sich nicht noch mehr Fehler mehren... Hoffe ich. ;)

Der einzige Schwachpunkt des Spiels den ich schon früh feststellen musste: Corvos Mundfaulheit. Das raubt ein Wenig an Atmosphäre. :|

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt endlich die letzte Episode von The Wolf Among Us abgeschlossen und muss sagen, dass ich durchaus zufriedengestellt wurde durch das Finale. Hatte die richtige Dramaturgie, so gut wie alle Handlungsstränge wurden beendet und dennoch bleibt Raum für einen möglichen Nachfolger - von mir aus kann es gerne weitergehen, die The Wolf Among Us-Serie ist für mich direkt nach der ersten The Walking Dead-Staffel (Staffel 2 habe ich noch nicht gespielt) das beste, was Telltale Games je gemacht hat.

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Ich spiele zurzeit viel Infinite Crisis echt zu empfehlen das moba es ist halt noch in der open beta [/SIZE][/FONT]

Bin jetzt mit AC2 durch. Nun steht AC Brotherhood an.
Da bin ich ca. auf der Hälfte irgendwie hängen geblieben, nachdem ich AC2 mehr oder weniger sauber in einem Rutsch durchgespielt habe :B

Wie erwartet liegt The Bureau doch irgendwie rum und wird nur sporadisch weitergespielt. Im Moment hänge ich an Splinter Cell: Blacklist.
Erwartungsgemäß sehr tolles Spiel :) Klasse Atmosphäre und richtig fordernd. So muss das sein.

Und auf der XBox spiele ich grad Gears of War 2
Joa, mehr vom gleichen - das CoD der Deckungsshooter. Aber wenn man einfach mal hirnlos ballern will ist das recht entspannend. Nutzt dieses Deckungsshooterprinzip jedenfalls besser als The Bureau.

Ich fange jetzt mit Splinter Cell: Pandora Tomorrow an. Gestern den ersten Teil abgeschlossen, also da waren doch einige Frustmomente inklusive. Dachte ich spiel den mal eben in ein paar Stunden durch, Pustekuchen, knapp 12 Stunden :B

Ich fange jetzt mit Splinter Cell: Pandora Tomorrow an. Gestern den ersten Teil abgeschlossen, also da waren doch einige Frustmomente inklusive. Dachte ich spiel den mal eben in ein paar Stunden durch, Pustekuchen, knapp 12 Stunden :B

Hach ja, Pandora Tomorrow - ich habe es einmal durchgespielt und danach unzählige Male wieder von neuem begonnen, weil ich einfach nicht die Finger von diesem Spiel lassen kann, obwohl es schon reichlich veraltet ist und sich Blacklist heutzutage meiner Meinung nach weitaus besser spielt. Aber irgendwie hat PT etwas, was mich immer wieder dazu zwingt, es zu installieren und noch einmal reinzuspielen.

Nach den ganzen Unruhen bezüglich Sacred 3, hab ich nun den zweiten Teil wieder einmal angefangen.
So groß wie die Welt in Sacred 2 ist, und das ist sie wahrlich! Doch irgendwie verfliegt der Spielspaß sehr schnell. Das sagt einer, der relativ lange Loki vor ein paar Monaten gespielt hat.
Dann spiele ich eben mal wieder Splinter Cell: Pandora Tomorrow, ich hab aus unerfindlichen Gründen wieder Lust darauf. :X

bin ich auch grad dran - und an battlefield bad company 2 (mannomann, ich glaub ich bin in einem sp-shooter noch nie so oft gestorben :B).
Schon man BF3 gespielt? So oft wie dort den letzten Speicherstand schnelladen dürfte... War aber nicht der Grund dass ich es nicht mehr weiterzocke.

Ich fand unter den klassischen SCs gerade diesen Teil am besten. Die Levelarchitektur war da noch richtig gut.

Zurück