• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

wobei, wenn ich mich richtig erinnere gab´s doch eh nur 2 Händler je Hub, oder?
Damt käme man ja noch klar, aber wenn man doch mal etwas Knappheit an Munition, Hacker-Utensilien oder so hat, muss man sich erst mal entsinnen, in welcher Ecke welchen Bezirks noch mal der jeweilige Händler anzutreffen ist. In Hengsha, wo ich gerade bin, weiss ich zwar dass man direkt bei diesen "Boxen-Hotel" einen Händler in ner Seitengasse finden kann, soweit so einfach, wenn ich aber in nem völlig anderen Ortsteil von Hengsha rumtappse und nicht wieder bis zum besagten Hotel latschen will, such ich mir einen Wolf... :|

Naja, leichte Komfort-Kritik, aber damit kann man ja noch gut leben.
Muss aber echt sagen, das DE:HR überraschend gute Nebenmissionen bietet. Gefällt mir. Die Quest um dieses Miilionärsönchen, der eine schwangere Bekannte von Malik gekillt hat... Der Abschluss dieser Mission war schlicht und ergreifend cool. :-D
 
Ich habe gerade Castlevania: Lords of Shadow durchgespielt. Das ist ja wirklich ein tolles Spiel, hätte nicht gedacht, dass es so gut ist. Und dazu noch sehr umfangreich. Da hat man lange zu zocken. Wer so Spiele wie Darksiders auch mag, dem kann ich es nur empfehlen. Bei der PC Version sind auch gleich die 2 DLCs dabei.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn?
Habs auf Knight gespielt und bin auf der XBox damals beim letzten DLC Boss ein wenig hängen geblieben und hab mich seitdem noch nicht wieder aufgerafft. Ist auch schwer, nach so langer Zeit mitten in nem Bossfight wieder einzusteigen :B

Ansonsten ein absolut tolles Spiel - vor allem auch vom Artstyle her. Bin am Überlegen, es mir evtl. für den PC auch noch zu holen, um es so dann vlt. in einem Rutsch durchzuspielen (vorausgesetzt, ich schaff den letzten Boss dann :-D )
 
Damt käme man ja noch klar, aber wenn man doch mal etwas Knappheit an Munition, Hacker-Utensilien oder so hat, muss man sich erst mal entsinnen, in welcher Ecke welchen Bezirks noch mal der jeweilige Händler anzutreffen ist. In Hengsha, wo ich gerade bin, weiss ich zwar dass man direkt bei diesen "Boxen-Hotel" einen Händler in ner Seitengasse finden kann, soweit so einfach, wenn ich aber in nem völlig anderen Ortsteil von Hengsha rumtappse und nicht wieder bis zum besagten Hotel latschen will, such ich mir einen Wolf... :|

Naja, leichte Komfort-Kritik, aber damit kann man ja noch gut leben.
Muss aber echt sagen, das DE:HR überraschend gute Nebenmissionen bietet. Gefällt mir. Die Quest um dieses Miilionärsönchen, der eine schwangere Bekannte von Malik gekillt hat... Der Abschluss dieser Mission war schlicht und ergreifend cool. :-D

Wird wahrscheinlich auch davon abhängen, wie du spielst bzw. was du geskillt hast - hatte so gut wie nie Munitionsprobleme. Auch nicht bei der Stungun oder anderen Waffen die nicht töten. Normale Feuerwaffen hab ich eh nur in Bossfights verwendet.

In Hengsha findest auch einen Händler im Bordell (Erdgeschoss) - vorausgesetzt, du meinst mit dem Boxenhotel das in den Court Gardens und nicht das Bordell :B
 
Wird wahrscheinlich auch davon abhängen, wie du spielst bzw. was du geskillt hast - hatte so gut wie nie Munitionsprobleme. Auch nicht bei der Stungun oder anderen Waffen die nicht töten. Normale Feuerwaffen hab ich eh nur in Bossfights verwendet.
Ich nutze fast ausschließlich Betäubungs- und Elektroschock-Pfeile, diese Art von Muni schleppen ausgeknockte Gegner leider selten mit sich rum. ;)
In Hengsha findest auch einen Händler im Bordell (Erdgeschoss) - vorausgesetzt, du meinst mit dem Boxenhotel das in den Court Gardens und nicht das Bordell :B
Nein, jetzt wo du es sagst ist es tatsächlich der Händler im Bordell, auf den ich nicht kam. Danke noch mal. :)
 
Ich nutze fast ausschließlich Betäubungs- und Elektroschock-Pfeile, diese Art von Muni schleppen ausgeknockte Gegner leider selten mit sich rum. ;)

Mehr Takedowns machen - ich hab hauptsächlich mit der Stungun gearbeitet und die halt auch nur wirklich verwendet, wenns nicht anders ging bzw. es mir so erschien, als würde es nicht anders gehen.
Die Stungun habe ich vielen Situationen aber den Darts vorgezogen, weil die sofort ausknockt, während bei den Darts ne gewisse Zeitspanne vergeht.
 
Kann ich das auf Steam irgendwie einstellen, das der Download auch fortgesetzt wird, während ich etwas spiele? Ich möchte mir Fallout New Vegas runter laden (erstmal, es würde noch einiges mehr warten, Path of Exile und der komplette Halloween-Sale :( ), aber sobald ich ein Spiel starte, bleibt der Download sofort stehen :(
Ich mag nicht zusehen, wie der Download läuft, sondern würde gerne nebenbei was spielen, aber das macht Steam nicht mit :(, weiß jemand Rat bitte?
 
