och, da bin ich immer in Richtung der Ziele geflogen
nur einmal wurde ich in so ner Schleuse eingeschlossen -.-
Ist das wie Oblivion, nur in Langweilig?Aus irgendeinem Grund "The Hunter" (wieder)entdeckt.
Aus irgendeinem Grund "The Hunter" (wieder)entdeckt.
Macht bisher irgendwie Spaß. Nur das Bezahlmodell ist ätzend.
Nur ein Gebiet, eine Waffe und eine Jagdlizenz, wenn man nicht bezahlen will. Bisher will ich das, trotz viel Spaß beim Spiel, nicht.
Hehe, ne ich wohne seit ca. 2 Jahren weiter weg vom Grunewald. Hier hab ich bisher an Wildtieren nur Füchse gesehen. Das aber schon mehrfach. Früher war ich durchaus öfter auch mal mit Wildschweinrotten konfrontiert. Darum liebe ich Berlin ja auch irgendwie: Du gehstz.B. in das zweitgrößte (oder größte?) Kaufhaus Europas, fährst danach 3 bis 5 Busstationen, steigst aus und kannst von Wildschweinen attackiert werden. Theoretisch.Ist die Wildschweinplage bei dir schon so schlimm das jetzt schon mal üben bist?
Naja, eher wie Risen in Spannend.Ist das wie Oblivion, nur in Langweilig?
Als Mann wohl kein Problem!Man muss in Berlin halt immer ne Currywurst dabei haben, falls man von Schweinen angegriffen wird.
Hatte ich auch angespielt und aufgrund der Abstürze wieder aufgehört und deinstalliert. Die Geschichte ist ja ganz nett und sehr gut finde ich die passende Musik, aber die technischen Probleme sind doch zu groß.Zur Zeit läuft bei mir "Edna bricht aus"....
Allerdings ist das Spiel trotz aktuellstem Patch immer noch nicht ganz absturzsicher...
Bei mir stürzt es eigentlich nur dann ab wenn ich als Harvey im Dialog mit Edna bestimmte Themen aus der Drag&Drop-Leiste versehentlich mit der rechten (!) anklicke. Dann lande ich immer auf meinem Desktop zurück.Hatte ich auch angespielt und aufgrund der Abstürze wieder aufgehört und deinstalliert. Die Geschichte ist ja ganz nett und sehr gut finde ich die passende Musik, aber die technischen Probleme sind doch zu groß.
Alleine das Installieren hat mich eigentlich schon zu viele Nerven gekostet.
Bei mir war es leider trotz Patch immer so alle 10 bis 30 Minuten, auch ohne das ich irgendwas gemacht habe.Bei mir stürzt es eigentlich nur dann ab wenn ich als Harvey im Dialog mit Edna bestimmte Themen aus der Drag&Drop-Leiste versehentlich mit der rechten (!) anklicke. Dann lande ich immer auf meinem Desktop zurück.
Seit ich dies tunlichst meide, läufts soweit problemlos. Trotzdem: Ein sehr dummer Bug.
DAS ist natürlich bitter !Bei mir war es leider trotz Patch immer so alle 10 bis 30 Minuten, auch ohne das ich irgendwas gemacht habe.
Noch besser:"In diesem Bild bringt Captain Unbrauchbar den Spieler zur Weißglut!