• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Shovel Knight ist nichts für mich. Als jemand, der nie einen NES besessen hat, bekomme ich von der bunten Grafik Kopfschmerzen, der 8-Bit-Soundtrack geht mir nach einer Weile auf die Nerven und das lahmarschige Scrollen beim Bildschirmwechsel inklusive kurzzeitig nicht sichtbarer Gegner empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß. Dazu ist das Ganze auch noch knackig schwer.

Ich gönne es jedem, der Spaß am Spiel hat, ich gehöre aber definitiv nicht dazu. Na ja, halb so schlimm, so hab ich diese Woche mehr Zeit für Divinity: Original Sin.
 
Schließe mich an. Nun kann ich endlich spielen, ohne dass die Savegames inkompatibel werden.^^
Ich glaube 100% ausschließen kann man dies nicht. Jedenfalls war es zumindest bei Divine Divinity der Fall, dass nach dem Release ein Patch erschienen ist, und dadurch die zuvor gespeicherten Spielstände nicht mehr kompatibel waren.
 
Das ist ja doof. DAnn trau ich mich ja kaum zu zocken.

Btw: Unter Optionen -> Kickstarter Backers sind alle Backer aufgelistet.^^
 
Puh, bin gerade in "Witcher 1" unterwegs und Geralt ist hackedicht. Ich bekomme richtige Kopfschmerzen, wenn ich ihm beim Herumtorkeln und Doppelt sehen begleiten muss. :-D
Na, zum Glück hab ich 3D Vision nicht ausprobiert. Meine Tastatur ist nicht abwaschbar.
 
Hearthstone ist gerade wieder mal unspielbar... und wenn man es mal rein schafft laggt es so sehr, das bis zu 30 Sekunden lang alles steht, die Verbindung verloren geht, wieder aufgebaut wird, wenn man zurück ins Spiel kommt kann man aber nix mehr anklicken, erst wenn die Zündschnur kommt... das macht keinen Spaß.
Wieso kriegt Blizzard das mit den Servern einfach nicht auf die Reihe??? Das ist so auffallend, es ist immer Blizzard.



 
Hearthstone ist gerade wieder mal unspielbar... und wenn man es mal rein schafft laggt es so sehr, das bis zu 30 Sekunden lang alles steht, die Verbindung verloren geht, wieder aufgebaut wird, wenn man zurück ins Spiel kommt kann man aber nix mehr anklicken, erst wenn die Zündschnur kommt... das macht keinen Spaß.
Wieso kriegt Blizzard das mit den Servern einfach nicht auf die Reihe??? Das ist so auffallend, es ist immer Blizzard.

ich glaube das liegt an der aktuellen WoW-Beta
 
Lol, grad im Battle-net gesehen, das sie die Schuld schon wieder auf andere schieben, guckt mal (habs eingekringelt)

Onlinedienste in Europa sind gegenwärtig von einer Serie an Internetanomalien betroffen, deren Auswirkungen auf diverse Anbieter in hoher Latenz sowie Verbindungsabbrüchen resultieren. Diese Unterbrechungen betreffen auch einige unserer Spieler und somit deren Spielerlebnis. Wir werden die Situation weiter im Auge behalten und danken für eure Geduld. Folgt für weitere Neuigkeiten zu diesen Unterbrechungen den Sammelbeiträgen ind en Foren des technischen Kundendienstes oder unserem Twitterkanal @BlizzardCSEU_DE.

War ja klar... "einige unserer Spieler", sicher die meisten, oder soll ich sagen "na klar, mich betriffts auf jeden Fall mal wieder" :B

 
Leider hab ich meine Items nicht ins Inventar bekommen. :(

Kann es vlt. sein, dass man die Items erst später wo bekommt? Hab nämlich auch keine im Inventar.

Und weiß vlt. jemand, wo es den Soundtrack gibt? Den kann ich in der Larian Vault nämlich nicht anwählen zum Downloaden - kommt der erst später?
 
Kann es vlt. sein, dass man die Items erst später wo bekommt? Hab nämlich auch keine im Inventar.

Nein sollten eigentlich sofort ins Inventar kommen.
Aber hab inzwischen gelesen, dass es da wohl ein Problem ist, das den Entwicklern bereits bekannt ist.
An einem Fix wird gearbeitet.

Ich auch, aber der schwarze Bildschirm in manchen Menüs nervt mich immer noch. [emoji20]


Was für einen schwarzen Bildschirm meinst du?
 
Was für einen schwarzen Bildschirm meinst du?

Ich habe zur Zeit in manchen Spielen das Problem, dass bei dem Wechsel in einige Menüs der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Wenn ich mit ESC raus gehe, ist das Bild wieder da.

Divinity ist leider eines der Spiele, was die Bedienung teilweise äußerst erschwert. [emoji20]
 
Ach so, dass ist dann aber nicht die Schuld des Spiels.
Ich dachte schon, du willst Divinity kritisieren. :-D
 
Zurück