• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Dann spiel mal Tropico 1. Die Grafik ist zwar leicht angestaubt, aber das Game ist durchaus fordernd.

Tropico 1 habe ich irgendwo in meiner Spielesammlung - natürlich noch nicht angespielt. :-D Vielleicht werde ich mal reinschauen, die Grafik schreckt mich nicht ab. :)
 
ja, aber Teil 1 hat dafür schon ein paar ziemliche Unzulänglichkeiten, wie z.B. das es nervig Schwer ist den hinteren Teil der Insel zu besiedeln weil die Bauarbeiter nicht da hin kommen und die Straßen einzeln pro Feld gebaut werden müssen
Wobei man aber auch sehen kann, wie gut die bei 3/4 sich ans Originaldesign gehalten haben

Schon klar. Du mußt halt auch von Anfang an richtig planen. Baust Du Deine Insel am Anfang schon falsch auf wirds teuer und doppelt schwierig.
 
Hab auch mal wieder reingeschaut.
Wollte dann aber nicht zu weit spielen.
Ich will mir das Spiel wirklich erst zum Schluss "als Ganzes" antun.
:)

Ja ich spiel auch immer nur maximal durch den Tutorial-Dungeon und warte auf den Release, um richtig los zu legen.
Allein schon, weil die Savegames immer wieder unbrauchbar werden.
 
Bin ich der Einzige, der heute Arbeiten gegangen ist? :B :finger2:

;)

Ich freu mich auf den Feierabend, Verlobte muss am WE arbeiten ... bei meinen Serien bin ich auf dem laufenden ... d.h. Watch Dogs kann beendet und ggf. mit Tropico 5 begonnen werden! :top:
 
So, habe jetzt drei Stunden in Watch Dogs reingespielt - und nein, ich bin nicht wirklich enttäuscht. :-D Das mag zum einen sicherlich daran liegen, dass meine Erwartungen im Vorfeld schon durch Testberichte und Erfahrungen anderer Spieler gedämpft wurden, zum anderen aber sicher auch daran, dass Watch Dogs durchaus seine Qualitäten hat und mich in seinen Bann gezogen hat. Ich werde auf jeden Fall noch massig Zeit im virtuellen Chigaco verbringen, dass übrigens wunderbar stimmig umgesetzt wurde - es ist zwar nicht besser als Grand Theft Auto 5, aber meiner Meinung nach durchaus auf dem selben Niveau. Auch wenn mich GTA 5 zu Anfang doch einen Tick mehr gefesselt hat. ;)
 
Um zurück zum Thema zu kommen:
Nach dem Spiele-Marathon, den ich mit Far Cry 3 erlebt habe, werd ich wieder was Kürzeres in Angriff nehmen.

Adventures habe ich schon länger nicht mehr angerührt. Ich denke die Zeit ist reif für Deponia. :)

Und zwischendurch meinen Garten vor Zombies schützen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Und zwischendurch meinen Garten vor Zombies schützen. ^^


Na, zu irgendwas müssen die Pflanzen, die ihr eingekauft habt, ja gut sein.

Hab grad Liza befreit und soll zu Citra in den Tempel. Aber ich glaube, ich hol mir zuerst noch ein paar Wildschweine...
 
In die Musik im Spiel hab ich mich schon jetzt verliebt. :X

Die von Far Cry? Oha ja :B Die war geil^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Um zurück zum Thema zu kommen:
Nach dem Spiele-Marathon, den ich mit Far Cry 3 erlebt habe, werd ich wieder was Kürzeres in Angriff nehmen.

Daß FC3 abhängig von Deiner Entscheidung Citra gegenüber zwei Enden hat weißt Du ? Im Prinzip langt aber das laden des letzten Autosaves, falls Du das 2. Ende nochmal erleben willst.
 
Die von Far Cry? Oha ja :B Die war geil^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Da gefällt mir mein Remix aber besser ;)*** it bun dem (Ode to my Flute Mix) by XiMIXv2 in the Skrillex & Damian Marley – Make It Bun Dem :: Beatport Play[/url]
 
Ich freu mich auf den Feierabend, Verlobte muss am WE arbeiten ... bei meinen Serien bin ich auf dem laufenden ... d.h. Watch Dogs kann beendet und ggf. mit Tropico 5 begonnen werden! :top:
Und wer macht die Hausarbeit? :P


Hab heute wieder Gran Turismo 6 gespielt nachdem heute der Ayrton Senna Tribute Content erschienen ist.
Die Rekordzeit in Brands Hatch mit seinem Lotus 97T zu knacken ist wirklich eine harte Nuss. Mir fehlen noch immer 2 Sek. :S
Der hat da wirklich eine Wahnsinnsrunde in den Asphalt gebrannt. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ... wir haben eine Putzfrau. :>

Meine Freundin arbeitet viel und ich, nun ja, bin einfach zu faul. Die Dame kommt einmal die Woche für vier Stunden. Hemden, Anzüge etc. gehen in die Reinigung und die normale Wäsche bekommt meine Freundin noch hin.

So ... fast am Ende von Akt II bei Watch Dogs. Gerade in den Zwischensequenzen hat das Spiel seine Höhen! :top:
 
Dark Souls 2 hab ich jetzt fast fertig, fehlen nur noch 2 optionale Bosse aber die sind echt knackig. Sonst fand ich das Spiel fast zu leicht. Sogar den "Endboss" im ersten Versuch geschafft. :|

The Wolf Among Us Episode 4 hab ich vorhin zu Ende gespielt - war gut wie immer, wenn auch nicht so dramatisch und spannend wie die davor.
 
Zurück