Argh, verdammt! Warum kriegt Steam es hin, diverse Lucas Arts Adventures, die Jedi Knight Reihe und die KotoR-Reihe bei Steam anzubieten, aber im ganzen verdammten Internet gibt es keine Möglichkeit, die X-Wing Reihe zu kaufen? Ich muss diese Spiele unbedingt wieder spielen, da helfen auch kein Star Citizen, Elite Dangerous, Wings of Saint Nazaire usw.
Da bist du fast besser daran, die gebrauchten DOS Versionen zu kaufen. Sind, dank iMUSE(tm) eh die coolere Wahl und dank der DOSBox am einfachsten zu installieren.
Das größte Hindernis wird bei den je nachdem das Alter sein. Ich habe die Sammelversionen, die für Windows 95 optimiert sind, deren Crux es aber ist, dass sie nen 16 Bit Installer benutzen.
Mit dem seiner Anleitung konnte ich, das dann wieder zum Laufen bringen: X-Wing vs. TIE Fighter v1.1.4 (CD1) MSI Setup
B-Wing ist zwar mit Dos-Box spielbar, allerdings speichert der dann keine Spielstände. (Zumindest hab ichs nicht geschafft)
Ist das so? Man hätte zumindest eine Option in den Spieleinstellungen implementieren können.der Gelbfilter wurde deswegen rausgenommen, weil die so rumgejammert wurde
Ist das so? Man hätte zumindest eine Option in den Spieleinstellungen implementieren können.
Der ist echt komplett raus? Dann muss ich das auch mal spielen. Hab bisher nur Deus Ex Human Revolution ohne Director's Cut durchgespielt. Mich persönlich hat dieser Gelbfilter allerdings nie wirklich gestört.
Darum muss ich noch mindestens ein Jahr warten.ja, wobei ich jetzt nicht finde das es mies aussieht und nja, es lohnt sich schon das durchzuspielen, allerdings sollte man es schon etwas vergessen haben damit man sich nicht ausbremst
Bin dort mittlerweile in der 4. Mission angelangt.Habe gestern mit Dishonored angefangen - gefällt mir recht gut bisher.
Vor allem finde ich es gut, dass es so viele Möglichkeiten gibt, wie man an die verschiedenen Aufgaben lösen kann.
Was mich gestört hat: Ich hab das Gefühl, dass man während der Dialoge häufig deutlich weniger Zeit zum Auswählen hatte, als noch in The Walking Dead. Das gleichzeitige Lesen der Dialogoptionen und das Zuhören war, da Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich zum Lesen und Zuhören ein wenig mehr Konzentration/Zeit brauche, auch nervig. Zum Glück gab es die Möglichkeit, das Spiel jederzeit mit der Leertaste zu pausieren, um in Ruhe die Dialogoptionen zu lesen.
Und nebenbei beschäftige ich mich mit der Testversion von Risen 3. Aber pssst, das ist streng geheim