OldShatterhand
VIP
Killing "Floor". Mehl tötet niemanden Mich würde aber mal interessieren, ob das überhaupt noch jemand spielt. Denn es lebt ja vom MP.
Killing "Floor". Mehl tötet niemanden
Ich habe zu viele Spiele.
Aktuell spiele ich neben Divinity Original Sin und ESO immer noch an Watch Dogs, Child of light und ein paar anderen Spielen, weil irgendwie alles Spaß macht.
Und nun gabs im Playstation- Store noch Ni No Kuni günstig, was auch einen äußerst charmanten Eindruck macht. Verdammt. [emoji6]
Killing "Floor". Mehl tötet niemanden Mich würde aber mal interessieren, ob das überhaupt noch jemand spielt. Denn es lebt ja vom MP.
Auf Steam stand auch Einzelspieler dabei und das reicht mir, MP möchte ich gar nicht spielen. Das ist auch ein Grund, warum ich zb. auf DayZ verzichten muss, es hat nur einen MP
Im Singleplayer spielst du aber eigentlich nur die MP Maps - die halt alleine und das wird dann doch recht schnell, ziemlich lame.
Wirklich Spaß macht das Spiel erst im MP.
Ich hab' jetzt endlich mal eine verbilligte Retail-Version von South-Park gefunden (29,90) und es gestern begonnen zu spielen.
Painkiller hab ich nie gespielt, deshalb weiß ich nicht, wie das abläuft.
Mal sehen wie lang es dauert, bis du wieder Hilfe brauchst
Und da habe ich gerade doch tatsächlich in meiner Steam-Bibliothek geschaut und siehe da: Das Spiel ist ja schon in meinem Besitz. Danke, Steam Sales und Humble Bundles, jetzt vergesse ich schon, welche Spiele ich schon gekauft habe!
So, habe jetzt auch in Beat Hazard reingespielt und kann die Erfahrungen von Dennis nur bestätigen: Hier ist der Epilepsie-Anfall wahrscheinlich schon nach einer Stunde sicher erreicht, das flackert auf 200 % Effektstärke wie die Hölle. Hier mal ein Screenshot von mir, der nur im Ansatz zeigt, was da abgeht:
Anhang anzeigen 7208
Ich hab die Effekte beim Spielen immer soweit runtergedreht, wie es nur geht. Auf höheren Stufen hat mir das Spiel sehr schnell Kopfschmerzen bereitet
Ist aber trotzdem ein ganz gutes Spiel für zwischendurch, auch wenn mir aus der Sparte dieser Art von Music-Games Audiosurf wesentlich besser gefällt