Ich und Multiplayer passt gar nicht mehr zusammen, hoffentlich hat das Spiel eine gute Einzelspieler-Kampagne, das Spiel wird sicher großartig. Fable 3 hab ich angespielt, das ist mir aber zuviel Rollenspiel und Borderlands..., das könnte ich vielleicht nochmal versuchen, war mir damals zu sehr Comic, aber TF2 ist das ja eigentlich auch.
Ich hab grade auch Serious Sam 3 BFE probiert, aber da kommen nach etwa 30 Minuten so viele Zombies mit Bomben in der Hand gelaufen, das ist schon kurz nach Spielbeginn ein Dauersterben... brauch ich auch nicht
Auf einen totalen Kracher, der mich völlig fesselt, treffe ich wohl nur alle halben Jahre, oder so, dazwischen ist mehr ein experimentieren und Lücken füllen angesagt. Mir fällt auf, das du von Skyrim total fasziniert bist, ich hatte das auch lange installiert, aber allzusehr hat mich das auch nicht gefesselt. Ich hab' noch Crysis, Half Life 2, Painkiller Hell & Damnation, System Shock 2, TL 2, Bioshock1 und Hearthstone installiert. Die werde ich halt der Reihe nach durchprobieren, wobei ich Painkiller, TL2 und Bioshock auch schon durch hab. Aber ich könnte mal das andere Ende von Bioshock spielen, mal sehen was mich fesselt.
Wie gesagt, ich hatte es lange installiert, sicher über ein Jahr lang, aber wirklich fasziniert hat es mich nicht. Ich hab' damals sogar Morrowind und Oblivion nachgekauft... die beiden hab ich aber gar nie mehr installiert.