Kann ich das auf Steam irgendwie einstellen, das der Download auch fortgesetzt wird, während ich etwas spiele? Ich möchte mir Fallout New Vegas runter laden (erstmal, es würde noch einiges mehr warten, Path of Exile und der komplette Halloween-Sale :( ), aber sobald ich ein Spiel starte, bleibt der Download sofort stehen :(
Ich mag nicht zusehen, wie der Download läuft, sondern würde gerne nebenbei was spielen, aber das macht Steam nicht mit :(, weiß jemand Rat bitte?


Download starten -> Spiel starten -> Mit Alt+Tab aus dem Spiel rausgehen -> Download fortsetzen -> Weiterspielen ;)
 
Download starten -> Spiel starten -> Mit Alt+Tab aus dem Spiel rausgehen -> Download fortsetzen -> Weiterspielen ;)

so mach ich dach auch immer
was aber dennoch irgendwo doof ist, da könnte Valve mal so beim Punkt Download ein Feld reinmachen, das Steam immer ziehen soll
 
so mach ich dach auch immer
was aber dennoch irgendwo doof ist, da könnte Valve mal so beim Punkt Download ein Feld reinmachen, das Steam immer ziehen soll

Hab heute zum ersten Mal das "manage Downloads" gesehen, an der Stelle wo sonst immer "Download anhalten/fortsetzen" auszuwählen war. Seit wann gibts denn das? Ist das neu, oder ist mir das vorher nie aufgefallen, weil ich noch nie so viele Spiele auf einmal downloaden wollte? Momentan habe ich 8 Downloads in der Warteschleife :(
 
Hab heute zum ersten Mal das "manage Downloads" gesehen, an der Stelle wo sonst immer "Download anhalten/fortsetzen" auszuwählen war. Seit wann gibts denn das? Ist das neu, oder ist mir das vorher nie aufgefallen, weil ich noch nie so viele Spiele auf einmal downloaden wollte? Momentan habe ich 8 Downloads in der Warteschleife :(

Das ist so seit dem letzten Steam-Update.

Ich würde mir auch eine Möglichkeit wünschen, dass man irgendwo einstellen kann, dass der Download immer weiter läuft. So muss man immer auf den Desktop wechseln und es anstellen. Manchmal vergisst man das dann und wundert sich, warum es nicht weiter geladen hat %)
 
Hab heute zum ersten Mal das "manage Downloads" gesehen, an der Stelle wo sonst immer "Download anhalten/fortsetzen" auszuwählen war. Seit wann gibts denn das? Ist das neu, oder ist mir das vorher nie aufgefallen, weil ich noch nie so viele Spiele auf einmal downloaden wollte? Momentan habe ich 8 Downloads in der Warteschleife :(
Die kannst du eh nicht alle auf einmal spielen.
Fang doch mit dem, welches du als erstes spielen willst, an und wenn das fertig geladen ist, fängst du an zu spielen.Im Hintergrund kannst du dann das zweite Spiel laden usw.
 
Die kannst du eh nicht alle auf einmal spielen.
Fang doch mit dem, welches du als erstes spielen willst, an und wenn das fertig geladen ist, fängst du an zu spielen.Im Hintergrund kannst du dann das zweite Spiel laden usw.

Ja, ich habe eh mit Fallout begonnen, Steam lässt es gar nicht zu mehr als ein Spiel downzuloaden, ich glaub' das war früher auch anders.
Zu allem Übel ist bei mir auch noch ein schwerer Fehler mit T-Mobile aufgetreten, bei dem mir, jetzt am Wochenende, nicht mal die Hotline weiterhelfen kann.
Obwohl gerade erst der 1. November war und damit die neue Abrechnungsperiode begonnen hat, war ich auf einmal, nach 2,5 GB Download gedrosselt :( Das passiert mir jetzt schon das 2. Mal, Anfang September hatte ich genau das gleiche Problem. Erst beim 3. Versuch bei der Hotline (jedes Mal Warteschleifen von bis zu 20 Minuten) erwischte ich einen Mitarbeiter, der zumindest wusste wovon ich rede :(. Die anderen beiden davor, haben mich "irrtümlich" aus der Leitung geworfen, als sie sich nimma raussahen. Die haben da irgendeinen Fehler in ihrer Software, aber es ist am WE niemand da, der die Berechtigung hat, meine Leitung wieder voll aufzudrehen :( Als "Erste-Hilfe" bekam ich ein Zusatzpaket über 3 GB, das normalerweise 5,99 kostet, freigeschalten, am Montag, wenn alles wieder funktioniert, soll ich noch mal anrufen, weil ich auch noch eine Gutschrift bekommen werde, dafür hat der nette MA heute gesorgt.

Leider häng ich noch in diesem Vertrag, sonst hätte ich mir längst die Lösung mit Router geholt, dafür muss ich aber noch ein knappes Jahr warten :(
Also nix mit downloaden mehr am WE, was mich echt an:$, Montag muss ich wieder arbeiten gehen und jetzt am Wochenende kann ich nix runterladen :(
 
das mit den mehreren Downloads könnte damit zusammen hängen, das "viele" die Leitung und Server halt auch viel mehr belasten als nur einer, aber ich versteh das, wenn man da so ein paar Sachen gekauft hat will man ja doch schon mal fix in alle Teile reinschauen, auch wenn man nur eines davon spielen kann
 
Genial wird es vor allem, wenn du "superschnelles" DSL hast, so 2000er. Wenn eine Steamaktion war, dann muss ich immer 6-8 Wochen laden, bis ich alles habe. :B Meine Internetleitung glüht sicher dann schon, aber zum Glück wollen sie es hier ausbauen, bis spätestens 2015. Solange muss ich noch mit dem Dreirad Namens Internet herumgurken, bis mir endlich ein schnelleres Modell zur Verfügung steht :-D
 
wobei wir sind ja jetzt zu TV-Kabel-Internet gewechselt
Hui geht das Flott =)
 
Zurück