sauerlandboy79
Spiele-Guru
Vor diesem gelben Kerlchen ist man zu keiner Zeit sicher. [emoji1]Schalt mal eben auf Viva, er läuft gerade
Vor diesem gelben Kerlchen ist man zu keiner Zeit sicher. [emoji1]Schalt mal eben auf Viva, er läuft gerade
Ist es auch. Düster, erschreckend... und irgendwie auch traurig. Ein sehr erwachsenes Indie-Spiel.Ich habe es mir im Summer Sale gekauft, nachdem ich recht positive Tests zu dem Spiel gelesen habe. Ich habe aber noch nicht reingeschaut. Erscheint mir gerade etwas zu finster. [emoji6]
Darf ich die Wolfenstein-Spieler unter euch um einen kleinen Rat fragen, ich möchte nicht "cheaten" und mir ein LP ansehen.
Ich bin gerade in Kapitel 14 bei dem Riesen-Mech, ich schieß ihm mit dem L.K.W. immer zuerst ins Auge, wenn es rot wird und dann sofort auf eine der 6 Flächen. Die hab ich so auch alle zerstören können, doch dieses Ding ist danach nicht gestorben. Ich schieße weiterhin auf das Auge und dann auf die MP ganz unten auf seinem Fuß, aber irgendwie wird der nicht tot... was überseh ich da, schieß ich auf die falschen Stellen? Ich hab' den erst einmal probiert, gestern Nacht, war damit sicher an die 20 Minuten beschäftigt, dann wurde ich etwas zu leichtsinnig und er hat mich totgetreten. Nun möcht ich es neuerlich probieren, aber ohne ein LP studieren zu müssen (ich hasse LP, die meist so peinlich kommentiert werden), kann mir jemand einen Tipp geben bitte?
Verpass dem Ding einen "Einlauf" mit dem LKW, ist aber trotzdem relativ fummelig.
Einlauf???? Was ist das, wie macht man das????
Tipp: Von unten zwischen die Beine schießen, wenn er nachlädt.
Habe grade mein DS 4 Gamepad am PC getestet
Nein, offiziellen Treiber gibt es leider keinen.
Ist aber eigentlich auch gar nicht viel Aufwand - hier gibts ne recht gute Anleitung:
How to Use a PS4 DualShock 4 Controller on a PC | PCMag.com
Man muss eigentlich nur 2 Treiber installieren (XBox 360 Gamepad und nen Virtual Bus Driver)
Danach startet man ein Tool und es läuft.
Für das Tool ist auch ein Link im Artikel, aber hier gibts noch ne Version, die weiterentwickelt wurde: DS4Windows