• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Vor wenigen Tagen sprachen wir von Dark Souls und heute finde ich, wie abgesprochen, die "Prepare To Die Edition" um €19,90.
Das konnte ich nicht liegen lassen, ich werd' es mal versuchen, wie schwierig es für mich ist :B.
Ich würd dir ja helfen, bin aber wohl levelmäßig schon zu weit vorraus. Oder ich mach mal mit meiner Magierbitch dann weiter, die hat erst Lvl 20 oder so^^
 
Assassin's Creed II2013-10-30-15-53-2.jpg

Assassin's Creed II2013-11-3-19-57-21.jpg

Assassin's Creed II2013-11-4-15-53-10.jpg

Assassin's Creed II2013-11-4-16-25-20.jpg

Assassin's Creed II2013-11-4-16-48-25.jpg

Erste Mission des AC4 Vorbereitungs-Marathons abgeschlossen -> AC 2 bei 100%. Es folgen Brotherhood, Revelations und AC 3.... :]

Edit: Spielzeit für 100% laut Raptr übrigens 42h und 53min... ;)
 
Im Moment hauptsächlich

Batman: Arkham Origins
: Nach 2 Patches nun endlich auch auf dem PC mehr oder weniger Bugfrei spielbar. Dann bleibt immer noch ein nettes Batman Action Adventure mit ner guten Geschichte und leider nicht viel Neuem. Wer jedoch AA und AC gemocht hat, kommt auch hier auf seine Kosten.

Nebenher:

Game Dev Tycoon: Nette WiSim, in der man eine Spieleschmiede von der Garage zum Konzern hochzüchtet, entlang der Technikentwicklung der letzten 30 Jahre. Grafisch zu vernachlässigen aber trotzdem irgendwie spannend. Leider ist aber zum Teil schwer nachzuvollziehen warum ein Spiel floppt / schlechte Wertungen bekommt etc. obwohl es nach bestem Ermessen eigentlich nen guter Titel hätte werden sollen. Das Feedback, dass einem das Spiel gibt, ist leider sehr dürftig und somit ist die Entwicklung eines Hits manchmal schlicht Glückssache.
 
game Dev Tycoon hab ich mir jetzt auch geholt
schade das es da keinen "MP" gibt, dann hätten wir uns gegenseitig sabotieren können :B
 
Game Dev Tycoon war ganz lustig. Mein bestes Spiel hatte mal ne 9,75 Wertung... :-D

Am Ende wusste ich nicht mehr, wohin mit meinen Millionen... :P
 
Erste Mission des AC4 Vorbereitungs-Marathons abgeschlossen -> AC 2 bei 100%. Es folgen Brotherhood, Revelations und AC 3.... :]
Ah ja, noch jemand außer mir :-D. Hast Du den ersten Teil gleich ausgelassen?
 
Game Dev Tycoon war ganz lustig. Mein bestes Spiel hatte mal ne 9,75 Wertung... :-D

Am Ende wusste ich nicht mehr, wohin mit meinen Millionen... :P
Ging mir auch so. Hab es aber gespielt, bevor es auf Steam raus war. Hab eine Runde gemacht, keine Ahnung vom Spiel gehabt, und auf Anhieb so viel Kohle gescheffelt und so gute Wertungen abgeräumt, dass ich keine Motivation für eine zweite Runde hatte. ^^
 
Ging mir auch so. Hab es aber gespielt, bevor es auf Steam raus war. Hab eine Runde gemacht, keine Ahnung vom Spiel gehabt, und auf Anhieb so viel Kohle gescheffelt und so gute Wertungen abgeräumt, dass ich keine Motivation für eine zweite Runde hatte. ^^
Hab es auch direkt von der Website der Entwickler gekauft, noch lange vor der Steamversion. ;)

Um ehrlich zu sein, ging der erste Versuch zum Testen auch in die Hose. Der erste "ernsthafte" Versuch war dann gleich von Erfolg gekrönt.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Batman: AC nach neun Stunden durch ... also die Story. Bin aber irgendwie versucht, auch beim zweiten Mal wieder alle Riddler-Rätsel zu lösen und alle Trophäen zu sammeln, letztes Mal hat mich das gut 30 Stunden gekostet. Batman ist da irgendwie das einzige Spiel, das bei mir diese 100%-Sucht auslöst, selbst bei einem GTA oder Assassin's Creed mache ich sowas normalerweise nicht. Vielleicht liegt es daran, dass diese woanders stumpfe Sammelei in Arkham City tierischen Spaß macht :)
 
Ging mir auch so. Hab es aber gespielt, bevor es auf Steam raus war. Hab eine Runde gemacht, keine Ahnung vom Spiel gehabt, und auf Anhieb so viel Kohle gescheffelt und so gute Wertungen abgeräumt, dass ich keine Motivation für eine zweite Runde hatte. ^^
Gut, also dann mach ich wohl was falsch, oder die haben den Schwierigkeitsgrad erhöht :-D
 
Hab heute mal Assassins Creed angefangen, nachdem ich das schon seit Ewigkeiten rumschleppe ^^
 
Anhang anzeigen 5564

Anhang anzeigen 5563

Anhang anzeigen 5565

Anhang anzeigen 5566

Anhang anzeigen 5567

Erste Mission des AC4 Vorbereitungs-Marathons abgeschlossen -> AC 2 bei 100%. Es folgen Brotherhood, Revelations und AC 3.... :]

Edit: Spielzeit für 100% laut Raptr übrigens 42h und 53min... ;)
Du machst mich beinahe schwach, weisst du das ? Könnte glatt wieder in Versuchung kommen, die gesamte AC-Reihe durchzuzocken... Wenn ich nicht schon andere ungespielte Titel auf Lager hätte... :-D
 
Du machst mich beinahe schwach, weisst du das ? Könnte glatt wieder in Versuchung kommen, die gesamte AC-Reihe durchzuzocken... Wenn ich nicht schon andere ungespielte Titel auf Lager hätte... :-D

Ach, ist doch nicht so schlimm oder?
Erwisch mich auch oft, dass ich Spiele spiele, die ich schon durchgespielt hab, während andere Spiele, die ich noch nicht gezockt hab, warten müssen :B
 
Erwisch mich auch oft, dass ich Spiele spiele, die ich schon durchgespielt hab, während andere Spiele, die ich noch nicht gezockt hab, warten müssen :B
Das hab ich mir mittlerweile so gut es geht abgewöhnt. Dafür bleibt einfach keine Zeit mehr übrig.
Es gibt einfach soviele Spiele, die ich noch nicht gespielt habe.
 
Ich werde jetzt auch anfangen, meine Steamliste nach und nach abzuarbeiten. Alles wenigstens einmal durch :B
 
Zurück