• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Gna ... habt ihr alle zuviel Zeit? :finger2: :pissed:

Ich hab es gestern gerade mal geschafft die 6GB von Steam laden zu lassen ... :B

Ich freu mich auf das Spiel, heute Abend dürfte ich deutlich mehr Zeit haben ... hoff ich jedenfalls! ;(
 
Ich habe gestern endlich mit Wolfenstein angefangen und spiele es natürlich auf Englisch, um zu sehen, wie die Deutschen mal wieder verdummt dargestellt werden :-D

Bis jetzt finde ich es aber sehr gut übersetzt, ich lese fleißig Briefe und kann nur sagen, da wurde die Sache mal mit fleiß angegangen bei Bethesda und Konsorten. Klar ist ein bayrischer Dialekt etwas ungewöhnlich an der Ostsee, aber der Shooter macht mir bis jetzt richtig Laune und wird heute Abend direkt fortgesetzt ;)
 
Gna ... habt ihr alle zuviel Zeit? :finger2: :pissed:

Ich hab es gestern gerade mal geschafft die 6GB von Steam laden zu lassen ... :B

Ich freu mich auf das Spiel, heute Abend dürfte ich deutlich mehr Zeit haben ... hoff ich jedenfalls! ;(

Das Spiel hat man ja auch auf Kickstarter unterstützt und ist somit auch schon seit letztem Jahr auf der Platte - man musste nur noch ein kleineres Update laden :finger:
 
Bin grad in Kapitel 11 in Wolfenstein und lach mich grad voll weg... aber eher genervt :B

Wie oft ist euch dieser "So ein blöder Tod" im 11. Kapitel passiert?? Ich glaub, ich tapp in jede Falle die das Spiel auf Lager hat, laufe eine Treppe runter, auf einmal is die aus, ich trete unerwartet ins Leere und plumps ins Meer ... und der Char sagt zu sich selbst "so ein blöder Tod" :B
Nun hab' ich endlich den lang gesuchten Waggon 6 gefunden, springe rein, rödel so blöd durch runter und plumps wieder ins Meer, da sagt sich mein Char doch gleich wieder "so ein blöder Tod" :B

Wieviele solche Fakes hab ich in Kapitel 11 noch zu erwarten und seid ihr da auch reingetappt oder spielt ihr das mit mehr Umsicht als ich? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nur 2 x runtergefallen - einmal, weil ich schauen wollt, ob sich auf dem einen Vorsprung ein Secret befindet und das 2. Mal, als die Treppe zu Ende war.
Da bin ich auch reingelatscht :B

Ansonsten fand ich das nicht so schlimm - mussu bissl vorsichtiger sein ;)
 
Stell dir vor, da gäbe es einen Hardcore Modus wie in DS3, einmal tot und das Spiel ist zu Ende.... da schlägst dich bis Kapitel 11 durch und dann rödelst so unerwartet ins Leere... ich glaub ich beiß die Tastatur tot :B
 
Ach das war ja schon Kapitel 12, auf der Brücke, habs gerade gesehen weil ich jetzt in 13 bin, auf der Mondbasis. Also im Enigma-Codes finden hab ich mich nicht grad ausgezeichnet, ich glaub, das muss ich nochmal durchspielen, mit Anleitung für die Fundorte der Codes, sonst bekomm ich die Boni nicht auf. Dadurch ich erst Sonntag wieder von vorne angefangen hab bin ich jetzt eh schon weit, also wird ein 2. Mal durchspielen auch nicht so zeitaufwendig sein :)
 
Oh, was ist denn mit dem Würmchen passiert. :-D

Ich mag momentan die Rabbits so gerne, ich find die so putzig und hau mich immer voll weg wenn die auf Nickelodeon laufen. Vergangenen Samstag war sogar ein Special, ein paar Stunden lang Rabbits :B

Deshalb hab ich mal ein Bild von einem Haserl rausgesucht, der mit dem Button im Goscherl passt eh recht gut, als Gamer drückt man ja auch auf Knöpfe :B. Ich möcht mich mal umschaun, obs irgendwo Figuren oder so von den Dingern gibt, da leg ich mir sicher einen witzigen zu :B
 
