M
MichaelG
Gast
Ich denke er meint die Tali
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb...humb/b/b7/Tali'Zorah.jpg/270px-Tali'Zorah.jpg
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb...humb/b/b7/Tali'Zorah.jpg/270px-Tali'Zorah.jpg
Ja aber kann man denn in ME3 wirklich mit Tali flirten bzw. sogar eine Beziehung aufbauen?
Die hat ja nicht mal ein Gesicht.
Nope. In Teil 1 habe ich Ash geb... Äh, ihre Nähe gesucht. Aber in Teil 2 habe ich mich mit der sexy Quarianerin eingelassen, weil ich die einfach goldig fand. Das möchte ich gerne ein letztes Mal vertiefen.Du meinst sicher Liara, oder?
Hey, durch unsere Annäherung verdankt sie mir eine unvergeßliche Erkältung. Aber das war es ihr wert. O-Ton !Ja aber kann man denn in ME3 wirklich mit Tali flirten bzw. sogar eine Beziehung aufbauen?
Die hat ja nicht mal ein Gesicht.
Das überrascht mich, hatte daher gedacht dass Sauboy evtl. die Namen verwechselt hätte.Geht alles. Mit dem richtigen Charakter (Shepard männlich) und den richtigen Reaktionen und Gesprächen zu vor.
Hast ihr bestimmt ins Gesicht geniest.Hey, durch unsere Annäherung verdankt sie mir eine unvergeßliche Erkältung. Aber das war es ihr wert. O-Ton !
Das überrascht mich, hatte daher gedacht dass Sauboy evtl. die Namen verwechselt hätte.
Aber ok, im ME Universum sind sowieso irgendie alle Rassen kompatibel. Wenn sogar Asari mit Krogans Kinder zeugen können... wobei die Asari sowieso mit Allem und Jedem können, das ist wieder ein anderes Thema.
Das bestimmt nicht. Als ME-Spieler müsstest du ja wissen dass die Quarianer ein sehr schwaches Immunsystem haben. Darum ja ihre Anzüge und Masken. Aber Miss Zora war bereit für ein bisschen Sex eine Grippe zu riskieren.Hast ihr bestimmt ins Gesicht geniest.
Jupp. 30-35 Stunden habe ich dort auch rumbekommen.Doch 30 h gehen problemlos. Schätze sammeln, die Assassinengruften, die Nebenmissionen/Geschäftsaufträge, die Einkäufe der Ausrüstungen. In der Neuzeit die Gespräche mit den Teamkameraden. Und ich bin auch kein Typ, der durch ein Spiel hetzt.
Und ich bin auch kein Typ, der durch ein Spiel hetzt.
Komisch, dass einem dann immer direkt vorgehalten wird, dass man durch das Spiel hetzt, oder es nicht genießen würde. Ich habe die Hauptmission gesehen, die sehr gut erzählt war und bin in die Ecken Roms gegangen die mich interessiert haben, z.B. habe ich ein paar Minuten auf dem Kolloseum verbracht mit herumschauen. Ich habe nie das Schnellreisesystem verwendet sondern bin immer mit Pferd oder zu Fuß gereist. Also nix mit hetzen
btw: Die Assassinengräber waren doch nur in Teil 2?
Er meinte sicherlich die Verstecke des Romulus. Die sind aber fast das Gleiche wie die Gräber aus Teil 2
Obwohl ich in den letzten Wochen nur Fear gespielt habe, ist mir der Hype um Thief natürlich nicht entgangen. Ich hab da so eine "Masterpieces"-DVD mit "Dark Projekt - Der Meisterdieb", "Dark Projekt II - The Metal Age" und "Thief - Deadly Shadows"
Obwohl ich jetzt ja nicht wirklich auf Stealth-Spiele stehe, würde ich ein Thief doch gern mal probieren, weil es so bewundert wird. Welches der 3 Vorgänger würdet ihr mir empfehlen, ich hab' mich vorher nie damit befasst und hab dementsprechend Null Ahnung, was damals gut war und was zu vergessen
Durch die "Masterpieces"-DVD hast du doch alle drei Vorgänger, probiert sie doch mal aus und entscheide selber!Obwohl ich in den letzten Wochen nur Fear gespielt habe, ist mir der Hype um Thief natürlich nicht entgangen. Ich hab da so eine "Masterpieces"-DVD mit "Dark Projekt - Der Meisterdieb", "Dark Projekt II - The Metal Age" und "Thief - Deadly Shadows"
Obwohl ich jetzt ja nicht wirklich auf Stealth-Spiele stehe, würde ich ein Thief doch gern mal probieren, weil es so bewundert wird. Welches der 3 Vorgänger würdet ihr mir empfehlen, ich hab' mich vorher nie damit befasst und hab dementsprechend Null Ahnung, was damals gut war und was zu vergessen