• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Jep, Uncharted 2 war verdammt gut, hab erst letzte Woche endlich eine MP Coop Partie für die vorletzte Trophäe geholt.

Jetzt sitze ich an "COD5: World at War", wollte mal wieder etwas simpleres spielen. Naja.
Leider deutsch, also gekünstelt und übertrieben klingende Sprachausgabe, schlechte Soundabmischung (inkonsistente Lautstärke der Dialoge, schwache Soundeffekte, so scheinen sich Deutsche und Russen heftigst mit Popcorn und Luftpolsterfolie zu bekriegen), die Treyarch typischen wirren Videoschnipsel und seltsame Musikwahl...
ich hoffe sehr, der Vollständigkeit halber, bis zum Ende durchzuhalten.
 
Hmm.. ich habe mit COD MW1 angefangen und den Rest ausgelassen weil ich die mich nicht so sonderlich angesprochen haben ... leider Teil ich nicht den Geschmack mit alten Waffen zu hantieren :P...
Hast du auch schon den Rest der Reihe gespielt ??
 
Ja, fast. Mir fehlen noch CoD3 (war ja konsolenexklusiv, kann ich ja jetzt nachholen) und eben der Fünfer.

Am liebsten mag ich immer noch ca. die erste Hälfte oder zwei Drittel von CoD2 und einiges aus CoD4 (zB. Pripyat, AC-130...)
 
Da ich mir derletzt ne 360 gekauft hab, im Moment hauptsächlich auf Konsole:

Forza 4
Fifa 12
Dante's Inferno

:)
 
Gute Entscheidung ... ich hab mir am WE von einem Kumpel die MGS HD Collection ausgeliehen und hab ein paar Stunden MGS3 gespielt. :top:
 
Bitte keine Konsolenposts in einen PC-Forum erstellen, es könnte manche User dazu bringen auszuflippen und etwas unüberlegtes zu tun :-D :B
Die Frage lautet ja nur was grad gespielt wird, Plattform is doch wurscht. Seid doch nicht so intolerant, habt euch lieb :B
 
Ein Pc ist doch irgendwo tief drinnen auch eine Konsole ... oder eine Konsole eher ein PC ?? ^^...Rassismus unter Plattformen ?? :B
 
Eben die ganze Zeit Rayman Origins zu dritt an einem PC gespielt (geht ja bis 4er Coop). Einfach herrlich chaotisch und spaßig. Ist echt toll geworden. Auch ganz ohne DRM! Warum nicht immer so? :-D
 
ich werd jetzt drakensang am fluss der zeit mal wieder installieren,,,dat geistert mir seit tagen(jedes mal wenn ich an der DVD im schrank vorbei laufe:-D)im kopf herum,,,,

die athmosphäre is mmn ungeschlagen,,:X
 
Habe zwischen den Feiertagen die ersten 2 Stunden von "Crysis 2" gespielt. Mensch, wie das rockt. Und damit meine ich nicht nur das stimmige Hauptthema von Hans Zimmer. Endlich hat man es wieder mit einer guten Feind-KI zu tun und nicht mit inflationären Gegner-Massen wie in den meisten Ego-Shootern.

Muss mir heute abend wieder ein bisschen Zeit dafür nehmen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu dies ! Das Spiels ist Wahnsinns Endgeil! Hat mir sehr viel Spaß gemacht ;).
Nur das Ende war etwas Mau. Doch bis dahin Wahnsinnig geil! Dachte nach der hälfte de Spiels ungefähr das das Spiel zu Ende sei , doch dann begann es erst richtig. Wo bist du gerade ??
 
Homefront, Bulletstorm und Trine 2 sind fertig, jetzt werde ich auch mal die Drakensang-Reihe weiterspielen.
Irgendwie hatte ich das vor längerer Zeit beiseite gelegt und vergessen.
 
Tu dies ! Das Spiels ist Wahnsinns Endgeil! Hat mir sehr viel Spaß gemacht ;).
Nur das Ende war etwas Mau. Doch bis dahin Wahnsinnig geil! Dachte nach der hälfte de Spiels ungefähr das das Spiel zu Ende sei , doch dann begann es erst richtig. Wo bist du gerade ??

Meine ich hätte bei "Verkehrschaos" aufgehört. Bis jetzt top. Auch schon die erste Begegnung mit den Cephs gehabt.
Mach schon irre Laune. Wer möchte da noch "Call of Duty" ?! :-D
 
Du, Call of Duty its sowieso moment der größte Unnütz... es gibt so viele bessere Spiele :P , da hält ein "CoD" einen nur auf:-D
und das sagt ein alter CoD Fanboy ...
 
nachdem Gronkh jetzt ein Edna bricht aus Let's Play macht hab ich dann doch die Option gezogen und mir mal the Whispered World angefangen
oder so ähnlich ...
es läuft noch Podcast
 
Zurück