• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Hab heute mal Battlefield 4 angefangen, die Kampagne. Storytechnisch totaler Blödsinn (Der Held ist ein Squad-Leader, gibt aber keinen Mucks von sich und die Befehle geben seine Untergebenen!), aber seeeehr hübsch anzuschauen ist es und bisher finde ich es spielerisch auch besser als den Vorgänger.
Wie ist denn da die Spielzeit der EInzelspielerkampagne? Ich überlege noch, ob ich es mir holen soll, hab aber in letzter Zeit (bis auf War Thunder) kein Bock auf kompetitiven Multiplayer.
 
Du findest die Grafik wirklich hübsch???

Ähm ... ja?!

Dass der Held nicht spricht, ist doch angeblich eine gute Sache, siehe HL... :-D:P

Es kann eine gute Sache sein. In Half-Life muss der Kerl nichts sagen, aber in BF4 reden dauernd Leute mit dem Helden, er gibt (offenbar lautlose) Befehle (dieses Squad-System, mit dem man Gegner markiert) und die anderen Charaktere verhalten sich so, als würde er was sagen. Das wirkt einfach nur lachhaft.
 
Du findest auch nicht, dass es DICE mit den Effekten übertrieben hat?

Es kann eine gute Sache sein. In Half-Life muss der Kerl nichts sagen, aber in BF4 reden dauernd Leute mit dem Helden, er gibt (offenbar lautlose) Befehle (dieses Squad-System, mit dem man Gegner markiert) und die anderen Charaktere verhalten sich so, als würde er was sagen. Das wirkt einfach nur lachhaft.
Das ist in der Tat ziemlich seltsam... :|
 
ja, Stumme Charaktere, ok
aber es hilft echt nicht der Immersion wenn man eine Stumme Figur mit Text hat, das hat schon bei KoTOR oder STO genervt
 
Ähm ... ja?!



Es kann eine gute Sache sein. In Half-Life muss der Kerl nichts sagen, aber in BF4 reden dauernd Leute mit dem Helden, er gibt (offenbar lautlose) Befehle (dieses Squad-System, mit dem man Gegner markiert) und die anderen Charaktere verhalten sich so, als würde er was sagen. Das wirkt einfach nur lachhaft.


also ich muß ebenfalls Peter beipflichten,
denn mir gefällt die Grafik und von einem Blaufilter aka Battlefield 3 habe ich noch nichts bemerkt.
Sogar die Minimap gefällt mir wesentlich besser als wie in Battlefield 3.
... spiele bisher nur den SP.
 
Ihr habt hier mal über ein Spiel erzählt, das nur in schwarz/weiß war. Um welches Spiel ging es da bitte nochmal?
 
Da meinst sicher Betrayer. Spielt im Mittelalter, man erwacht an einem Strand, im Hintergrund ein Segelschiff, und man muss sich gegen merkwürdige, dämonische Soldaten verteidigen, die auf der Insel patroullieren.
Muss ich mal wieder spielen, es gab einige Updates.
 

ne, ich glaube das andere, bei dem die aufgrund von dem User-Mimimi den harten S/W Kontras zu S/W und dann zu Farbig verwässert haben dass dann ausschaut wie ein TES Klon :|
der Dennis hat´s gespielt, aber ich weiß nimmer wie lang das her ist, daher ist suche etwas kompliziert :|
 
Da meinst sicher Betrayer. Spielt im Mittelalter, man erwacht an einem Strand, im Hintergrund ein Segelschiff, und man muss sich gegen merkwürdige, dämonische Soldaten verteidigen, die auf der Insel patroullieren.
Muss ich mal wieder spielen, es gab einige Updates.

Genau das war es, vielen Dank :) Ich möcht mir das nämlich auch mal ansehen, vielleicht bestelle ich es beim Halloween-Sale mit :)
 
Hab jetzt eine Stunde vom ersten Dead Space gespielt. Ich muss sagen, nachdem, was man in manchen Foren so liest, hätte ich es mir schlimmer vorgestellt, aber ich als "Horror-Noob" (davor noch kein Spiel in der Richtung angerührt) bin doch schon an manchen Stellen etwas zusammengezuckt :-D Aber macht schon verdammt viel Spaß muss ich sagen, und dass man immer nett auf den Viechern herumtreten kann, damit sie auch ja nicht wieder aufstehen, ist ein ziemlich beruhigendes Gefühl :]:B
 
Schade, jetzt wollte ich Surreals "Herr der Ringe - Die Gefährten" spielen, weil ich es damals spannender gefunden habe, als die EA Spiele auf Filmbasis, nur ist es auf neuen PCs einfach zu instabil.
 
dito, ein Kumpel hats mir geliehen. So richtig umhauen tuts mich aber noch nicht. Hab jetzt 23% gespielt und diese Clicker nerven doch extrem. Weil man die nicht wie die anderen einfach umhauen kann. Und natürlich ist die Grafik inzwischen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Dafür gefallen mir die zwei Figuren sehr gut.

Ja ich komm auch derzeit nicht weit. Umhauen tut es mich auch nicht. Naja egal.
 
Laut Test 6h

6h SP ohne Koop würde ich mir jetzt nicht unbedingt für 40€+ holen.... ;)

Na ja, ich glaube der Prozentsatz an Leuten, die sich BF wegen dem SP holen, dürfte ziemlich gering sein.
Genauso bei CoD - diese Spiele holt man sich hauptsächlich wegen dem MP Part. SP ist da nur ne nette Dreingabe.


btw ...
Yes! Hol ich mir sofort, wenn der DLC erhältlich ist :-D
outlastwhistleblowertitlear.jpg

Hier gibts auch noch ein paar Infos dazu:
Outlast – Details zum ersten DLC “Whistleblower” enthüllt › Zockerheim.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich glaube der Prozentsatz an Leuten, die sich BF wegen dem SP holen, dürfte ziemlich gering sein.
Genauso bei CoD - diese Spiele holt man sich hauptsächlich wegen dem MP Part. SP ist da nur ne nette Dreingabe.
Richtig. Aber Motte hatte ja explizit danach gefragt. ;)
 
Zurück