• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Gerade Assassin's Creed 2 durchgespielt. War schon deutlich besser als der 1.Teil und mit einem überraschenden Ende, fand ich zumindest.
Jetzt mach ich mich an Brotherhood.
 
Wenn Dich das Ende von AC2 überrascht hat dann warte mal auf das Ende von Brotherhood oder AC3.
 
Na dann bin ich schon sehr gespannt. Das ist mir auch gleich aufgefallen, dass es direkt dort weitergeht, wo der 2.Teil aufgehört hat. Was mir ja immer sehr gut gefällt. Wie sie das alte Szenario darstellen, die ganzen Gebäude, wie die Menschen leben und so. Ich find' das immer sehr faszinierend. Gestern war ich z.B. noch im Kolosseum in Rom und hab mir da alles angeschaut. Wie eine große Besichtigungstour, nur in der Vergangenheit. :-D
 
naja
Das Problem beim Prolog von AC3 war nur, das man wusste wer der Hauptcharakter ist
Und wenn schon weißt das da nen Twist kommt, ist der schon nicht mehr so gut

Eigentlich muss man sich schon fragen, warum man beim schreiben der Story nicht auch die Berichterstattung im Sinn hat
 
naja
Das Problem beim Prolog von AC3 war nur, das man wusste wer der Hauptcharakter ist
Und wenn schon weißt das da nen Twist kommt, ist der schon nicht mehr so gut

Eigentlich muss man sich schon fragen, warum man beim schreiben der Story nicht auch die Berichterstattung im Sinn hat

Shadow sollte sich gleich noch mal bei dir bedanken, dass du ihn noch mit der Nase drauf stößt...:B:B:B
 
Saints Row IV durch im Coop - war wieder herrlich abgedreht.

Leider teilweise ein wenig krass verbuggt, aber insgesamt hats Spaß gemacht!
Haben das Free-Weekend auf Steam genutzt :-D
 
Gestern Abend mal wieder Mass Effect weitergespielt. Bin nun offiziell Spectre, allerdings immer noch auf der Citadel. Und ich denke da werd ich auch noch ein paar Minuten mehr verbringen. Auf bzw. in der Citadel wird man regelrecht mit Nebenquests zugesch*****. ^^
Wenn das erst der "Prolog" war, wie lang dauert dann das restliche Spiel noch? :B
 
Gestern Abend mal wieder Mass Effect weitergespielt. Bin nun offiziell Spectre, allerdings immer noch auf der Citadel. Und ich denke da werd ich auch noch ein paar Minuten mehr verbringen. Auf bzw. in der Citadel wird man regelrecht mit Nebenquests zugesch*****. ^^
Wenn das erst der "Prolog" war, wie lang dauert dann das restliche Spiel noch? :B

na, nett lang, so 55h vielleicht
 
na, nett lang, so 55h vielleicht
Gut zu wissen, dann hab ich es ja in ca. 2,5 Jahren durch! :S :B

Btw, für die ewig langen Aufzugfahrten gehören die Entwickler bestraft.
Ein mal über die Treppen ins oberste Stockwerk des Burj Khalifa laufen wäre m.M.n. fair. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 ??? Also 30 - 35 Stunden vielleicht, aber 55 ?? Soviel Nebenbeschäftigung hat das Spiel eigentlich nicht. Jedenfalls nichts Lohnenswertes. :B

Mit Planeten scannen, Planetenmissionen, Nebenmissionen, Gesprächen (die man nicht abbrechen sollte) kann sich da schon was zusammenballen an Spielstunden. Allerdings würde ich jetzt nicht wetten, ob es 40 oder 55 h gewesen sind.
 
also ME1 hat so 104h auf der Uhr für 2 mal durchgespielt + 2-3 mal neu angefangen
 
Außerdem hilft es auch wenn man nur 4h Schlaf braucht
Manchmal kriege ich das auch hin, aber in der Regel ist es dann doch etwas länger.
Momentan geht der Bedarf krankheitsbedingt aber eher Richtung zweistelliger Stundenzahl. :B
 
Dann zeig mir mal das ATM ... :B

Im Grunde komme ich meistens nur am So zum Zocken, dann aber 2-3h am Stück. Über Jahre bin ich auch mit nur 4h Schlaf ausgekommen, da war ich aber auch jünger. Jetzt gibt es Phasen, da bin ich selbst nach 6-7h Schlaf super müde, dann wiederum nach 5h hellwach und fit. :B :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück