• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Können andere im Falle "Dark Souls" auch nicht.

Hab ich auch kein Problem mit. Ich persönlich find es gut, dass mir ein Spiel mal gnadenlos in den Arsch tritt, und mich nicht mit irgendwelchen Wegmarkern ans Ziel lotet, sondern mich in eine Welt schmeisst, in welcher ich alles selber herausfinden muss, und wo Fehler bestraft und Zähigkeit belohnt wird. Aber darüber lass ich mich jetzt nicht wieder aus.
 
GTA stand auch noch nie für rätsellastiges Gameplay. Und das ich es super finde, hab ich nirgends geschrieben. Es ist ein durchschnittliches, überbewertetes Spiel mit einer offenen Welt, die eigentlich weniger bietet als man denkt.
Ging ja nur um das "Mainstreamspiel für Schimpansen"... ;)

Aber ja, ist eben ein Ballerspiel, wie fast jedes zweite Spiel heutzutage.... :B
 
So, Assassins Creed gerade eben beendet. Gegen Ende hat das Spiel dann doch noch ne Menge Spaß gemacht, sah am Anfang nicht danach aus. Bis morgen wird erst mal Pausiert und dann mache ich mich an Teil zwei. Vorfreude :-D
 
So, Assassins Creed gerade eben beendet. Gegen Ende hat das Spiel dann doch noch ne Menge Spaß gemacht, sah am Anfang nicht danach aus. Bis morgen wird erst mal Pausiert und dann mache ich mich an Teil zwei. Vorfreude :-D

Nach dem war dann bei mir Schluss. Obwohl ich ihn deutlich besser fand, als den ersten, hatte ich danach einfach keinen Bock mehr auf noch ein Spiel. Vom ewigen Klettern-Rennen-Kämpfen-Gameplay war ich wohl etwas zu übersättigt.
Vielleicht hab ich mich an AC2 aber auch einfach nur totgespielt, das ist das einzige 360-Spiel, bei dem ich vollen Gamerscore habe - am Ende hab ich mich dann durch die Stadt gequält, um alle 100 dieser verfickten Federn einzusammeln, das hat trotz Map aus dem Netz nen ganzen Tag gedauert.
 
[...] am Ende hab ich mich dann durch die Stadt gequält, um alle 100 dieser verfickten Federn einzusammeln, das hat trotz Map aus dem Netz nen ganzen Tag gedauert.
Selbstschuld ... du olle Gamerscore wh0re! :finger:

;)

Ich bewundere ja auch meine Kumpels, die echt den Elan haben, volle GS in Spielen zu erreichen und stundenlang wg. +10 oder +20 Punkte eine Sache machen.

Ich freue mich, wenn ich überhaupt ein Spiel beende. :B
 
LOL

Die Federn habe ich immer beiläufig eingesammelt.
Schwieriger war es jedoch, die versteckten Symbole per Adlerauge zu finden, um das komplette Video "Vertreibung aus dem Paradies" (glaube, so hieß es) freizuschalten. Mir fehlten am Ende lediglich 2 Schnipsel... Aber man muss schon sagen, die waren teilweise übelst gut versteckt.
 
Selbstschuld ... du olle Gamerscore wh0re! :finger:

;)

Ich bewundere ja auch meine Kumpels, die echt den Elan haben, volle GS in Spielen zu erreichen und stundenlang wg. +10 oder +20 Punkte eine Sache machen.

Ich freue mich, wenn ich überhaupt ein Spiel beende. :B

Der Gamerscore ist mir meistens ziemlich egal - bin da meist bei so ~50% bzw. ein wenig über 50% :-D
Teilweise sind ja echt Achievements dabei, wo man stundenlang sitzt - und das ist es mir dann meistens doch nicht wert. Solange ich Spaß mit dem Spiel und nicht das Gefühl habe etwas zu verpassen, wenn ich die nicht bekomm, soll es mir egal sein ^^
 
Nach dem war dann bei mir Schluss. Obwohl ich ihn deutlich besser fand, als den ersten, hatte ich danach einfach keinen Bock mehr auf noch ein Spiel. Vom ewigen Klettern-Rennen-Kämpfen-Gameplay war ich wohl etwas zu übersättigt.
Vielleicht hab ich mich an AC2 aber auch einfach nur totgespielt, das ist das einzige 360-Spiel, bei dem ich vollen Gamerscore habe - am Ende hab ich mich dann durch die Stadt gequält, um alle 100 dieser verfickten Federn einzusammeln, das hat trotz Map aus dem Netz nen ganzen Tag gedauert.

Ich spiele nicht auf 100%, für mich ist die Story wichtig. Auch im ersten Teil habe ich nicht alle Flaggen gesammelt, Herausforderungen gemacht usw. Die Zeit habe ich gar nicht ;)
 
Nach dem war dann bei mir Schluss. Obwohl ich ihn deutlich besser fand, als den ersten, hatte ich danach einfach keinen Bock mehr auf noch ein Spiel. Vom ewigen Klettern-Rennen-Kämpfen-Gameplay war ich wohl etwas zu übersättigt.
Vielleicht hab ich mich an AC2 aber auch einfach nur totgespielt, das ist das einzige 360-Spiel, bei dem ich vollen Gamerscore habe - am Ende hab ich mich dann durch die Stadt gequält, um alle 100 dieser verfickten Federn einzusammeln, das hat trotz Map aus dem Netz nen ganzen Tag gedauert.
Sagt derjenige, der lieber in DS tausend Tode stirbt und immer exakt dasselbe macht.... :-D%)
 
Sagt derjenige, der lieber in DS tausend Tode stirbt und immer exakt dasselbe macht.... :-D%)

Wenn du in irgendeinem anderen Spiel stirbst, darfst du den Level dann überspringen, oder wie? Ist doch ein ähnliches Prinzip, nur dass DS wohl ein Stück was anspruchsvoller als die meisten anderen heutigen Spiele ist.
 
Hat einer von euch es jemanls in "Deus Ex: Human Revolution" geschafft, Maliks Leben zu retten ? Nach 20 Versuchen habe ich aufgegeben. :|
Ich hab mich soweit informiert dass es möglich sein soll, aber das Zeitfenster ist dermaßen kurz und das Gegneraufkommen so groß, ich kann mir das ohne Cheaten gar nicht vorstellen.
 
hab ich, ich hab mich auf das Gerüst gegenüber vom Eingang gestellt und die weggesnipert =)
 
hab ich, ich hab mich auf das Gerüst gegenüber vom Eingang gestellt und die weggesnipert =)
An die Möglichkeit habe ich auch gedacht, aber dann müsste ich die letzten halbe Stunde vom Neuen spielen und mir das Gewehr irgendwo kaufen. Shit... Wieder so ein Fall, auf den man nicht vorbereitet war... :S
 
es war halt von Vorteil das ich die Komplettedition gekauft habe, wo auch die Waffen-DLCs dabei waren :B
najaaa, ich hätte das eh gekauft weil das echt Praktisch ist
 
es war halt von Vorteil das ich die Komplettedition gekauft habe, wo auch die Waffen-DLCs dabei waren :B
najaaa, ich hätte das eh gekauft weil das echt Praktisch ist
Komplettlösung ??? DU ???
Das ist doch fast das Gleiche wie Cheaten... Also ehrlich, Eni, DAS hätte ich von dir am allerwenigsten erwartet... :finger2:

;) :-D
 
Zurück