Lukecheater
Nerd
Grade wieder vermehrt Counter Strike: Global Offensive. Einfach genial das Spiel im Wettkampf Modus zu zocken. Ich bin grad immer noch voller Adrenalin von der Runde gerade eben
Habe heute eine Einladung zur Beta von Tropico 5 bekommen.
Also werd ich mir das ganze mal heute Abend anschauen.
So, nach drei Tagen intensivem Spielen kann ich dahinter nun auch einen Hacken machen.Ich versuche über die freien Tage mal ein wenig den Pile of Shame abzubauen und habe jetzt mit The Whispered World angefangen.
Wie immer bei Daedalic, ein sehr schönes Adventure, was mir vorallem durch die sehr witzigen Dialoge in Erinnerung bleiben wird.
Bin mal gespannt, wie der zweite Teil da anknüpfen will, weil der Stil bisher doch ganz anders wirkt.
ich "quäle" mich gerade durch den dritten akt von max payne 3.
eigentlich ist das spiel ja gar nicht mal schlecht, vor allem überraschend abwechslungsreich von den locations her, aber so wirklich mitgerissen hat es mich eigentlich fast nie.
trotzdem werd ichs noch durchspielen, dürfte es ja bald geschafft haben.
Hatte ich mir auch vor einiger Zeit gedacht, aber trotz aktueller Version lief ich mehreren Bugs über den Weg.
Nach dem zweiten Plotstopper-Bug hatte ich die Schnauze voll, da ich vermutlich das Kapitel neu starten gehabt hätten müsste damit der Bug verschwindet.
Nachdem ich in Foren gesucht habe, fiel mir sofort auf das beide Plotstopper-Bugs sehr bekannt sind und es trotzdem keine Patches dafür existieren. Da habe ich es deinstalliert und war enttäuscht.
Hätte es gerne durchgespielt, da es doch sehr atmosphärisch war und Spaß gemacht hatt.
Hmm geht mir grad am Anfang ähnlich. Ich bin eigentlich ein Freund guter Cutscenes, aber manchmal ist weniger doch mehr^^. Da spiel ich dann doch lieber mal 1-2 Wettkampfspiele bei CS.
Seit wann ist die Episode eigentlich schon verfügbar? Gab es überhaupt einen Test oder so?Hab gerade Episode 2 von The Walking Dead: Season 2 beendet. Hat mir besser gefallen als die Auftaktepisode - Menschen als "Gegner" sind halt einfach interessanter als die blöden Walker
Seit wann ist die Episode eigentlich schon verfügbar? Gab es überhaupt einen Test oder so?
Wer von euch kennt noch Dungeon Keeper 2 oder hat selbst mal gespielt?
Der erste Boss kommt noch. ^^ Hab mittlerweile die Verlorene Sünderin gekillt. War doch n nerviges Stück Arbeit.So, ungefähr vier Stunden DS 2 offline gespielt, dabei 3x gestorben(1x Turorial Sprung, 1x der große Schacht in Majula. Dachte das überleb ich^^). Heide Ritterschwert bekommen von dem grauen Ritter am Kardinalsturm. Netter Blitzschaden.
Hätte nicht gedacht, dass ich meine Elite-Ritterrüstung, mit der ich auch Dark Souls durchgespielt habe, so schnell im Spiel kriege. Auch wenns n Haufen Seelen (über 10k) gekostet hat.
Ein paar Regionen sind schon leer gefarmt Und immer noch kein Boss. Komisch.