Chemenu
Nerd
Bei Mass Effect 2 bin ich immer noch dabei meine Teammitglieder zu befriedigen.
Ein Haufen psychisch kaputter Menschen und Aliens und jeder will was anderes von mir bevor sie bereit sind die Galaxie zu retten.
Ich find den ganzen Aufbau des Spiels irgendwie lächerlich und nervig. Bisher 29 Stunden Spielzeit nur allein um mein Team zu vervollständigen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.
Irgendwie ist ME2 nur eine Wiederholung des ersten Teils, allerdings deutlich in die Länge gezogen und mit nicht annährend so sympathischen Teammitgliedern (von den altbekannten aus ME1 mal abgesehen).
Ich hoffe mal wenigstens das Finale wird episch und entschädigt für die bisherige Enttäuschung. Vielleicht kommt ja sogar noch ein interessanter Story-Twist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein Haufen psychisch kaputter Menschen und Aliens und jeder will was anderes von mir bevor sie bereit sind die Galaxie zu retten.
Ich find den ganzen Aufbau des Spiels irgendwie lächerlich und nervig. Bisher 29 Stunden Spielzeit nur allein um mein Team zu vervollständigen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.
Als wäre es nicht schon genug Strafe dass Bioware einen neuen allmächtigen Gegner aus dem Hut gezaubert hat, weil Reaper und Geth reichen ja nicht, da müssen noch Collectoren mit rein und man darf schon wieder die Galaxie bzw. das Universum retten. Was sollte man auch sonst tun?
Ich hoffe mal wenigstens das Finale wird episch und entschädigt für die bisherige Enttäuschung. Vielleicht kommt ja sogar noch ein interessanter Story-Twist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.