• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Die DLC sind nicht nötig für volle Bereitschaft, die sicherste Variante wäre es, seinen Shepard voll auf "Vorbild" zu spielen. So bekommt man die meisten Assets

@Exar-K: Tut mir Leid, das hatte ich vergessen und wurde nun gefixt.

@Topic
Ich spiele derzeit den zweiten Teil von Bioshock Infinite: Burial at Sea. Und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Vor allem die Tatsache, dass Elisabeth nicht so viel aushält wie Buker, macht es somit die Kämpfer deutlich spannender. Direkte Konfrontationen führen hier sehr selten zum Sieg und man muss eher aus dem Hinterhalt attackieren...wie in Thief eben. :-D
 
@Topic
Ich spiele derzeit den zweiten Teil von Bioshock Infinite: Burial at Sea. Und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Vor allem die Tatsache, dass Elisabeth nicht so viel aushält wie Buker, macht es somit die Kämpfer deutlich spannender. Direkte Konfrontationen führen hier sehr selten zum Sieg und man muss eher aus dem Hinterhalt attackieren...wie in Thief eben. :-D

Oh, ist Episode Two schon raus? Das hab' ich völlig übersehen, da hab ich ja den Season Pass :), da werd ich mir morgen wohl Infinite wieder installieren *freu*
 
Auf Burial at Sea hab ich auch gewartet - bzw. dass alle 2 Teile erscheinen.
Werd ich mir die Tage auch wieder installieren.
 
In zweieinhalb Stunden startet The Elder Scrolls Online.
Ich bin mal gespannt, ob alles reibungslos abläuft.
Ansonsten freu ich mich auf Abenteuer in Tamriel.
 
Ich bin nun bei AC: Revelation angelangt. Das einzige AC-Spiel, das bei mir auf voller Detailstufe flüssig läuft. :B
Aber zwei Dinge stören mich: Desmonds (und damit Ezios) stark verändertes Aussehen. Und dieser dämliche Tower Defense-Mumpiz. Gut, Ezio ist ein alter Mann. Natürlich hat er sich damit auch verändert. Aber es besteht keinerlei Ähnlichkeit mehr zu Ezio-Junior.
 
Zuletzt bearbeitet:
In zweieinhalb Stunden startet The Elder Scrolls Online.
Ich bin mal gespannt, ob alles reibungslos abläuft.
Ansonsten freu ich mich auf Abenteuer in Tamriel.

Ich bin auch schon ganz gespannt.

Bei der letzten Beta fielen mir vor allem noch (wiederholt) verbuggte Quests und Fehler in der Übersetzung auf. Letztere hatten sich jedoch seit der vorletzten Beta verbessert, also hoffe ich, dass die letzten Fehler nun auch behoben sind.

Fängt schon an. :)
Eine Stunde eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun bei AC: Revelation angelangt. Das einzige AC-Spiel, das bei mir auf voller Detailstufe flüssig läuft. :B
Aber zwei Dinge stören mich: Desmonds (und damit Ezios) stark verändertes Aussehen. Und dieser dämliche Tower Defense-Mumpiz. Gut, Ezio ist ein alter Mann. Natürlich hat er sich damit auch verändert. Aber es besteht keinerlei Ähnlichkeit mehr zu Ezio-Junior.

Die Tower Defense hält sich eigentlich in Grenzen, ich hatte das genau 1x im ganzen Spiel. das kannst Du getrost vernachlässigen ;).

Bei Desmond muss ich Dir recht geben, ab Revelations fand ich den auch ziemlich verunstaltet, keine Ahnung warum Ubi das so verändern musste. Bei Ezio allerdings liegen zwischen Teil 2 und Revelations glaub ich um die 20 Jahre (?), das fand ich also weniger schlimm.
 
gerade Fifa13 Bayern gegen ManU...Stand zur Halbzeit 3:0...Tore Ribery, Schweinsteiger und van Bommel...hoffe mal ein gutes Omen für Dienstag. ;))
 
Die Tower Defense hält sich eigentlich in Grenzen, ich hatte das genau 1x im ganzen Spiel. das kannst Du getrost vernachlässigen ;).

