Z
Zeus18
Gast
Battlefield 3 auf PC.
Assetto Corsa. Kann den Berichten nur zustimmen, das Spiel kann noch ganz groß werden.![]()
GameFAQs: DuckTales Remastered (PS3) FAQ/Walkthrough by BHodges- Ducktales Remastered: Sehr hübsche Optik, aber nachdem ich im Amazonas nicht den Level-Ausgang gefunden habe, ist es wieder von der Festplatte geflogen.
GameFAQs: DuckTales Remastered (PS3) FAQ/Walkthrough by BHodges
Wofür ist denn sonst das Internet da, wenn nicht für so etwas?![]()
Ich hab mir ja vorgenommen, mal die Assassin's Creed Spiele durchzuzocken. Gerade bin ich mit Teil 1 fertig geworden. Grafisch immer noch ziemlich gut, das alte Szenario sehr gut und authentisch dargestellt, nur das ganze Spiel ist ein wenig eintönig gewesen. Immer die gleiche Missionsstruktur, aber das soll ja beim 2. Teil besser werden. Aber wie sie die damalige Zeit dargestellt haben, das war echt gut.![]()
Viel Spaß, Shadow!
Assassin's Creed ist imo eine der besten Spielereihen, die jemals entwickelt wurden, obwohl das Prinzip in den letzten beiden Teilen doch ziemlich verwässert wurde....
Ich bin auf jeden Fall gespannt, deine Meinung dazu zu hören. Für den gesamten AC-Marathon solltest du übrigens mindestens 200-300 Stunden einplanen, wenn du jeden Teil spielen willst (was du wegen der spieleübergreifenden Story tun solltest)....![]()
mal schauen, was das Spiel sonst noch so bietet.![]()
Einen Koop-Modus.