sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wohl eher ein brillanter Cliffhanger, nicht?!Gerade Episode 3 von The Walking Dead: Season 2 beendet. Brillantes Ende, mehr sag ich nicht
Wohl eher ein brillanter Cliffhanger, nicht?!Gerade Episode 3 von The Walking Dead: Season 2 beendet. Brillantes Ende, mehr sag ich nicht
Stimmt, genau das ist auch mein Problem, dazu kommt, das man (oder halt ich) kaum Munition findet, ich wäre dankbar für ein paar mehr Armbrust-Pfeile. Ich finde im Heimatort nur den Typen der Verbesserungen machen kann, suche im Augenblick grad alles danach ab, aber ich finde keinen Laden, in dem ich Munition kaufen könnte. Ich mag gar nicht die nächste Mission beginnen, mit dem Wissen, das die Taschen leer sind
Öh, der Typ, der in seiner Werkstatt die Verbesserungen verkauft, hat doch auch Munition und Heiltränke etc. im Angebot, oder habe ich das nun komplett falsch in Erinnerung?
Werde wohl heute wieder 1-2 Stunden "Dishonored" zocken. Die erste Mission habe ich fast ohne Blutvergießen gemeistert. Aber von der vielfach umschwärmten offenen Welt merke ich bis jetzt nichts.
Kann man überhaupt in bereits getretene Orte zurückkehren und unerledigte Sekundärziele nachträglich erfüllen? Wenn nicht, wäre das ganz großer Crap. :-l
Offene Welt? Wüsste nicht, dass die jemals in Verbindung mit Dishonored erwähnt worden wäre. Außer vielleicht in diesem Satz: "Dishonored hat keine offene Welt."
War nicht auf euch bezogen, so einzelne Stimmen von Spielern haben mir dieses Märchen aufgetischt. Könnte und wollte ich ohnehin nicht so recht glauben.Offene Welt? Wüsste nicht, dass die jemals in Verbindung mit Dishonored erwähnt worden wäre. Außer vielleicht in diesem Satz: "Dishonored hat keine offene Welt." Was es aber sehr wohl hat, ist ein sehr offenes Leveldesign mit vielen möglichen Routen. Ich nehme mal an, da hast du was durcheinander gebracht.
Wenn ein Level abgeschlossen ist, kommst du nicht mehr zurück.
Gerade die vierte Episode von The Walking Dead: Season Two durchgespielt.
Irgendwie fehlen mir die Worte. Harter Tobak.