Lukecheater
Nerd
Laut Steam hatte meine Qual bei 11h ihr Ende (ohne DLC)
Wolfenstein: The New Order ist heute bei mir angekommen, daher geht es jetzt erstmal gegen die Nazis.
Bin am Watch_Dogs suchten. Spielt sich wie Assassins Creed und das Aufgaben-Schema wiederholt sich auf Dauer doch sehr oft. Ziel erreichen, Gegner plätten, gesuchten Gegenstand hacken/an sich nehmen, flüchten/Gegner plätten. Aber es macht auch Laune. Story ist gut, die Welt ist sehr belebt und joar...ein besseres Assassins Creed, würd ich sagen. Nur ohne Assassinen.
Ich hab' heute eine Retailversion von Wolfenstein um "nur" 49,90 gefunden, also hab ich es mitgenommen um das Sommerloch zu stopfen Außerdem hab ich mir heute auch noch die Goty von Borderlands 2, Dragon Age Origin und Dragon Age Awakening gekauft. Bei den beiden letzten hoffe ich, das sie sich ohne Origin installieren lassen, es sind so "EA Value Games" Packungen um je 10 Euro. Aber als allererstes werde ich mir Wolfenstein anschaun, freu mich schon drauf
Außerdem hab' ich mir heute endlich mal einen ordentlichen Controller gekauft (der kabellose von Microsoft für XBox 360 und PC), bisher wollte ich dafür nicht soviel Geld ausgeben, weil ich so ungern mit Controller spiele. Aber ich möchte mich daran gewöhnen, das ich Dark Souls 1 und Darksiders 2 besser spielen kann
Dragon Age Origin und Dragon Age Awakening gekauft. Bei den beiden letzten hoffe ich, das sie sich ohne Origin installieren lassen, es sind so "EA Value Games" Packungen um je 10 Euro.
Für mich immer noch das beste Spiel der letzten 10 Jahre.