Ich glaub ich bin es allgemein zu kompliziert angegangen. Über die Kanalisation habe ich einen Zugang zur Seitengasse gefunden, übers Dach rein und dann Stockwerk für Stockwerk reingeschlichen. Geht sicherlicherlich einfacher (wie der von dir genannte Weg), aber weniger spannend.Der an der Tür verweigert dir den Eintritt, aber da sitzt noch einer in so einer Glasrezeption drinnen.... den überreden, dann lässt der andere dich durch die Tür durch
Bin auch über nen anderen Weg rein, weil sich der Typ von mir angepöbelt gefühlt hat und anschließend nicht mehr mit mir reden wollte
Beim 2. Durchlauf werd ich aber andere Wege versuchen.
Wegen den Kameras - wenn du eine hackst und die im Terminal dann deaktivierst, dann sollte der "Sucher" der Kamera nicht mehr grün, sondern rot sein. Man kann im Terminal zwar noch sehen, was die Kamera gerade anzeigt, aber die sollte dann eigentlich inaktiv sein.
njoa, der Trick ist da ja, das man vorher Social Enhancer skillen sollte (der oft echt nützlich ist), damit kann man viele Leute easy überreden
Social Enhancer vereinfachen das natürlich - nur ist diese Stelle schon relativ früh im Spiel, so dass man glaube ich noch keine Upgrades hat.
Oder wenn ich welche hatte, dann hab ich die wo anders investiert
Social Enhancer hab ich mir erst relativ spät gekauft.
Is mir jetzt schon das vierte mal passiert, wer weiß ...Das ist in der Tat seltsam. Ich kann mich an derartige Szenen aber eigentlich auch nicht erinnern....![]()
doch doch, ich hatte das auch schon als ich das Durchgespielt habe, auch weil dir vorher ja schon Praxis-Kits kaufen kannst
Tja, genau deshalb würde ich es heute auch nicht mehr anrühren. Optisch ist es leider sehr schlecht gealtert...
Mehr Sorgen mach ich mir um meinen Geisteszustand, das ich diese Idee nicht schon früher hatte![]()
Egal, dazu steh ichhauptsache ich kann das Spiel endlich weiter spielen, an dem Boss hab ich jetzt 2 Wochen "gearbeitet".
Mehr Sorgen mach ich mir um meinen Geisteszustand, das ich diese Idee nicht schon früher hatte![]()
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten".
Ich zitiere dazu einfach mal unkommentiert Albert Einstein:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten".
![]()