• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Damned ! Wieder einen ME3-Charakter verloren.

Kurz vor Ende meiner letzten Spielsession hat es nun Ash erwischt.
Gerade lese ich dass ich Sie wohl öfters im Krankenhaus hätte besuchen müssen. War die jetzt angepisst, weil ich momentan alle Hände voll zu tun hatte ? :B

Werd mal mein Glück versuchen, einen vorherigen Spielstand neu laden, die betreffende Citadel-Mission erst mal stehen lassen und hoffe, dass ich meinen Ruf mit den alternativen Missionen noch etwas aufbessern und Madame dazu überreden kann, mir kein Ultimatum zu stellen.
 
Nope, den hatte ich noch nicht gekauft in dem Ubi-Wochenende letztens bei Steam, da wart ich halt dann auf den nächsten Sale. Ich bin mal gespannt, inwiefern der 3.te Teil mit den bisherigen mithalte kann, denn ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es da irgendwelche außergewöhnlich interessanten Gebäude gibt, obwohl das Setting eigentlich ganz interessant scheint.

Mir hat er nicht ganz so gut gefallen, wie die Ezio-Triologie. Mal eine andere Umgebung und die offene Spielewelt waren ganz ok und mal eine Abwechslung, aber die Story fand ich schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...

Mit der Rettungs Ashs wurde es leider auch im zweiten Versuch nichts. :|
Aber wenigstens kribbelt es noch zwischen mir und Tali. ;) :-D
 
Damned ! Wieder einen ME3-Charakter verloren.

Kurz vor Ende meiner letzten Spielsession hat es nun Ash erwischt.
Gerade lese ich dass ich Sie wohl öfters im Krankenhaus hätte besuchen müssen. War die jetzt angepisst, weil ich momentan alle Hände voll zu tun hatte ? :B

Werd mal mein Glück versuchen, einen vorherigen Spielstand neu laden, die betreffende Citadel-Mission erst mal stehen lassen und hoffe, dass ich meinen Ruf mit den alternativen Missionen noch etwas aufbessern und Madame dazu überreden kann, mir kein Ultimatum zu stellen.
Ich wusste nichtmal, dass die im dritten Teil überhaupt sterben kann. Naja, aber ich bin sowieso immer ein allzu netter Mensch und besuche meine Kameraden ja auch immer im Krankenhaus. :B
 
Ich wusste nichtmal, dass die im dritten Teil überhaupt sterben kann. Naja, aber ich bin sowieso immer ein allzu netter Mensch und besuche meine Kameraden ja auch immer im Krankenhaus. :B

Das war mir auch neu, ich habe das Spiel allerdings auch nie als abtrünnig gespielt, immer als vorbildlicher Shepard ;)
 
Hatte Lust auf ein wenig Open-World und bemerkte, dass ich Bully auf STEAM mal gekauft hatte.
Ich hatte das Spiel mal für die PS2 ausgeliehen und ein wenig angespielt.
Macht noch immer Spass
:)
 
Hatte Lust auf ein wenig Open-World und bemerkte, dass ich Bully auf STEAM mal gekauft hatte.
Ich hatte das Spiel mal für die PS2 ausgeliehen und ein wenig angespielt.
Macht noch immer Spass
:)

wobei ich´s toll find das vergessen hast, das mal ein Spiel gekauft hast :B
 
Der "Oh-ein-Steam-Schnäppchen-Muss-sofort-kaufen"-Automatismus. Da ist der Klickfinger manchmal schneller als der Verstand... :-D
Nur allzu wahr. Ich hab noch immer Sleeping Dogs (mal für 5 Euro bei Steam gekauft) in der Bibliothek rum lungern und es nicht ein einziges Mal angespielt.
 
ist mir letztens bei irgendeinem bundle-kauf passiert.
"sie besitzen dieses spiel schon" - echt? oh. :-D:B
 
Der "Oh-ein-Steam-Schnäppchen-Muss-sofort-kaufen"-Automatismus. Da ist der Klickfinger manchmal schneller als der Verstand... :-D

