Lukecheater
Nerd
Gerade The Walking Dead beendet. Sehr bewegendes und mitreißendes Spiel. Ich bin gespannt wie der 400 Days DLC so ist. Den hab ich grad angefangen.
Dafür gab's doch Silvester...Das Fest der Liebe ist seit einer Woche vorbei ... wird mal wieder Zeit, ein paar Köpfe zum Explodieren zu bringen.
Ich knocke die Kerle am liebsten aus. Ist auch eine leise Methode, zudem können einem keine bösen Überraschungen in den Rücken fallen.Hmja, habe gerade mit "Splinter Cell Blacklist" begonnen.
Es ist definitiv nicht mein Spiel. Ich hab's nicht mal geschafft, im Prolog an fünf Typen vorbeizuschleichen.
Musste, wohl oder übel, Kopfschüsse verteilen. Das funktioniert dafür prima. Seufz.
Evtl. komme ich darauf zurück. Möchte aber erst die Kampagne durchbekommen.du weisst ja...Onkel LL steht fürn Koop immer zur Verfügung^^![]()
Äh....nee^^ Wäre mir zu pixeligAuch in der PS3 Version? Hehe.
Wenn die nicht von Hot Toys ist, dann nicht.Hast du dir eigentlich den "Wüstentarn Sam" für die Sammlung geholt?
Das Fest der Liebe ist seit einer Woche vorbei ... wird mal wieder Zeit, ein paar Köpfe zum Explodieren zu bringen. Ich schnetzel mich gerade fröhlich pfeifend durch Hotline Miami, da ich kürzlich bemerkt habe, dass ich es damals bei Release nie zu Ende gespielt hatte![]()
Ich knocke die Kerle am liebsten aus. Ist auch eine leise Methode, zudem können einem keine bösen Überraschungen in den Rücken fallen.![]()
Musste erstmal googeln was das überhaupt ist. Noch nie davon gehört... Nachdem ich jetzt weiss was sich dahinter verbirgt, wundert es mich nun wieder nicht. Japan-RPG eben...Habe gestern Abend mit Vampires Dawn angefangen. Hab ich zufällig noch auf meiner alten Festplatte gefunden. 2001 habe ich es nie durchgespielt, mal sehen ob ichs jetzt schaffe. Neben der Assassins Creed Reihe eine nette Abwechslung.
Erst nächste Woche wieder.Müsst ihr nicht arbeiten? Urlaubspack!
Na ja, da der Ersteller des Spiels ein Deutscher ist, würde ich es nicht unbedingt Japan RPG nennen. Und für Leute die nicht unbedingt 3D-Bombast-Grafik brauchen, um an einem Spiel Spaß zu haben, durchaus einen Blick wert.Musste erstmal googeln was das überhaupt ist. Noch nie davon gehört... Nachdem ich jetzt weiss was sich dahinter verbirgt, wundert es mich nun wieder nicht. Japan-RPG eben...![]()
![]()
Ich würde den Begriff JRPG eher an ein bestimmtes Spielegenre als an die Herkunft knüpfen. Dark Souls beispielsweise ist ein Rollenspiel aus Japan, aber mMn kein JRPG.Na ja, da der Ersteller des Spiels ein Deutscher ist, würde ich es nicht unbedingt Japan RPG nennen. Und für Leute die nicht unbedingt 3D-Bombast-Grafik brauchen, um an einem Spiel Spaß zu haben, durchaus einen Blick wert.![]()
Ich würde den Begriff JRPG eher an ein bestimmtes Spielegenre als an die Herkunft knüpfen. Dark Souls beispielsweise ist ein Rollenspiel aus Japan, aber mMn kein JRPG.