• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

kk, wusst ich nicht. War das auch schon bei Diablo 2 so? Für mich hat die Reihe immer eher wie ein SP-Titel gewirkt, so wie Torchlight.

naja, weil bei D2 das Koop so erfolgreich war, hat man bei D3 den Fokus eher darauf geschoben und damit sogar eine halbwegs funktionierende Erklärung für das Dauer-Online Dings
 
naja, weil bei D2 das Koop so erfolgreich war, hat man bei D3 den Fokus eher darauf geschoben und damit sogar eine halbwegs funktionierende Erklärung für das Dauer-Online Dings

Wieso braucht man eine halbwegs funktionierende Erklärung für das "Dauer-Online Dings"?

Ich denke, es ist / war von Anfang an als Kopierschutz konzipiert - und es funktioniert.
Sicher hat es auch seine negativen Seiten, aber wieso nicht?
 
Wieso braucht man eine halbwegs funktionierende Erklärung für das "Dauer-Online Dings"?

Ich denke, es ist / war von Anfang an als Kopierschutz konzipiert - und es funktioniert.
Sicher hat es auch seine negativen Seiten, aber wieso nicht?

naja, wenn man sich das bei Sim City Online anschaut, da hat diese Erklärung wieso da die Onlinefußfessel drin ist nicht funktioniert, denn die war ausgemachter Blödsinn
Und sicher, das ist immer eigentlich ein Kopierschutz, aber das sagt ja keiner Offen
 
Und es geht rein um's Prinzip, eine Wahl zu haben. :)

Micht zieht's irgendwie in den Weltraum, habe daher "Freelancer" installiert. Hehe, es ist fast ungewohnt, mehr Tasten drücken zu müssen, als man Finger hat, aber das Spiel hat noch immer eine angenehme Steuerung.
Keine Ahnung, weshalb ich die direkte Maussteuerung in den ersten beiden Wing Commander nie habe leiden können.
 
Hab gerade auch Fear Perseus Mandate beendet und mich total gefreut, das mit Beendigung dieses DLC's noch 3 weitere Bonusmissionen freigeschaltet wurden :) Sie scheinen zwar recht kurz zu sein, denn die erste hab ich bereits durch, aber trotzdem *freu*
 
Aktueller Status in Mass Effect 3: Endstation Erde. Ist wohl nicht mehr weit bis zum umstrittenden Ende. Ein bisschen Wehmut macht sich schon bei mir breit...
 
Bin gerade mit Assassin's Creed 4 durch. Wirklich ein wunderbares Szenario, auch die Charaktere waren ziemlich gut, nur die Geschichte war diesmal etwas schwächer (aber immer noch in Ordnung). Richtig genervt hat mich ab und zu eigentlich nur, dass es zu oft diese Sache mit "desynchronisiert" gab, vor allem wenn man die ganze Mission dann immer wieder von vorne machen musste. Jetzt hab ich alle AC Spiele durch, bis auf Liberation, aber das hab ich noch nicht. Ich fand' Teil 2 und Brotherhood waren am Besten.
Ich bin jedenfalls schon auf Unity gespannt, wie vor allem sich die Sache mit Abstergo und den Assassinen und Templern entwickeln wird. Weiter kann ich ja nicht ausholen, ohne zu spoilern :P

Mein nächstes Spiel was ich jetzt angehen werde, das ist Thief.
 
Hat jemand schon den Initiation-DLC für Arkham Origins gespielt?
Lohnt sich der Kauf für 1,74€ oder ist das nur so belangloser Challenge-Kram?
 
Ok, danke. Wenn es nur Challenge ist, wären mir sogar 2€ zu schade.
Das würde ich keine 5 Minuten spielen.

Hatte eigentlich im Kopf, dass Origins auch einen richtigen Singleplayer-DLC kriegen sollte.
Ich schätze mal, das hat sich mit der Ankündigung von Arkham Knight aber erledigt.
 