Ja, da ist was Wahres dran. Ich habe ihn mir mittlerweile mühsam wieder abtrainiert, aber ca. 15 Titel in meiner Steam-Bib - die ich nie gespielt habe - zeugen davon, dass es mich auch schon erwischt hatte. :|
 
Hilfreich ist auch das sortieren der Steam-Bibliothek mittels Kategorien. Fing bei mir so bei 90 oder 100 Spielen an, weil ich plötzlich die Such-Maske bedienen musste um zu wissen ob ich das Spiel schon hab :B
Ich bin jetzt grad dabei möglichst alles durchzuspielen, aber mal Hand aufs Herz: Gerade bei den humble-bundles nimmt man doch immer mal was mit was man nie wirklich anrührt, was man aber schon beim Kauf des bundles weiß.
 
Willenschwaches Pack! :pissed:
Neja, deswegen kauf ich auch nur noch so begrenzt, wie ich theoretisch spielen kann und nicht mehr für die Halde
 
|
Aber wenigstens kribbelt es noch zwischen mir und Tali. ;) :-D
Das mit den Beziehungen ist in Mass Effect ja ganz gut gemacht. Mein "Schätzle" da im Spiel war ja Miranda und als ich mich dann noch an Tali ranmachen wollte, hab ich von ihr einen Rüffel bekommen, weil ich ja was mit Miranda hätte und das erst beenden müsste, wenn ich was mit ihr haben will. Fand' ich lustig und hätte ich nicht gedacht, dass es so gut ausgearbeitet ist :-D


Willenschwaches Pack! :pissed:
Neja, deswegen kauf ich auch nur noch so begrenzt, wie ich theoretisch spielen kann und nicht mehr für die Halde

Vermutlich liegt das auch an der Einfachheit des Kaufes. Ein paar Klicks und schon ist das Spiel in der Bibliothek. Wenn man dagegen in einen richtigen Laden geht, dann überlegt man viel genauer was man kauft.
 
Vermutlich liegt das auch an der Einfachheit des Kaufes. Ein paar Klicks und schon ist das Spiel in der Bibliothek. Wenn man dagegen in einen richtigen Laden geht, dann überlegt man viel genauer was man kauft.

jaaa, deswegen Willenschwach :P
 
Willenschwaches Pack! :pissed:
Neja, deswegen kauf ich auch nur noch so begrenzt, wie ich theoretisch spielen kann und nicht mehr für die Halde

Ich kauf auch nur Spiele die ich spielen will, aber es lässt sich halt bei Bundles nicht vermeiden was dabei zu haben, was man nicht wirklich will, wenn der Rest geil ist. Aktuell zeigt mir Steam 125 als Anzahl an. Da kann man dann noch einiges abziehen, was an AddOns etc. da noch mitgezählt wird.
 
Ich spiele derzeit neben Titanfall noch Need for Speed: Undercover. An Sich ist es kein schlechtes Spiel, die Musik ist toll, die Abwechslung stimmt und es gibt den Bugatti Veyron. Aber die Performance ist sehr bescheiden, man hat permanent Ruckler und bei über 300 km/h belastet es einen schon sehr...da hätte ich doch lieber konstante 30 FPS. :B
 
Ich spiele derzeit neben Titanfall noch Need for Speed: Undercover. An Sich ist es kein schlechtes Spiel, die Musik ist toll, die Abwechslung stimmt und es gibt den Bugatti Veyron. Aber die Performance ist sehr bescheiden, man hat permanent Ruckler und bei über 300 km/h belastet es einen schon sehr...da hätte ich doch lieber konstante 30 FPS. :B

Gibt es nicht die Möglichkeit in den Spieldateien rumzufummeln, so dass der fps-Lock aufgehoben wird?
 
Aktuell bin ich in Mass Effect 3 mit alten Bekannten zugange: Den Geth. Spannender Abschnitt. :)

Und ich muss gestehen: Trotz veralteter Engine und bekannter Textur-Mängel hat mich das Spiel mit einigen eindrucksvollen Szenarien positiv überrascht. Atmosphärisch wirklich brillant.
 
Zurück