Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber hat von Euch jemand Prototype gespielt? Bin mir noch nicht sicher ob sich der Kauf lohnt, würde doch gerne erst mal ein paar Meinungen zu dem Spiel hören![]()
Dann bist du aber durch das Spiel regelrecht gerannt. Ich hab laut Steam locker die doppelte Spielzeit dafür gebraucht. Hab aber auch u.a. die versteckten Gräber gesucht.Anspuchslos und spektakulär. Die 5 Euro war es definitiv wert, auch 20 Euro wäre es für mich wert gewesen, mehr allerdings nicht bzw. das muss ich hinterher sehen, wie lang ich gebraucht habe (ich gehe von ca. 6 bis 8 Stunden aus).
Anspuchslos und spektakulär. Die 5 Euro war es definitiv wert, auch 20 Euro wäre es für mich wert gewesen, mehr allerdings nicht bzw. das muss ich hinterher sehen, wie lang ich gebraucht habe (ich gehe von ca. 6 bis 8 Stunden aus).
Dann bist du aber durch das Spiel regelrecht gerannt. Ich hab laut Steam locker die doppelte Spielzeit dafür gebraucht. Hab aber auch u.a. die versteckten Gräber gesucht.
habs mir auch geleistet.
eine frage: spielst du mit m/t oder pad?
Ach so. Der Satz "Die 5 Euro war es definitiv wert" hatte jetzt den Anschein gemacht, dass du bereits durch wärst.Ich hab ja gerade erst damit angefangen (ca. 2 Stunden gespielt), bin daher auch noch längst nicht durch. Die 6 bis 8 Stunden waren geschätzt. Aber wenn du doppelt so lang gebraucht hast, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. Aus irgendeinem Grund ging ich von einer viel kürzeren Spielzeit aus. Mal schauen, wie lang es bei mir dauert.
Ach so. Der Satz "Die 5 Euro war es definitiv wert" hatte jetzt den Anschein gemacht, dass du bereits durch wärst.
spielt eigentlich irgendwer titanfall?
riesen-hype, aber nach release war hier im forum rein gar nix zum spiel von irgendwelchen spielern zu lesen.
komisch.![]()
Ich hab beide Teile durchgespielt
Du bist jeweils ein übermächtiger Supermutant - Gott ist ein bisschen übertrieben - und hast so ziemlich alle 08/15-Superhelden-Fähigkeiten. Du kannst fliegen, hast Krallen, ein Schwertarm, Tentakel etc. Und mit den Fähigkeiten bewegst du dich in beiden Teilen auf einer Open World Karte von New York rum und erfüllst Storymissionen und je nach Lust auch ein paar Sidemissions.
Es ist ziemlich viel Gemetzel, macht aber durchaus SpassBeide Teile bieten so von 10-15 Stunden Spielzeit, mit der Zeit war bei mir aber jeweils irgendwann die Luft raus. Die Story ist eher mau und irgendwann kann einen die Art von Machtfantasie eben nicht mehr so recht motivieren.
Bei beiden Teilen ist der PC-Port übrigens nicht so gut, aber annehmbar. Mit Gamepad steuert es sich aber besser.
Für wenig Geld würde ich beide Teile empfehlen.
spielt eigentlich irgendwer titanfall?
riesen-hype, aber nach release war hier im forum rein gar nix zum spiel von irgendwelchen spielern zu lesen.
komisch.![]()
spielt eigentlich irgendwer titanfall?
riesen-hype, aber nach release war hier im forum rein gar nix zum spiel von irgendwelchen spielern zu lesen.
komisch.![]()
Hast du "Saints Row 4" auch gespielt, Nom? Durch einen (billigen) Kniff hast du ja dort weitgehend auch Superkräfte, solange du quasi in der Matrix bist.
Falls du SR4 auch mal angeworfen hast, wie würdest du die Steuerung der Spiele vergleichen?