G
Gast20180705
Gast
Vom Spielgefühl genau wie Rage, im großen und ganzen ein bischen besser, da es mehr zur Sache geht.
Vom Spielgefühl genau wie Rage, im großen und ganzen ein bischen besser, da es mehr zur Sache geht.
Hmmm, RAGE war aber so richtig genial, hat mir außerordentlich gut gefallen.
Es ist aber halt ein sehr storylastiges Spiel mit viel Gerede - das magst du ja bekanntlich nicht so
Das Spiel ist ja nun nicht für Hardcore Profi Spieler entwickelt worden. ^^ Das merkt man an jeder Ecke und Kante. Aber auch auf Normal hat es schon einen gewissen Anspruch. Ich fand den Schwierigkeitsgrad nicht "zu leicht". Ausgewogen eher.So, genug aufgeregt. Spiele nebenbei auch noch Child of Light und das ist ja wirklich zuckersüß. Hab gleich mal auf "Hart" angefangen, weil ich ja so viel Negatives über den Schwierigkeitsgrad gehört habe. Und was soll ich sagen, der zweite Boss (ein Riese mit zwei Wölfen als Begleiter) hat mich gleich mal aus den Latschen gehauen. Puh, das wird jetzt wohl doch ein bisschen komplizierter! Gut so, die ganzen gefundenen Heiltränke müssen ja irgendwann auch mal benutzt werden. Das Kampfsystem ist wirklich gelungen
Ha, da bin ich auch gerade! Aber die Mission war recht schwer, doch ich will eben das Spiel auf Meister, oder wie auch immer der höchste Schwierigkeitsgrad dort heißt, durchspielen.Ho, ho. Das große Far Cry 3-Finale bannt sich an.
Gerade mit Kampfsau Sam das Tanklager zerlegt. Ich mag den Kerl.
Anhang anzeigen 6839
Hab heute mit Alan Wake angefangen, aber ich glaub noch nicht dass ich das zu Ende spiele. Diese Schiessereien mit den Gegnern gehen mir sowas von auf den Sack. Wie kann man so ein beschissenes Kampfsystem in ein storylastiges Spiel einbetten? Man muss zwei Trommeln verballern bis diese drecks Gestalten mal verschwinden und wenn man keine Munition mehr hat ist man schon so gut wie tot, weil der gute Al zu doof zum laufen ist, bzw. viel zu langsam. Ausserdem sieht man beim Laufen überhaupt nicht mehr was hinter einem passiert weil die Kamera so nah dran ist, d.h. man kann Attacken von hinten auch nicht richtig ausweichen. Einfach nur super nervig und für mich der absolute Spielspaßkiller.
Seltsam, DerLangsame hat mir per PN auch seinen Frust über genau diese Mission offenbart. Kann ich nicht nachvollziehen, die war absolut schaffbar. Hab nur zwei Male den Kollegen Sam versehentlich detonieren lassen. Dabei kam (in beiden Fällen) ein urkomischer Bug zum Vorschein. Das Fahrzeug, auf dem Sam mit dem MG aus ballert, fing hinterher an auf einem Reifen so komisch zu hüpfen. Ein sonderbarer Anblick.Ha, da bin ich auch gerade! Aber die Mission war recht schwer, doch ich will eben das Spiel auf Meister, oder wie auch immer der höchste Schwierigkeitsgrad dort heißt, durchspielen.
Da kommt später noch was. Das Tauchen am Anfang meinte ich nicht
Noch ein "Highlight" des Spiels: Ein NPC in der Basis schickt den Spieler zum Absägen eines Stücks Beton aus einer Wand. Kein Witz. Warum? Na weil das Superbeton ist. Superbeton, durch den die Nazis unter anderem so stark geworden sind. Und dieser Superbeton ... also den muss man mit einer Flexsäge abschneiden. Kaum hat man die Säge lokalisiert und streckt die Hand danach aus, bricht BJ aber durch den Boden.