Ich möcht mich mal umschaun, obs irgendwo Figuren oder so von den Dingern gibt, da leg ich mir sicher einen witzigen zu :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Von den Dingern gibts bei uns im Büro auch mindestens 3 Stück. :-D
 
CSD hat mich gepackt
nein, nicht der, Cook, Serve, Delicious, was auf den ersten Blick ausschaut wie ein ganz billiges, einfaches Tabletcrap Zeug, aber einen ganz schön fiesen Schwierigkeitsgrad hat wenn man da alle bedienen will und nicht keder bekommt das hin zu wissen welche tasten auf der Tastertur sind:

1 Kochkurs mit Cook, Serve, Delicious! | Blog | Game One

Von den Dingern gibts bei uns im Büro auch mindestens 3 Stück.
sm_B-D.gif

du verwechselts die jetzt aber nicht mit Praktikanten, oder?
 
Ich mag momentan die Rabbits so gerne, ich find die so putzig und hau mich immer voll weg wenn die auf Nickelodeon laufen. Vergangenen Samstag war sogar ein Special, ein paar Stunden lang Rabbits :B

Deshalb hab ich mal ein Bild von einem Haserl rausgesucht, der mit dem Button im Goscherl passt eh recht gut, als Gamer drückt man ja auch auf Knöpfe :B. Ich möcht mich mal umschaun, obs irgendwo Figuren oder so von den Dingern gibt, da leg ich mir sicher einen witzigen zu :B
DU und mein Sohn, ihr habt was gemeinsam. :B
 
Frage an die Redaktion: Wurde in der Vergangenheit The Cat Lady von euch getestet?

Obwohl ich noch nicht damit durch bin, halte ich es für ein unbeachtetes Kunstwerk unter den Adventures. Der Stil, die Story, die Atmo... Sowas muss man mindestens mit einem Mini-Test würdigen.

Bin total geflasht davon. Selbst die vielen Rechtschreibfehler in den deutschen Texten können mir die Spannung daran nicht nehmen. :)
 
DU und mein Sohn, ihr habt was gemeinsam. :B

Denk ich mir, irgendwie ist mir da was verdammt kindliches geblieben, ich liebe Spongebob und kenn sämtliche Zeiten wann er auf Nick und Viva läuft auswendig und ich finde diese Rabbits zum Brüllen :B. Am besten gefallen mir die Episoden, wo sie in dem Testlabor sind und sich völlig anders benehmen als die Tester es gern hätten, zum Wegschmeissen :B
 
Denk ich mir, irgendwie ist mir da was verdammt kindliches geblieben, ich liebe Spongebob und kenn sämtliche Zeiten wann er auf Nick und Viva läuft auswendig und ich finde diese Rabbits zum Brüllen :B. Am besten gefallen mir die Episoden, wo sie in dem Testlabor sind und sich völlig anders benehmen als die Tester es gern hätten, zum Wegschmeissen :B
Ich korrigiere mich: Ihr beide habt ZWEI Dinge gemeinsan. :B :B :B

Aber um ehrlich zu sein: Ich kann über die Schwammbirne und diese BAAAAAAHHHH-Viecher auch lachen. ^^
 
Frage an die Redaktion: Wurde in der Vergangenheit The Cat Lady von euch getestet?

Obwohl ich noch nicht damit durch bin, halte ich es für ein unbeachtetes Kunstwerk unter den Adventures. Der Stil, die Story, die Atmo... Sowas muss man mindestens mit einem Mini-Test würdigen.

Bin total geflasht davon. Selbst die vielen Rechtschreibfehler in den deutschen Texten können mir die Spannung daran nicht nehmen. :)

Ich habe es mir im Summer Sale gekauft, nachdem ich recht positive Tests zu dem Spiel gelesen habe. Ich habe aber noch nicht reingeschaut. Erscheint mir gerade etwas zu finster. [emoji6]
 
Zurück