• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Hab heute Nacht um 03:00 Uhr Mass Effect 2 beendet.
Jack
hat's nicht geschafft. Da hat's genau die Richtige erwischt. :-D Besser hätte die Schlacht gar nicht verlaufen können. Gegner besiegt, unliebsames Anhängsel losgeworden. :] :B Achja, und dem
Illusive Man
mächtig ans Bein gepisst. :-D
Kollektive ME-Nacht, wie mir scheint. :B
Bei mir war es Viertel nach Zwölf, als ich ME3 beendet hab.
 
Diese Woche hab ich ziemlich hart Diablo 3 gesuchtet. Vor einer Woche noch war ich mir nichtmal sicher, ob ich das Addon überhaupt kaufen soll, aber habe richtig Spaß damit. Würde es also auf jedenfall empfehlen.

Ansonsten noch die Dauerbrenner Dota 2, und ab und an ein bisschen bei Banished weiterbauen. :)
 
Dieses hier ..

Wäre interessant zu wissen, wer noch für das "Dagger Covenant" unterwegs ist - würde gerne mit ein paar anderen zusammen spielen:
1.png
 
Ich bin auch bei den Bretonen unterwegs. ;)
Bin gestern in Betnikh angekommen.
Vielleicht trifft man dort da ja mal.

Gilden funktionieren auch Fraktionsübergreifend, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's Schurken? Taschendiebstahl? Barbusige Frauen? :O

Wenn ja, könnte ich mich mit TES Online anfreunden ... :]

Wobei mir Punkt #1 am wichtigsten wäre, danach #2 ... #3 ist mir eigentlich egal. :oink: ;)
 
Bin ja keine 12j mehr ... also Nein! :|

Ich hätte ja mal wieder richtig Lust auf ein MMORPG. :]
 
Spiel grad Legendary weiter, guter Tipp, danke :X
Streckenweise ist das Spiel ganz schön schwer und anspruchsvoll, auch mit den Rätseln, ganz, ganz interessant, auf jeden Fall ein Shooter wie ich ihn liebe :)
Momentan bin ich erst in Episode 2, ich werd das Ganze extra etwas langsamer spielen und mir alles anguggen, anstatt durchzurushen, sonst hab ich wieder gleich nix mehr zu spielen :-D
 
Nachdem ich die Reise von Commander Shepard und Co. zu einem Ende geführt habe, werde ich als Nächstes wohl einen deutlich kürzeren Titel anschmeissen.

Denke Mark of the Ninja ist als Nächstes an der Reihe. :)
 
Fragen kostet ja nichts, aber in der internen Rangliste rangieren dick- und barbusige Frauen bei MMOs halt auf Rang #3. :|
 
ich wurschtel ein wenig in Startopia rum, es ist nicht schlecht aber das größte Problem ist irgend wo die dürftigen Tutorials und Dokumentation
 
Ich habe heute neben AC4 mal wieder mit der Splinter Cell Reihe angefangen. Hab im Schrank noch die Complete-Edition gefunden. Ich hab vor Jahren mal Teil 1 gespielt, bin aber nie durch den letzten Level gekommen. Irgendwann hab ich aufgehört.

Aber neuer Versuch, neues Glück :B
 
Also, ich mag barbusige Frauen. Und wenn sie hübsch designed wurden, dann auch in einem Videospiel. :p
 
Also, ich mag barbusige Frauen. Und wenn sie hübsch designed wurden, dann auch in einem Videospiel. :p

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück