Horror + FPS = automatic disinterest![]()
Horror + FPS = automatic disinterest![]()
ja, aber: Irgendwas + Clive Barker = automatic intresting
Iwo....den Name kenn ich eh nur vom Hörensagen.![]()
Armer Mensch, hast du noch nie die guten Teile von Hellraiser gesehen?
das macht mir wieder HoffnungDann wirst du AC 2 mögen.![]()
Man kann ja viel über Assassins Creed schimpfen, aber AC 2 gehört für viele Menschen zu einer der "großen Spiele" der neueren Videospielegeschichte (neben so Spielen wie HL2, GTA3, Uncharted, CoD MW, Halo, The Walking Dead, Morrowind, Diablo, BG2 und viele weitere), die alle irgendwie Pioniere in ihrem Genre waren und ein ganzes Genre neu definiert haben. Das ist für meine Begriffe eines der Spiele, das jeder Videospielfan (der irgendwas mit dem Setting anfangen kann) mal gespielt haben sollte....das macht mir wieder Hoffnung![]()
Ich hab schätzungsweise weniger als 0,1% aller Horrorfilme dieser Welt gesehen...![]()
Das mag sein. Aber SAW ist dafür immerhin irgendwie ein Teil der Popkultur...ich hab noch weniger gesehen, aber so Klassiker wie Hellraiser sind wesentlich besser als so Krembel wie SAW
Ich hab schon im realen Leben genug Ängste, das reicht mir. Bei der Wahl meines Entertainments wähle ich daher in der Regel eher Dinge aus, die Spaß machen.Ich unterscheide da etwas zwischen Horror- und Gruselfilme, Gruselfilme hab ich schon viele gesehen, ein Klassiker davon ist bestimmt "Das Geisterschloss" Das Geisterschloss – Wikipedia , solche Filme, die mit der Angst spielen, obwohl man eigentlich ja nichts schlimmes sieht sondern nur hört, mag ich besonders gerne![]()
Das mag sein. Aber SAW ist dafür immerhin irgendwie ein Teil der Popkultur...![]()
Man kann ja viel über Assassins Creed schimpfen, aber AC 2 gehört für viele Menschen zu einer der "großen Spiele" der neueren Videospielegeschichte (neben so Spielen wie HL2, GTA3, Uncharted, CoD MW, Halo, The Walking Dead, Morrowind, Diablo, BG2 und viele weitere), die alle irgendwie Pioniere in ihrem Genre waren und ein ganzes Genre neu definiert haben. Das ist für meine Begriffe eines der Spiele, das jeder Videospielfan (der irgendwas mit dem Setting anfangen kann) mal gespielt haben sollte....![]()
Hör ich zum ersten MalVon den Spielen, die du da nennst, ist AC II imho meilenweit entfernt
Wüsste auch nicht, was an AC so revolutionär sein soll um ehrlich zu sein![]()
AC ist jedenfalls zig mal revolutionärer als COD
AC ist jedenfalls zig mal revolutionärer als COD
Naja, es ist revolutionär, was die Spielwelt anbelangt (open world), das Setting und generell das Third Person Fight-Gameplay. Außerdem war der ganze "Scope" von AC 2 recht einzigartig. Da konnte nur GTA mithalten, weshalb das ja (für ein anderes Setting und Shooting) in der Liste auftaucht. Und Spiele wie die Batmanreihe bauen auf dem auf, was Assassins Creed mit geschaffen hat....Hör ich zum ersten MalVon den Spielen, die du da nennst, ist AC II imho meilenweit entfernt
Wüsste auch nicht, was an AC so revolutionär sein soll um ehrlich zu sein![]()