• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

och, da bin ich immer in Richtung der Ziele geflogen =)

nur einmal wurde ich in so ner Schleuse eingeschlossen -.-
 
och, da bin ich immer in Richtung der Ziele geflogen =)

nur einmal wurde ich in so ner Schleuse eingeschlossen -.-
Ich denke diese Schleuse meinte ich, da habe ich dann den Überblick verloren und ich dachte man muss einen Generator zerstören, konnte man aber nicht, nur dessen "Hitpoints" dezimieren.
 
Hab mal wieder Diablo 2 rausgesucht. :-D Am 2.5 fängt die neue Ladder an, da kann man die Zeit bis D 3 überbrücken und sich schon mal ein wenig einstimmen.=)
 
Fallout 3
Habs echt lang in der Ecke liegen lassen. Jetzt noch mal von vorn angefangen und hoffe, dass es so gut ist wie alle sagen :)
 
Gerade Limbo durchgespielt. Wow, das Spiel hat mich echt sehr beeindruckt. Alleine schon der Stil, dazu die Rätsel und die ganze Spielwelt einfach wahnsinnig stimmig. Irre, wie viele Ideen alleine da drinstecken. Das war wirklich mal ein kreatives Werk. Tolles Spiel :)
 
Aus irgendeinem Grund "The Hunter" (wieder)entdeckt.
Macht bisher irgendwie Spaß. Nur das Bezahlmodell ist ätzend.
Nur ein Gebiet, eine Waffe und eine Jagdlizenz, wenn man nicht bezahlen will. Bisher will ich das, trotz viel Spaß beim Spiel, nicht.
 
Aus irgendeinem Grund "The Hunter" (wieder)entdeckt.
Macht bisher irgendwie Spaß. Nur das Bezahlmodell ist ätzend.
Nur ein Gebiet, eine Waffe und eine Jagdlizenz, wenn man nicht bezahlen will. Bisher will ich das, trotz viel Spaß beim Spiel, nicht.

Ist die Wildschweinplage bei dir schon so schlimm das jetzt schon mal üben bist? =)
 
Ist die Wildschweinplage bei dir schon so schlimm das jetzt schon mal üben bist? =)
Hehe, ne ich wohne seit ca. 2 Jahren weiter weg vom Grunewald. Hier hab ich bisher an Wildtieren nur Füchse gesehen. Das aber schon mehrfach. Früher war ich durchaus öfter auch mal mit Wildschweinrotten konfrontiert. Darum liebe ich Berlin ja auch irgendwie: Du gehstz.B. in das zweitgrößte (oder größte?) Kaufhaus Europas, fährst danach 3 bis 5 Busstationen, steigst aus und kannst von Wildschweinen attackiert werden. Theoretisch. :-D
Man muss in Berlin halt immer ne Currywurst dabei haben, falls man von Schweinen angegriffen wird. :B

Ist das wie Oblivion, nur in Langweilig?
:-D Naja, eher wie Risen in Spannend. :B
Ne, man muss schon arg viel Geduld mitbringen. Man stampft schon mal ne Stunde in der Gegend rum, ohne auch nur ein Vieh zu sehen. Ist im Grunde genauso wie damals "Deer Hunter", nur wesentlich schöner. Die Licht und Wettereffekte können sich imo heute noch sehen lassen, bei "The Hunter".
Was ich aber vermisse ist die Bullet-Cam. :|

EDIT:
So, werde jetzt nochmal ne Runde jagen gehen. Hab noch 3 Missionen offen*. :)

* in "The Hunter", nicht im Grunewald^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder meine NfS Teile raus gekramt, zur Zeit liegt Undercover im Laufwerk. Hab mir gestern NfS Hot Pursuit bestellt und hoffe das es sich gelohnt hat. Hoffe es ist bis übermorgen da, dann wird gerast :-D
 
Zur Zeit läuft bei mir "Edna bricht aus".
Glaube es war im Nachhinein ein Fehler nach dem optisch wunderschönen "The Whispered World" das Erstlingswerk von Daedalic anzuzocken, zumindest in dieser Reihenfolge. Statt wunderbarer, detaillierter Zeichnungen hat man jetzt ein Gekleckse, das auch von einem Grundschüler stammen könnte... :-D
Aber der Humor sitzt, und das ist das Wichtigste.

Allerdings ist das Spiel trotz aktuellstem Patch immer noch nicht ganz absturzsicher... Naja, immerhin hat Daedalic dazugelernt, denn TWW war ja (fast) bugfrei...
 
Ich bin derzeit mit Risen 2 beschäftigt. Wenn es weiterhin so stimmungsvoll bleibt dann hab ioch es wohl innerhalb dieses Monats durch.
 
Zur Zeit läuft bei mir "Edna bricht aus"....
Allerdings ist das Spiel trotz aktuellstem Patch immer noch nicht ganz absturzsicher...
Hatte ich auch angespielt und aufgrund der Abstürze wieder aufgehört und deinstalliert. Die Geschichte ist ja ganz nett und sehr gut finde ich die passende Musik, aber die technischen Probleme sind doch zu groß.

Alleine das Installieren hat mich eigentlich schon zu viele Nerven gekostet.
 
Hatte ich auch angespielt und aufgrund der Abstürze wieder aufgehört und deinstalliert. Die Geschichte ist ja ganz nett und sehr gut finde ich die passende Musik, aber die technischen Probleme sind doch zu groß.

Alleine das Installieren hat mich eigentlich schon zu viele Nerven gekostet.
Bei mir stürzt es eigentlich nur dann ab wenn ich als Harvey im Dialog mit Edna bestimmte Themen aus der Drag&Drop-Leiste versehentlich mit der rechten (!) anklicke. Dann lande ich immer auf meinem Desktop zurück.
Seit ich dies tunlichst meide, läufts soweit problemlos. Trotzdem: Ein sehr dummer Bug.
 
Bei mir stürzt es eigentlich nur dann ab wenn ich als Harvey im Dialog mit Edna bestimmte Themen aus der Drag&Drop-Leiste versehentlich mit der rechten (!) anklicke. Dann lande ich immer auf meinem Desktop zurück.
Seit ich dies tunlichst meide, läufts soweit problemlos. Trotzdem: Ein sehr dummer Bug.
Bei mir war es leider trotz Patch immer so alle 10 bis 30 Minuten, auch ohne das ich irgendwas gemacht habe.
 
"In diesem Bild bringt Captain Unbrauchbar den Spieler zur Weißglut! :B

Edna bricht aus liegt aktuell auch in meinem Amazonwarenkorb weil mir das Grokh LP gefällt
 
Da ist mir auch was nettes in Erinnerung geblieben.
Benutze Harvey mit Mixer
Harvey: Darf ich, darf ich, darf ich?
Edna: Erinnere dich was letztes mal passiert ist!
Harvey: Grummel, Keinohrhase.
:-D

Gab noch was besseres, glaube im WC, fällt mir aber nicht mehr ein, auch nicht was ich kombiniert hatte, nur das ich dachte ich sollte mir das aufschreiben, auf die Idee komme ich nie wieder. :B
 
Zurück