• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Oha, ich bin in Doom3 gerade in ein komplett anderes Gebiet gebeamt worden ("Hell") und meine ganzen tollen Waffen sind weg, auch die BFG9000 :(
Naja, warum einfach, wenn's schwierig auch geht :(
 
Der an der Tür verweigert dir den Eintritt, aber da sitzt noch einer in so einer Glasrezeption drinnen.... den überreden, dann lässt der andere dich durch die Tür durch
Ich glaub ich bin es allgemein zu kompliziert angegangen. Über die Kanalisation habe ich einen Zugang zur Seitengasse gefunden, übers Dach rein und dann Stockwerk für Stockwerk reingeschlichen. Geht sicherlicherlich einfacher (wie der von dir genannte Weg), aber weniger spannend. ;)
 
Bin auch über nen anderen Weg rein, weil sich der Typ von mir angepöbelt gefühlt hat und anschließend nicht mehr mit mir reden wollte :-D
Beim 2. Durchlauf werd ich aber andere Wege versuchen.


Wegen den Kameras - wenn du eine hackst und die im Terminal dann deaktivierst, dann sollte der "Sucher" der Kamera nicht mehr grün, sondern rot sein. Man kann im Terminal zwar noch sehen, was die Kamera gerade anzeigt, aber die sollte dann eigentlich inaktiv sein.
 
njoa, der Trick ist da ja, das man vorher Social Enhancer skillen sollte (der oft echt nützlich ist), damit kann man viele Leute easy überreden

Social Enhancer - Deus Ex Wiki

btw.: Spoilerwarnung!
Nicht unbedingt die Tabelle durchlesen
 
Bin auch über nen anderen Weg rein, weil sich der Typ von mir angepöbelt gefühlt hat und anschließend nicht mehr mit mir reden wollte :-D
Beim 2. Durchlauf werd ich aber andere Wege versuchen.


Wegen den Kameras - wenn du eine hackst und die im Terminal dann deaktivierst, dann sollte der "Sucher" der Kamera nicht mehr grün, sondern rot sein. Man kann im Terminal zwar noch sehen, was die Kamera gerade anzeigt, aber die sollte dann eigentlich inaktiv sein.

Wie es scheint, muss man eine genaue Abfolge einhalten, wie man den anspricht:

Also sprecht lieber mit dem Polizisten und wählt die richtigen Optionen. Zeigt zuerst zweimal euer Verständnis für die Situation. Er wird sich nun von seinem Stuhl bewegen und in die hintere Ecke stellen. Nun müsst ihr ihn deutlich mit seinem Problem konfrontieren und dürft nicht zurück weichen. Macht ihm deutlich, dass es ganz allein sein Fehler war und er wird euch dankbar sein, ihm die Augen geöffnet zu haben. Jetzt dürft ihr rechts durch die Tür und durch das Gebäude streifen.
 
Den Sonntag habe ich jetzt auch noch mit XCOM: Enemy Within verbracht ... Junge, Junge, das Ding wird einem so schnell nicht langweilig. Hab jetzt auch endlich mal die genetisch modifizierten Soldaten und die Mecs ausgebildet. Und was soll ich sagen, die neuen Klassen sind einfach nur endlos cool! Mit dem dicken Kampfläufer Aliens plattmachen oder den Supersoldat aus dem Stand aufs nächste Dach hopsen lassen: G-E-N-I-A-L! :-D
 
njoa, der Trick ist da ja, das man vorher Social Enhancer skillen sollte (der oft echt nützlich ist), damit kann man viele Leute easy überreden

Social Enhancer vereinfachen das natürlich - nur ist diese Stelle schon relativ früh im Spiel, so dass man glaube ich noch keine Upgrades hat.
Oder wenn ich welche hatte, dann hab ich die wo anders investiert :-D
Social Enhancer hab ich mir erst relativ spät gekauft.
 
Social Enhancer vereinfachen das natürlich - nur ist diese Stelle schon relativ früh im Spiel, so dass man glaube ich noch keine Upgrades hat.
Oder wenn ich welche hatte, dann hab ich die wo anders investiert :-D
Social Enhancer hab ich mir erst relativ spät gekauft.

doch doch, ich hatte das auch schon als ich das Durchgespielt habe, auch weil dir vorher ja schon Praxis-Kits kaufen kannst
 
Das ist in der Tat seltsam. Ich kann mich an derartige Szenen aber eigentlich auch nicht erinnern.... :|
Is mir jetzt schon das vierte mal passiert, wer weiß ...

Ansonsten läufts ganz gut, vielleicht kommt das Spiel ja doch noch in Fahrt, nach 12 Stunden.
 
Ich hab mal in den sauren Apfel gebissen und mir jetzt doch nach langem Hadern Rome 2 zugelegt. Werde heute mal mit dem Download starten und schauen, ob es mich trotzdem überzeugen kann. Eigentlich bin ich ja ein kleiner Total War Fanboy und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. :)
 
Ich hab's endlich geschafft, Bragg ist tot :) :)
Bei meinem täglichen Versuch hatte ich die "göttliche" Eingebung, ich könnte doch mal versuchen den Schwierigkeitsgrad runter zu schrauben.... und dann war er 1st-Try down :-D
Endlich kann ich Darkness II weiter spielen :) *freeeuuuu*
 
Mir liegt ein "Pussy!" auf der Zunge, aber das ist wohl in deinem Fall suboptimal! :finger:

;)
 
Egal, dazu steh ich :-D hauptsache ich kann das Spiel endlich weiter spielen, an dem Boss hab ich jetzt 2 Wochen "gearbeitet".
Mehr Sorgen mach ich mir um meinen Geisteszustand, das ich diese Idee nicht schon früher hatte :-D
 
Medal of Honor durchgespielt, hat gerade mal 4 Stunden gedauert. :-D
Spielerisch und vom Inhalt her nicht besser als Battlefield 3, aber immerhin war das Setting ganz interessant.
Als Humble Bundle war es ok, ärgern würde ich mich nur, wenn es Geld gekostet hätte.
 
Egal, dazu steh ich :-D hauptsache ich kann das Spiel endlich weiter spielen, an dem Boss hab ich jetzt 2 Wochen "gearbeitet".
Mehr Sorgen mach ich mir um meinen Geisteszustand, das ich diese Idee nicht schon früher hatte :-D

Ich zitiere dazu einfach mal unkommentiert Albert Einstein:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten".

:-D
 
Ich zitiere dazu einfach mal unkommentiert Albert Einstein:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten".
:-D

Oder man hält sich an den Spruch "Übung macht den Meister", hätte ja sein können, das ich den Kampf irgendwann so perfektioniert hätte, das ich ihn geschafft hätte :P
 
Zurück