Bei Desmond muss ich Dir recht geben, ab Revelations fand ich den auch ziemlich verunstaltet, keine Ahnung warum Ubi das so verändern musste. Bei Ezio allerdings liegen zwischen Teil 2 und Revelations glaub ich um die 20 Jahre (?), das fand ich also weniger schlimm.
Naja, zwischen AC2 und Brotherhood liegen ingame ja schon gut 20 Jahre. Und zwischen AC2 und Revelations wohl auch noch gut 25-30 Jahre. Der Kerl hat sich also in 10 Jahren deutlich mehr verändert, als in den 20 Jahren zwischen AC2 und Brotherhood, wo ihm nur ein Bart wuchs. Und er hat auch einfach absolut keine Ähnlichkeit mehr zum Ezio aus den Vorgängern. Und selbst im Alter besteht die ja noch.

Aber so an sich finde ich Revelations ziemlich gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo. Die ersten Stunden ESO sind gespielt.
Bislang nur einen Fehler in der Sprachausgabe gehabt und außerhalb der Städte verteilen sich die Spieler nun auch einigermaßen.

Ich habe eine Ein-Frau-Gilde gegründet, was mir nix nutzt, aber egal...ich kann's, das reicht. ;)
 
Ich bin nun bei AC: Revelation angelangt. Das einzige AC-Spiel, das bei mir auf voller Detailstufe flüssig läuft. :B
Aber zwei Dinge stören mich: Desmonds (und damit Ezios) stark verändertes Aussehen. Und dieser dämliche Tower Defense-Mumpiz. Gut, Ezio ist ein alter Mann. Natürlich hat er sich damit auch verändert. Aber es besteht keinerlei Ähnlichkeit mehr zu Ezio-Junior.

War genau mein Gedanke. Also ging es anscheinend nicht nur mir so, dass der ziemlich komisch aussieht in dem Teil. Findest du auch, dass sein Gesicht eine Affenform hat? :B
 
Die Tower Defense hält sich eigentlich in Grenzen, ich hatte das genau 1x im ganzen Spiel. das kannst Du getrost vernachlässigen ;)

War bei mir auch so. Ich hab das zweimal gemacht und dann dacht ich mir "Das ist dir zu blöd, das machste nich mehr", aber dann kam auch nix mehr bis zum Spielende. Revelations war ja auch nicht so lang. Ich glaub so 14h hab ich gebraucht.
 
Eigentlich wollte ich heute meinen Kreuzritter weiterspielen aber irgendwie laufen die Blizzardserver aktuell nicht richtig. Mitten in einem etwas härteren Kampf einen Disco? Nervt. da zieht man eine Dungeonetage zum gesitteten Wegbomben zusammen und dann sowas, bevor man überhaupt den ganzen Loot aufsammeln kann (inklusive 8 gelber Items und 2 Legendarys -.-).

Vermutlich mal wieder irgendwelche Kinder unterwegs, die sich für große, böse Hacker halten und DDoS-Angriffe auf die Server starten... was für eine Leistung (Achtung, das war zynisch gemeint!). Das könnte selbst meine 65jährige Mutter schaffen, nachdem sie sich das minimale, notwendige Wissen in 5 Minuten angelesen hat -.-
 
Hab heute Nacht um 03:00 Uhr Mass Effect 2 beendet.
Jack
hat's nicht geschafft. Da hat's genau die Richtige erwischt. :-D Besser hätte die Schlacht gar nicht verlaufen können. Gegner besiegt, unliebsames Anhängsel losgeworden. :] :B Achja, und dem
Illusive Man
mächtig ans Bein gepisst. :-D
 
Zurück