Monalye
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 29.09.2012
- Beiträge
- 2.475
- Reaktionspunkte
- 388
Durch die "Masterpieces"-DVD hast du doch alle drei Vorgänger, probiert sie doch mal aus und entscheide selber!
Meiner Meinung nach würde ich dir Deadly Shadows empfehlen, da die anderen etwas schwerer und aus heutiger Sicht wirklich keine Schönheiten mehr sind ( waren sie selbst zu ihrem Release nicht ).
Ich lass mich da gerne beraten, weil ich mich kenne. Wenn mir etwas nicht gleich zusagt, fliegt es in eine Ecke aus der es unter Umständen nie wieder raus kommt. So ging es mir zb. mit Fear. Ziemlich genau vor 2 Jahren, direkt nach meinem schweren Autounfall, kaufte ich mir Fear3, damit ich was zum Ablenken von dem Alptraum hatte. Ich hab es angespielt, kam aus dem Gefängnis nicht raus, aus dem man am Anfang flüchten musste... und das Spiel flog von der Festplatte. Erst jetzt, vor etwa 2 Monaten, hab ich es aus Langeweile wieder vorgekramt und auch weil ich nicht verstehen konnte, warum ich als Shooter-Fan das nicht hinbekommen sollte.
Was für eine Perle hatte ich da jahrelang ungenutzt rumliegen und wusste vor Langeweile oft nicht was anfangen... mittlerweile hab ich auch Fear2 incl DLC komplett durch und bin grad beim ersten Teil und dessen beiden DLC's.
Darum wärs mir lieber, wenn ich von den dreien nicht unbedingt die Niete als erstes probieren würde, sonst entgeht mir evtl. der wahre Schatz