Heute freier Tag für mich, da werde ich mir nachher endlich mal Zeit nehmen und Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2 spielen.
Zum Abschluss nochmal einen richtig schön Mindfuck bitte, dann bin ich zufrieden. :-D
 
Heute freier Tag für mich, da werde ich mir nachher endlich mal Zeit nehmen und Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2 spielen.
Zum Abschluss nochmal einen richtig schön Mindfuck bitte, dann bin ich zufrieden. :-D

Hab ich gestern durchgespielt. Für mich einer der besten DLCs überhaupt und deutlich ausgewogener als Episode 1. Besonders der geänderte Gameplay-Fokus hat mich sehr positiv überrascht.

Ich werde meine Bürozeit heute mit Titanfall verbringen - aus beruflichen Gründen, versteht sich. Aber wenn ich dabei ein kleines bisschen privaten Spaß habe, wird mir das hoffentlich auch niemand übelnehmen ... :P
 
Ich werde meine Bürozeit heute mit Titanfall verbringen - aus beruflichen Gründen, versteht sich. Aber wenn ich dabei ein kleines bisschen privaten Spaß habe, wird mir das hoffentlich auch niemand übelnehmen ... :P
Bitte nochmals den Arbeitsvertrag genau durchlesen. Ganz unten steht da sicher:

Arbeit und Spass sind strikte zu trennen.

Tztztz
Die heutige Jugend... was die sich erlaubt... tztztz
 
Bin gerade mit Assassin's Creed 4 durch. Wirklich ein wunderbares Szenario, auch die Charaktere waren ziemlich gut, nur die Geschichte war diesmal etwas schwächer (aber immer noch in Ordnung). Richtig genervt hat mich ab und zu eigentlich nur, dass es zu oft diese Sache mit "desynchronisiert" gab, vor allem wenn man die ganze Mission dann immer wieder von vorne machen musste. Jetzt hab ich alle AC Spiele durch, bis auf Liberation, aber das hab ich noch nicht. Ich fand' Teil 2 und Brotherhood waren am Besten.
Ich bin jedenfalls schon auf Unity gespannt, wie vor allem sich die Sache mit Abstergo und den Assassinen und Templern entwickeln wird. Weiter kann ich ja nicht ausholen, ohne zu spoilern :P

Du warst ja fix, ich habe heute gerade mal Sequenz 2 beendet :B. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich das ganze als Let's Play mache, da rusht man ja nicht so durch. Ich finds bis jetzt aber ganz gut und spaßig. Es ist mal eine Abwechslung zu den Städten in den Vorgängern (AC 3 mal ausgenommen) und die Karibik ist mal richtig geil. Urlaubsfeeling! :-D

Liberation liegt bei mir schon bereit, wird wohl nach AC4 noch dran kommen.

Aber irgendwie hab ich auch mal wieder richtig Bock auf Splinter Cell, hmmm ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... Weiss gar nicht ob jetzt schon anfangen soll zu heulen. Der Abschied von Garrus, Tali und Co. kurz vor der entscheidenden Schlacht nimmt mich jetzt schon arg mit... :(

Fies, dass man ab hier nicht mehr speichern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... Weiss gar nicht ob jetzt schon anfangen soll zu heulen. Der Abschied von Garrus, Tali und Co. kurz vor der entscheidenden Schlacht nimmt mich jetzt schon arg mit... :(

Ja, da waren schon böse Abschiede dabei. ;(

Jetzt bekomme ich auch langsam wieder Lust auf das Spiel. Habe es nur einmal durchgespielt, kurz nach Erscheinen und ohne die DLCs, die ich mittlerweile besitze.
 
Ich häng momentan komplett in der Luft, dadurch ich F.e.a.r. jetzt bis zum letzten Krümel durchgespielt hab, fehlt mir total ein primäres Spiel. So ein bischen Torchlight II oder Plants vs. Zombies sind auch nicht grad der Brüller, ich brauch unbedingt wieder einen Kracher :B
 
Boderlands war doch glaublich nicht so deins, oder?
Ansonsten, vielleicht Fable 3? :O

oder als was neues vielleicht PvZ Garden Warfare wenn´s nen richtigen MP Shooter sein sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück