MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
Nach Lego Marvel Super Heroes habe ich heute mal fix den Harley Quinn's Revenge-DLC für Batman: Arkham City gespielt. War eine ziemlich Enttäuschung: Langweilige Story, bekanntes Gameplay, keine neuen Ideen (außer dem viel zu kurzen Auftritt von Robin). Den hätte man sich auch sparen können![]()
war der nicht auch noch dazu allgemein ziemlich kurz?
Jepp, für sein Alter sieht es wirklich noch sehr gut aus. Nur an den Gesichtsanimationen merkt man schon, dass sich seitdem doch einiges getan hat.Bin grad mitten in AC und habe gestern meinen 5. Auftrag erledigt - je länger ich spiele, umso besser finde ich das Spiel.
Und auch, wenns schon 6 Jahre auf dem Buckel hat, sieht es immer noch ziemlich gut aus. Besonders beeindruckend fand ich den Aussichtspunkt auf der Kathedrale in Acre (Akkon) - schöne Aussicht
![]()
Sorry, verlesen...nich Komplettlösung du Dödel
die Komplette Deus Ex Edition mit alles Spielen und DLCs![]()
Du Arme. Bin aber mit "Dead Rising 2" auch nicht warm geworden. Der Zeitdruck, dem du unterliegst, nervt mich total.
Das beste scheint sowieso zu sein, Zombies soweit als möglich zu ignorieren und von Wegpunkt zu Wegpunkt zu hetzen. Dich nur in Kämpfe verwickeln zu lassen, wenn's wirklich nicht anders geht. (Was zwar Sinn macht, weil es einfach zuviele Untote gibt, aber spielerisch total öde ist.)
Ach ja, und bringst du das blöde Zombrex zu spät heim, heißt's bloß: "Tja, die Story hast du vermasselt. Aber du kannst trotzdem noch weiterspielen und einfach so Zombies töten." Als ob es dazu irgendweche Motivationen gäbe. Pff. Totaler Fehlkauf gewesen und auch im Multiplayer blöd (wo es die Hauptfigur einfach doppelt gibt. In anderer Farbe. Wie billig ist denn das?)
Ganz genauso ist es, ich hetze auch schon nur noch durch die Zombies durch und ärgere mich über jeden, der mich aufhält und ich zuschlagen muss (was das Zeit kostet...).
Mich wundert, das es wohl nichts ausmacht, wenn man das Zombrex zu spät bringt, ich hatte schon befürchtet, das Katie dann stirbt, das nimmt jetzt doch ein wenig Druck raus.
Das Spiel hätte total gut sein können, da wurde viel Potential verschenkt, wenn es eine Schnellspeicherfunktion (F5) gäbe und keinen Zeitdruck, wäre es ein durchaus nettes Spiel.
Ich weiß ja nicht ob du schon ein paar Psychopaten begegnet bist, aber die frusten dann schon mehr als das Schnetzeln durch Massen an Zombies![]()
Offensichtlich nicht, da wäre mir noch nichts aufgefallen. Ich habe gerade Part 1-4 fertig gemacht und bekomme momentan keine neue Aufgabe, sollte wohl Nebenaufgaben machen (oder Zombrax suchen) Wo kann ich eigentlich sonst dieses Zombrax finden, ohne es kaufen zu müssen, das liegt ja sonst nirgends rum??
Ausserdem hab ich auch das Problem, das mir Typen, die ich retten will, nicht folgen, obwohl ich sie dazu überredet habe (Q-Taste).... momentan ist mir grade ein "Gordon" am verrecken, weil er sich, anstatt mir zu folgen, lieber durch Zombies schnetzelt.
Ja das kannst du einerseits finden, oder eben bei besagten Psychopaten, jedoch nicht bei allen, ergattern
Hat eigentlich immer geklappt, lass ihn schnetzeln und Lauf was das Zeug hält zum nächsten Ausgang/Ladepunkt/Safehouse.![]()
Mir sind gerade 2 zu rettende gestorben, wenn sie mir nicht folgen, selber schuld, was soll ich machen. Ich hab' keine Zeit, denen den ganzen Weg freizuräumen, wenn sie zu dämlich sind, hinter mir her zu laufen.
Ich habe einen Laden gefunden, wo ich dieses Zombrex kaufen kann (die Aufgabe heisst One mans trash und führt einen in den Pawnshop, aber der verlangt 25.000 dafür, das kann ich also knicken)ansonsten hab ich noch nirgends eins rumliegen sehen...
Man speichert auf den Toiletten ???Das mit Speichern auf den Toiletten gehört aber zum Spielprinzip, auch wenn es sehr umständlich und frustrierend ist die Toiletten zum Speichern zu erreichen. ...