ist das Spiel nicht eh in den Tests durchgefallen oder verwechsel ich das grade?
Fairerweise muss man aber sagen, dass das Crafting doch erfrischend war. Und das Gameplay an sich fand ich jetzt nicht so schlecht, aber die Dungeons waren eine Aneinanderreihung der immer gleichen "Versatzstücke", obwohl man dort das erste mal lang lief, wusste man bereits auf den Steinbrocken genau wie es weiter geht.Das Spiel ist grauenvoll - hatte das mal in nem Bundle dabei.
Habs für 20 Min ausprobiert, weil ich das Setting eigentlich auch ansprechend fand, aber das Spiel kann halt nicht wirklich was.
Bestreite ich auch überhaupt nicht, am Anfang ist es noch abwechslungsreich, erst nach ein paar Stunden Spielzeit wird es schlimmer und endet dann nach ca. 8-10 Stunden Spielzeit in einer endlosen Wiederholung.Nun, die paar Minuten, die ich es gespielt habe, waren nicht so schlecht. Klar die Level sind durch die Zufallsgenerierung hässlich, aber dafür fand ich die Helden und Gegner recht hübsch designt.
Es ist ja ein Actionrollenspiel, da sind doch Spoiler verschmerzbar.Bestreite ich auch überhaupt nicht, am Anfang ist es noch abwechslungsreich, erst nach ein paar Stunden Spielzeit wird es schlimmer und endet dann nach ca. 8-10 Stunden Spielzeit in einer endlosen Wiederholung.
Ich will jetzt auch nichts spoilern, aber es gibt eine Stelle an der man den Wahnsinn realisiert, der noch mindestens vor einem liegen würde um das Spiel durchzuspielen und allerspätestens da schmeißt man dann lachend das Handtuch.
Wäre sowieso etwas aufwändig es zu erklären, aber ab dieser Stelle in dem Video ist es ersichtlich, die Reaktion von dem Spieler ist aber noch erstaunlich moderat.Es ist ja ein Actionrollenspiel, da sind doch Spoiler verschmerzbar.
Wenn es danach ginge hätte eher Wrex den Löffel abgegeben...Lass mich raten, er hatte etwas Rotes an?
Ich habe mein erstes Crew-Mitglied questbedingt verloren.
Armer Mordin. Edelmütige Selbstaufopferung für die Heilung der Kroganer.
Ich bin untröstlich...
Klar, aber damals war es noch nur eine Entweder-Oder-Entscheidung. Erst meine Handlung in ME2 hat diese Konsequenz in Hinblick des betreffenden Mitglieds ausgelöst.Man verliert doch schon in ME1 questbedingt 1 Crewmitglied und nicht erst in ME2. Entweder war es Kaidan Alenko oder Ashley. Einen mußte man opfern.
Ich habe mein erstes Crew-Mitglied questbedingt verloren.
Armer Mordin. Edelmütige Selbstaufopferung für die Heilung der Kroganer.
Ich bin untröstlich...
Kann es ja drehen und wenden wie ich will, Entscheidungen in der Vergangenheit haben hier Folgen. In dem Punkt muss ich Bioware loben, die ME-Reihe als Ganzes berücksichtigt jede meiner Aktionen, wodurch es durch und durch glaubwürdig bleibt.Mordin kann das nur überleben, wenn nicht Wrex sondern Wrew in der Crew ist (wenn Wrex im 2. Teil gestorben ist). Du hättest also Mordin sowieso verloren .
Du meinst sicher Liara, oder?Bin mal gespannt wann ich endlich meinem Love-Interest (Tali) begegne...