• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Wer errät was ich gerade eben gespielt habe? :-D

Screenshot001.jpg

Ganz ohne Tricks. Einfach von CD installiert und los gezockt. Erstaunlich für ein so altes Spiel. =)
 
Richtig. Hier, bekommst auch Milch als Belohnung! :-D

whiskas-20catmilk.jpg

Aber warum der nicht so begeisterte Smiley? Magst das Spiel nicht?
 
Klar sieht man nix ausser Nebel, aber damals war die Grafik der absolute Oberhammer. Vor allem die Animationen der Gegner haben mich damals total geflasht, wie die sich bewegen und aus den Socken gerissen werden wenn man sie umballert. :-D Das sieht immer noch spektakulär aus. :B
 
Hab damals die N64-Variante gespielt...die zensierte mit Robotern. Ich fand damals das Spiel nicht so toll, da war mir GoldenEye 007 lieber. :B

Edit: Gott, jetzt hab ich wieder so nen Ohrwurm! http://www.youtube.com/watch?v=_oMCy3IZAQE
 
Zuletzt bearbeitet:
Turok war ein schönes Spiel mit knackiger Action und guter Atmosphäre.
Der 2. Teil der Reihe war aber noch eine Ecke besser.

Schade, dass die Neuauflage dann so verhunzt wurde.
Ich würde gerne mal wieder einen Turok spielen, der seinem Erbe gerecht wird.
 
wobei das auch ein Spiel mit Madonna hätte sein können
hmmm, früher gab´s ja den Nude-Patch, aber war einer mal so vernerdet das einer mal nen Madonna-Skin mit den Kegel-BH gemacht hat?
Nicht das ich was für Madonna übrig hätte, wobei die damals wesentlich besser als heute war, aber das kommt mir immer in den Sinn Brüsten an denen man sich die Augen ausstechen kann :B
 
wobei das auch ein Spiel mit Madonna hätte sein können
hmmm, früher gab´s ja den Nude-Patch, aber war einer mal so vernerdet das einer mal nen Madonna-Skin mit den Kegel-BH gemacht hat?
Nicht das ich was für Madonna übrig hätte, wobei die damals wesentlich besser als heute war, aber das kommt mir immer in den Sinn Brüsten an denen man sich die Augen ausstechen kann :B
Tja, die realitätsnahe Nachbildung weiblicher Spielecharaktere auf Polygonbasis steckte damals noch in den Kinderschuhen. Damals sagte man sich über Miss Croft:"Boah, hat die geile Kegel"... ^^
 
Tja, die realitätsnahe Nachbildung weiblicher Spielecharaktere auf Polygonbasis steckte damals noch in den Kinderschuhen. Damals sagte man sich über Miss Croft:"Boah, hat die geile Kegel"... ^^

ein Trend der sich in manchen Spielen immer noch gehalten hat :|
und es kann kein Zufall sein das man einiger auch nur mit einer Hand bedienen kann
 
Hab gestern Banished gekauft, soweit auch ein sehr gutes Spiel - aber durch einen Fehler mit der Wegfindung komme ich nie sonderlich weit. Wunderte mich warum meine Leute dauernd verhungern und erfrieren, obwohl ich genug Vorräte hab... dann hab ich gesehen, dass die auf dem Weg nach Hause vorher immer wieder zum unteren Rand der Karte laufen :B

Anhang anzeigen 6340
 
wie ich schon zur Motte meinte, man muss halt auch bedenken dass das von einem sehr kleinem Team ist (einer), der halt nicht den Output hat von einem Team
 
So, bin mit Runde 2 des Assassin's Creed Marathons durch und ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist es schön wie sie die Fehler aus dem ersten Teil mit mehr Abwechslung, einem um Meilen besseren Storytelling, besseren Charakteren, einer besseren Story und weniger und bessere Aufenthalte in der heutigen Zeit haben vergessen lassen. Auf der anderen Seite denke ich mir: Meine Fresse wie viel Potential wurde im ersten Teil verschenkt, bei einem Setting das für so viel besseres hätte dienen können.
Mein Einstieg in den zweiten Teil fand ich zunächst nicht so gut wie beim ersten Teil, da Florenz einfach nicht das Non-Plus-Ultra der Städte ist die ich gerne als Assassine erforschen will, aber dann wurde Leonardo da Vinci als mein "Q" eingeführt und das Spiel hatte mich, aber wodurch ich dann wirklich begeistert war, war der Aufenthalt in Venedig. Ich war auch schon im echten Leben dort zweimal und mag den Flair dieser Stadt und das war hier auch wieder der Fall: einfach eine super abwechslungsreiche Kulisse für ein Spiel.

Ich bin mal gespannt wie sich Brotherhood schlägt, das soll dem ganzen ja noch das Sahnehäubchen aufsetzen, auch wenn ich noch skeptisch bin, ob Rom bei mir den selben Charme eines Venedig versprühen kann.
 
Hab grade Episode 2 Season 2 von The Walking Dead gespielt - die war ziemlich gut.

Einige schwierige Entscheidungen - insgesamt recht spannend und mit gutem Pacing die Episode!
Kanns jetzt schon nicht erwarten, bis die nächste kommt :-D
 
YEAH ! Wrex, die alte Kampfsau, ist nun mit im Boot bzw. auf der Normandy ! :]
Zwar nicht als aktiver Spielcharakter, aber immerhin bringt er eine gute Schippe Humor mit.

Bin mal gespannt wann ich endlich meinem Love-Interest (Tali) begegne... :X
 
Ich beschäftige mich gerade mit Loki: Bannkreis der Götter...zumindest versuche ich es zum Laufen zu bringen.
Komischerweise funktioniert es beim ersten Start nach der Installation, doch bei späteren Startversuchen behauptet das Programm entweder, dass das Spiel gar nicht installiert sei oder es verabschiedet sich mit einem BlueScreen Kernel_Secure_Error.
Ob es wohl an Windows 8 liegt, denn die Kompatibilitätsmodi beheben den Fehler nämlich ebenso wenig?
Tja, so kann man auch die Zeit totschlagen und 2,75 Euro in den Sand setzen.
Schade, denn das Szenario finde ich sehr ansprechend. :(
 
Zurück