• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Hab mal mit Call of Duty: Ghosts angefangen. Hatte am Anfang Sound-Aussetzer, im Fenstermodus ohne Ränder (kein Unterschied zum Vollbildmodus erkennbar) läuft es jetzt aber schön flüssig. Grafisch sieht es ein bisschen besser aus als Black Ops 2. Leider gibt es kaum Farben, die Umgebungen wirken szenariobedingt sehr blass und braun.
 
Path of Exile.... krass, da will man sich das nur mal kurz ansehen, worüber denn alle so reden... und steckt wieder voll drinnen, in der Diablo-II-Sucht :-D
Da gibt man Unmengen für Spiele aus und dann macht ein f2p so dermaßen Spaß :B
 
Path of Exile.... krass, da will man sich das nur mal kurz ansehen, worüber denn alle so reden... und steckt wieder voll drinnen, in der Diablo-II-Sucht :-D
Da gibt man Unmengen für Spiele aus und dann macht ein f2p so dermaßen Spaß :B
Dann vergiss nicht, ein wenig Geld auszugeben im Store, wenn dir das Spiel richtig Spaß macht, damit die Entwickler auch von was leben können und das Spiel weiter verbessern können.... :];)
 
Seit rund 23 Stunden an "Deus Ex: Human Revolution" dran... Und ich finde es immer noch (leider) geil. :X
 
Dann vergiss nicht, ein wenig Geld auszugeben im Store, wenn dir das Spiel richtig Spaß macht, damit die Entwickler auch von was leben können und das Spiel weiter verbessern können.... :];)
Bitte? :haeh:

Die "die da oben", die reichen Programmierer und Bosse, fahren doch eh alle Lambo, Ferrari und Mercedes! :finger2:

;)
 
Ich mache mit GTA 5 weiter, weil mein PC mich gerade im Stich lässt und ich kein Borderlands 2 spielen kann. ;(
 
:(

Hoffentlich lässt sich das Problem leicht beheben.

Joa, die Festplatte gibt den Geist auf. Ich hatte vorher schon Probleme und gestern hat er dann komplett gestreikt.

Aber da ich das immense Glück habe und einen IT-ler an meiner Seite habe, der zig Festplatten zu Hause hat, ist das Problem hoffentlich schnell behoben.

Gestern haben wir schon meine eigenen Dateien etc. auf einer kleinen Platte gesichert und jetzt wird gerade auf einer anderen ein neues Windows installiert. Da kommt dann steam drauf, aber nicht alle Spiele, weil der Platz nicht reicht. ;)
Muss ich nur noch eine neue große Platte kaufen und gut ist's hoffentlich. ;)

Mit viel Glück kann ich später also wieder in die Borderlands. :)
 
Muss ich nur noch eine neue große Platte kaufen und gut ist's hoffentlich. ;)

Mit viel Glück kann ich später also wieder in die Borderlands. :)

Ich selbst nutze & empfehle gerne die WD "Blue" bzw. "Black" mit 1TB; die "Black" ist noch einen Tick schneller, dafür aber auch hörbar lauter, die "Blue" ist aber mehr als ausreichend schnell.
Die "Green" würde ich allerdings nur reine Storage-Lösung in Betracht ziehen.
 
wobei ich ja seit Jahren gerne auf die Seagateplatten setze, bis auf das eine Fremdgehen mit der einen WD Platte :]
 
Ghosts ist durchgespielt. Die Kampagne wird nach den ersten zwei Stunden deutlich besser, hat mir schlussendlich dann doch noch ganz gut gefallen. Die PC-Version ist aber selbst im Solomodus eine ziemlich miese Portierung: Bei den (wunderschönen!) Wassereffekten hatte ich immer mehrmals hässliche Bildfehler.
 

Anhänge

  • Ghosts.jpg
    Ghosts.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 42
Peter ... das sind Lens Flares! :]

:B

Wenn die Kampagne nach zwei Stunden "deutlich besser wurde", dann warst du nach weiteren zwei durch? ;)

Wie lange hast du jetzt schlussendlich gebraucht? Wirklich "nur" 4 Stunden oder waren es mehr?
 
Ghosts ist durchgespielt. Die Kampagne wird nach den ersten zwei Stunden deutlich besser, hat mir schlussendlich dann doch noch ganz gut gefallen. Die PC-Version ist aber selbst im Solomodus eine ziemlich miese Portierung: Bei den (wunderschönen!) Wassereffekten hatte ich immer mehrmals hässliche Bildfehler.

da beherrscht wohl jemand seine "neue" engine noch nicht.
oder aber die pc-version wurde vorschnell auf den markt geworfen.
 
Wie lange hast du jetzt schlussendlich gebraucht? Wirklich "nur" 4 Stunden oder waren es mehr?

Ich weiß es nicht ganz genau, weil ich Steam im Offline-Modus genutzt habe und daher die Spielzeit nicht stimmt, aber es waren wohl so fünf Stunden.

da beherrscht wohl jemand seine "neue" engine noch nicht.
oder aber die pc-version wurde vorschnell auf den markt geworfen.

Die Entwickler haben die PC-Version einfach nicht ausreichend getestet/optimiert. Auf den Konsolen hast du solche Fehler nämlich nicht. Aber CoD wird von Activision & Co. auf dem PC ja schon lange stiefmütterlich behandelt.
 
Ich hab auf dem Hotelzimmer ganz ungestört ungefähr 5,5h gebraucht, inklusive 2-3 Tode und gelegentliches Kritzeln auf den Notizblock. 4h ist schon arg durchgehetzt, da waren dann die Vorgänger auch nicht länger.

Achso, damit's nicht offtopic wird: Tomb Raider ;)
 
Zurück