• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Bei Mass Effect 2 bin ich immer noch dabei meine Teammitglieder zu befriedigen.
Ein Haufen psychisch kaputter Menschen und Aliens und jeder will was anderes von mir bevor sie bereit sind die Galaxie zu retten. :B
Ich find den ganzen Aufbau des Spiels irgendwie lächerlich und nervig. Bisher 29 Stunden Spielzeit nur allein um mein Team zu vervollständigen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.
Als wäre es nicht schon genug Strafe dass Bioware einen neuen allmächtigen Gegner aus dem Hut gezaubert hat, weil Reaper und Geth reichen ja nicht, da müssen noch Collectoren mit rein und man darf schon wieder die Galaxie bzw. das Universum retten. Was sollte man auch sonst tun?
Irgendwie ist ME2 nur eine Wiederholung des ersten Teils, allerdings deutlich in die Länge gezogen und mit nicht annährend so sympathischen Teammitgliedern (von den altbekannten aus ME1 mal abgesehen).

Ich hoffe mal wenigstens das Finale wird episch und entschädigt für die bisherige Enttäuschung. Vielleicht kommt ja sogar noch ein interessanter Story-Twist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. %)
 
Alte Sau ! :B :-D

Aber zu den Crewmitgliedern:
Mordin, Legion und Thane sind doch ganz nette Gesellen...
Thane ist ok, stimmt. Die Stimme ist Hammer. Klingt wie Vin Diesel nach Whisky und Zigarre. :-D
Aber Mordin redet immer so viel und schnell, der geht mir ziemlich schnell auf die Nerven.
Und Legion... kenn ich (noch) nicht. Wer oder was auch immer das sein mag.^^
 
MANN !!! ME3 ist echt hart in folgenschweren Entscheidungen.

Legion oder Tali... Und ich hab keine Möglichkeit, beide Seiten zu einem Konsens zu bringen.

Sorry, Legion... :(
 
Tja das ist das geniale an ME. Man ist gezwungen Entscheidungen zu treffen die hinten heraus weitreichende Folgen haben. Egal in welcher Hinsicht. Auch was die Kroganer betrifft.

Daher liebe ich ME. Weil man nicht einfach nur eine Entscheidung a oder b ohne Konsequenzen zu tragen entscheiden muß sondern die Entscheidungen eben wie im RL Konsequenzen nach sich ziehen.
 
Jupp. Ich kann mir gut vorstellen, in ein bis 2 Jahren mir die gesamte Trilogie erneut anzutun, weil die Story diverse denkbare Verzweigungen parat hält. Aber dann müsste ich mir locker 100 Stunden und mehr reservieren. :-D
 
Bin im fünften Kapitel von Thief und schaffe nur fünf Minuten am Stück, weil ich Schiss habe. ;-D

Schon wieder so ein Grusellevel wie in Teil 3.
 
Neeee, das müsste schon eine legendäre Sicherheitskuscheldecke +10 sein. ;(
Solche Level gehen mir echt an die Nerven. ;-D

ja, aber du hast doch nen Freund, der müsste doch auch hoffentlich den Buff Trösten geskillt haben :|

Aber das ist genau der Grund warum ich solche Sachen nicht spiele %)
 
Der hilft auch nicht. ;)
Naja, die Cradle habe ich auch irgendwie durchgestanden. Ich glaube, da habe ich dann Leuchtbomben auf die Irren geschmissen, weil sie das verletzt hat.

Bislang bin ich in Moira noch niemandem begegnet, aber ich bin gerade erst im ersten Stockwerk angekommen. ;-D
 
Dann spiel mal Outlast :-D ;)

Das konnte ich wegen PS Plus gratis spielen. Ich habe das Spiel runter geladen, mir währenddessen den Trailer angeschaut und den Download anschließend abgebrochen. ;-D

Ich liebe ja Horrorfilme und gruselige Level in Spielen mag ich eigentlich auch, aber da machen meine Nerven manchmal nicht mit. ;)
 
Ich liebe ja Horrorfilme und gruselige Level in Spielen mag ich eigentlich auch, aber da machen meine Nerven manchmal nicht mit. ;)

ja, ansich sind Horrorfilme "langweilig", weil der Film auch dann bis zum Ende geht, wenn da ein Monster sich eine Figur wegsnackt und man selbst auf der Couch das gleiche mit Popcorn macht,
Wenn man aber jetzt selbst die Figur ist, die da gleich als Snack enden soll, geht einem die Düse
 
ach ja, ich hab mal A New Beginning angefangen und bin eigentlich schon Instant Fan geworden, alleine es nervt ein Stückel das die Sprechblasen in den Comicsequenzen auf Englisch sind
 
Zurück